rolasys April 18, 2009 habe mir das neue Depeche Mode Album gestern runtergeladen/gekauft, im Gegensatz zu vielen Meinungen, die das Album mehr oder weniger verreißen bin ich doch ziemlich positiv überrascht. Für mich das beste Album seit Ultra. Ist natürlich keine Sommermusik... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Stairway April 18, 2009 juhuu, die Wände müssen wackeln und es muss laut sein 1 A ! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Drella April 18, 2009 On the Beach Rodrigo Y Gabriela The Raconteurs "Steady, As She Goes" Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Pascal1984 April 19, 2009 · bearbeitet April 19, 2009 von Pascal1984 juhuu, die Wände müssen wackeln und es muss laut sein in flames ist doch nur so ne möchtegern... es ist wie an der börse, substanzwerte setzen sich durch, zum beispiel six feet under bei ihren ac/dc covern http://www.myvideo.de/watch/3290272/Six_Fe...Live_ACDC_cover oder passend zum zeitgeist inhaltlich http://www.myvideo.de/watch/506705/Six_Fee...of_the_Paranoid Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Boersifant April 19, 2009 Völker hört die Signale, auf zum letzten Gefecht, die Internationale erkämpft das Menschenrecht Es rettet uns kein höheres Wesen, kein Gott, kein Kaiser noch Tribun Uns aus dem Elend zu erlösen können wir nur selber tun! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Valeron April 19, 2009 · bearbeitet April 19, 2009 von Valeron Völker hört die Signale, auf zum letzten Gefecht, die Internationale erkämpft das Menschenrecht Es rettet uns kein höheres Wesen, kein Gott, kein Kaiser noch Tribun Uns aus dem Elend zu erlösen können wir nur selber tun! ohne dich wäre das forum nur halb so spannend Wenn schon Arbeiterlied dann bitte Ernst Busch: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Carlos April 19, 2009 Lustig, hier, ehrlich... mal sehen wann Ihr hier auch eine kleine "Denkpause" erzwingen werdet... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Boersifant April 19, 2009 ohne dich wäre das forum nur halb so spannend Wenn schon Arbeiterlied dann bitte Ernst Busch: Sehr schön! Die Arbeiterlieder sind auch viel eingängiger. Gleich gehts weiter mit Brüder, zur Sonne, zur Freiheit Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Duder April 19, 2009 Völker hört die Signale, auf zum letzten Gefecht, die Internationale erkämpft das Menschenrecht Es rettet uns kein höheres Wesen, kein Gott, kein Kaiser noch Tribun Uns aus dem Elend zu erlösen können wir nur selber tun! Das ist Musik! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Valeron April 19, 2009 · bearbeitet April 19, 2009 von Valeron Lustig, hier, ehrlich... mal sehen wann Ihr hier auch eine kleine "Denkpause" erzwingen werdet... Ich denke Fant wollte nur zeigen, dass sich bei dem kleinsten noch so lächerlichen Anzeichen von rechtem Gedankengut sofort Leute finden, die sich darauf stürzen aber das bei "linken" Liedern nicht der Fall ist. Angesichts der Verbrechen die kommunistische Regime weltweit zu verantworten hatten eine relativ witzige Verhaltensweise. Liegt aber an der deutschen Geschichte. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
LagarMat April 19, 2009 · bearbeitet April 19, 2009 von Stezo Bei dem Thema hab ich auch noch einen. Kennt das außer mir einer? Der kleine Trompeter Damals als Jungpionier hat der kleine Stezo das gesungen und fand es furchtbar traurig, weil der kleine Trompeter stirbt. :'( Hab ich übrigens gerade seit schätzungsweise 19 Jahren das erste Mal gehört. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Carlos April 19, 2009 · bearbeitet April 19, 2009 von Carlos Ich denke Fant wollte nur zeigen, dass sich bei dem kleinsten noch so lächerlichen Anzeichen von rechtem Gedankengut sofort Leute finden, die sich darauf stürzen aber das bei "linken" Liedern nicht der Fall ist. Angesichts der Verbrechen die kommunistische Regime weltweit zu verantworten hatten eine relativ witzige Verhaltensweise. Liegt aber an der deutschen Geschichte. Valeron, ich hatte das schon verstanden... da dies aber ja nicht ein Politikthread ist, sage ich (hier) hichts weiter dazu. Habe nämlich was viel Wichtigeres (und erfreuliches) zu posten. Meine neue Musikheldin heisst Susan Boyle. Was??? Die kennt Ihr nicht??? War vergangene Woche zum ersten Mal im englischen Fernsehen und ist jetzt dort schon "Nationalheldin", kam eben hier bei uns in den Abendnachrichten (original diese Aufführung). Soll sogar schon von der Oprah eine Einladung erhalten haben... Edit: Eben finde ich eine HQ-Aufnahme, da geht's einem schon den Rücken runter... http://www.youtube.com/watch?v=Il5TBgD9kHI...feature=related Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Emilian April 19, 2009 Prognose: Die wird noch in diesem Jahr mit Paul Pott ein Duett aufnehmen. GRuß Emilian Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Carlos April 19, 2009 · bearbeitet April 19, 2009 von Carlos Die neue Paul Potts Danke dass Du mir Paul Potts gezeigt hast, ich kannte den nicht (shame on me!!!). Hat eine sehr erfrischende Stimme, nicht aufdringlich, natürlich. Ein Tenor, der es dem Carreras oder dem Domingo gut nachmachen wird. Pavarotti hatte ein etwas anderes Register, die Körperfülle machte ja auch was aus... Edit: Mensch, muss ich ein Banause sein... selbst Eure Telekom hat ihn ja schon zur Werbung! http://www.youtube.com/watch?v=TPgWWIq64is...feature=related (Ich kannte da nur den Clooney in der Nespresso-Werbung...) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Carlos April 19, 2009 Prognose: Die wird noch in diesem Jahr mit Paul Pott ein Duett aufnehmen. GRuß Emilian Mit der Natasha Marsh hat er's ja schon aufgenommen, aber das müsst Ihr ja schon kennen... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
paul April 19, 2009 · bearbeitet April 19, 2009 von paul @ Stezo naklar kennt ja wohl jeder Ossi...^^ Also ich finde ja "Ich trage eine Fahne" ganz schön.... PS wie kann man eigentlich solche youtube Videos richtig einbinden??? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
DrFaustus April 20, 2009 Vom Liberalen zum Sozialisten.... Das sind Wandlungen :- du meine Güte... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Duder April 21, 2009 Anmut sparet nicht noch Mühe Leidenschaft nicht noch Verstand Daß ein gutes Deutschland blühe Wie ein andres gutes Land. Daß die Völker nicht erbleichen Wie vor einer Räuberin Sondern ihre Hände reichen Uns wie andern Völkern hin. Und nicht über und nicht unter Andern Völkern wolln wir sein Von der See bis zu den Alpen Von der Oder bis zum Rhein Und weil wir dies Land verbessern Lieben und beschirmen wir's Und das liebste mag's uns scheinen So wie andern Völkern ihrs. Das ist doch mal schen! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Boersifant April 22, 2009 Vorsicht - folgende Stücke könnten bei einigen Hörern Abscheu hervorrufen. Anhören nur auf eigene Gefahr. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Stairway April 22, 2009 Boersifant goes Sozialismus ? Na ja, wie auch immer, auf die Dauer wirds dann irgendwann unlustig. Wen ich zur Zeit ganz gut finde, ist diese junge Dame, die kann im übrigen tatsächlich gut singen und Songs schreiben! http://www.youtube.com/watch?v=OiOLovnTapc Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Stephan09 April 22, 2009 · bearbeitet April 22, 2009 von Stephan1 kommt gerade im Radio: eigentlich ein ganz nettes, auch wenn arg poppig. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag