rolasys Februar 22, 2009 WRONG beim Echo 2009 neue Single von DM bin ja mal auf das Album gespannt. http://www.youtube.com/watch?v=xs0PmJxl-9I Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Drella Februar 22, 2009 · bearbeitet Februar 22, 2009 von Profi Booka Shade - Paper Moon http://www.youtube.com/watch?v=XF1ZpC2YkRQ super geil. Hab mir kürzlich folgende Alben gekauft: Booka Shade - Movements --> hervorragend zum lernen und chillen White Stripes - Get behind me Satan --> besonders " " ist superStevie Wonder - Songs in the Key of Live ah und dann waren da noch Alben von: Knorkator, Simply Red und den Foo Fighters... Es geht nichts über gute Musik. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Dork Februar 22, 2009 Von mir mal was außer der Reihe, d.h. kein Rock oder Punk, sondern mein momentaner Favorit zum zappeln in der Disco: Schon älter aber immer noch eine geile Mischung aus Beat und Melodie!!! Guru Josh Project - Infinity Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Drella Februar 22, 2009 das lied wird viel zu oft gespielt. war mal nicht schlecht, aber der ganze house quatsch wird immer so oft gespielt, dass es irgendwann nur noch zum ****** ist... gibt besseres. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
boRn Februar 22, 2009 · bearbeitet Februar 22, 2009 von boRn Gruß Tino Dafür gibt es einen Daumen: Und Dork bekommt einen Daumen für die Frau, die da durchs Video rennt... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Dork Februar 22, 2009 das lied wird viel zu oft gespielt. war mal nicht schlecht, aber der ganze house quatsch wird immer so oft gespielt, dass es irgendwann nur noch zum ****** ist... gibt besseres. Des kann schon sein. Da ich mich aber nicht aktiv mit Trance/House und Consorten beschäftige, kommen mir halt eher die Mainstream-Sachen unter...und davon finde ich dieses halt sehr angenehm zu hören. Was gibts denn zu empfehlen? Irgendwelche Sampler, die ich mir während ner längeren Fahrt mal genehmigen könnte? Wenn ich vor sonem Techno-Regal im Saturn/Media-Sonstwiemarkt stehe, bin ich erschlagen. Mich da durchzuhören bringt mir keinen Spaß...aber die Richtung von dem Lied ist schon meins. Ist nicht zu hartes Geballer und auch kein langweiliges rumgepiepse... ^_^ Und Dork bekommt einen Daumen für die Frau, die da durchs Video rennt... wenigstens einer freut sich mit mir Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Drella Februar 22, 2009 Was gibts denn zu empfehlen? Irgendwelche Sampler, die ich mir während ner längeren Fahrt mal genehmigen könnte? Wenn ich vor sonem Techno-Regal im Saturn/Media-Sonstwiemarkt stehe, bin ich erschlagen. Mich da durchzuhören bringt mir keinen Spaß...aber die Richtung von dem Lied ist schon meins. Ist nicht zu hartes Geballer und auch kein langweiliges rumgepiepse... ^_^ kauf dir Boys Noize - Oi Oi Oi --> ultra geil. zum abgehen das beste Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
bullriding trader Februar 22, 2009 kauf dir Boys Noize - Oi Oi Oi --> ultra geil. zum abgehen das beste Da kann ich zustimmen. Sehr geil! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Duder Februar 22, 2009 Was gibts denn zu empfehlen? Irgendwelche Sampler, die ich mir während ner längeren Fahrt mal genehmigen könnte? Wenn ich vor sonem Techno-Regal im Saturn/Media-Sonstwiemarkt stehe, bin ich erschlagen. Mich da durchzuhören bringt mir keinen Spaß...aber die Richtung von dem Lied ist schon meins. Ist nicht zu hartes Geballer und auch kein langweiliges rumgepiepse... ^_^ Wofür gibt es das Internet? kauf dir Boys Noize - Oi Oi Oi --> ultra geil. zum abgehen das beste Alexander Markus ist cooler Das Video ist auch net schlecht, besonders die Tanzmoves zur Mitte hin In Clubs höre ich am liebsten Minimal Techno bzw. Minimal House. So gut kenn ich mich mit den Unterschieden nicht aus. aber es geht in diese Richtung: http://www.youtube.com/watch?v=_dyhrMMt_ew Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
rolasys Februar 22, 2009 das lied wird viel zu oft gespielt. war mal nicht schlecht, aber der ganze house quatsch wird immer so oft gespielt, dass es irgendwann nur noch zum ****** ist... gibt besseres. jo, zum Beispiel das Original Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
bullriding trader Februar 24, 2009 · bearbeitet Februar 24, 2009 von bullriding trader The Polyphonic Spree - Light and Day Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Carlos Februar 24, 2009 · bearbeitet Februar 24, 2009 von Carlos Tolles Weib Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Drella März 1, 2009 Until the rainbow burns the stars out in the sky---ALWAYS Until the ocean covers every mountain high---ALWAYS Until the dolphin flies and parrots live at sea---ALWAYS Until we dream of life and life becomes a dream Geniales Lied. As - Songs in the Key of Life - Stevie Wonder Konzert von ihm vor 3 Monaten war auch spitze. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Duder März 2, 2009 Bei mir läuft gerade Pluto: und hier noch ein extrem aufwendiges Video: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
hoggy März 3, 2009 · bearbeitet März 3, 2009 von hoggy Paramore Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
El Hitman März 14, 2009 http://www.mtv.de/videos/19956675 Gute alte Band! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Kapitalmarktler_ März 14, 2009 Ich steh auf Backbone! Steffen Brunner ist einfach der beste Frontman.... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
H.B. März 15, 2009 Ich möchte hier mal aus gegebenen Anlass Werbung machen. Für eine jetzt leider recht schlecht platzierte Sendung auf Funkhaus Europa. (Fr. 0-2 Uhr) Dafür kann man sich die Sendung bequem als mp3 runterladen. Genetic druGs, your audiopharmaceutial travel agent recommends: CYBERJAM RBB/WDR Funkhaus Europa feat.: Una Mas Trio - Juju Orchestra - Christophe Goze - The Dining Rooms - Ofra Haza - Harissa mp3 podcast: http://www.sendspace.com/file/2bttnv (enter 2 times to avoid advertising) Das sei jedem aufgeschlossenen Weltbürger dringend ans Herz gelegt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag