andy Mai 11, 2008 mal eine jugne frau mit einer wirklich bezaubernden stimme ....und diese augen.... auch live sehr überzeugend: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Reigning Lorelai Mai 12, 2008 Hiya, also wenn man dafür nicht ne bessere Hälfte hat dann weiß ich auch nicht.... Jedenfalls hat meine die Songs gefunden welche ich schon lange Suche: Patrizio Buanne - Stand up und ganz simpel "Fifa Hymne" --> Für mich nach Sirius eine der genialsten Einlaufshymnen der Welt. Gruß W.Hynes Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Stairway Mai 14, 2008 The Roots - Seed http://de.youtube.com/watch?v=sFb9UqELX8w Perfekt für den Sommer! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Drella Mai 18, 2008 · bearbeitet Mai 18, 2008 von Profi eines der 10 besten alben der geschichte: ...and justice for all - Metallica Metallica - Dyers Eve live http://www.youtube.com/watch?v=4wiAzzKA8fY...feature=related und ein wenig musik des heutigen abends zum kontrast: http://www.youtube.com/watch?v=Ys_gKZ--tEo Die Zehn besten Alben der Geschichte: 1. Michael Jackson - Dangerous --> bester künstler 2. Godsmack - Godsmack --> beste Band 3. Nirvana - Nevermind 4. Louis Armstrong - What a wonderful World 5. Michael Jackson - Thriller 6. Metallica - ...and justice for all 7. OPM - Menace to sobriety --> sehr genial aber unbekannt. 8. Led Zeppelin - IV 9. Justin Timberlake - Future Sex Love Sounds 10. Metallica - Metallica 11. White Stripes - Elephant 12. Earth Wind & Fire - All 'n' All 13. Santana - Abraxas 14. Bill Withers - Lovely Days 15. Michael Jackson - Bad 15/16/17/18... Godsmack Alben, Metallica, Jacko, Santana (Supernatural), Stevie Wonder - Hotter than July, James Brown, Sum42 - Does this look infected?, motörhead - ace of spades.......... Die Reihenfolge lässt sich evtl noch diskutieren. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Stairway Mai 18, 2008 · bearbeitet Mai 18, 2008 von Stairway88 eines der 10 besten alben der geschichte: ...and justice for all - Metallica Metallica - Dyers Eve live http://www.youtube.com/watch?v=4wiAzzKA8fY...feature=related und ein wenig musik des heutigen abends zum kontrast: http://www.youtube.com/watch?v=Ys_gKZ--tEo Die Zehn besten Alben der Geschichte: 1. Michael Jackson - Dangerous --> bester künstler 2. Godsmack - Godsmack --> beste Band 3. Nirvana - Nevermind 4. Louis Armstrong - What a wonderful World 5. Michael Jackson - Thriller 6. Metallica - ...and justice for all 7. OPM - Menace to sobriety --> sehr genial aber unbekannt. 8. Led Zeppelin - IV 9. Justin Timberlake - Future Sex Love Sounds 10. White Stripes - Elephant 11. Earth Wind & Fire - All 'n' All 12. Santana - Abraxas 13. Bill Withers - Lovely Days 14. Michael Jackson - Bad 15/16/17/18... Godsmack Alben, Metallica, Jacko, Santana (Supernatural), Stevie Wonder - Hotter than July, James Brown, Sum42 - Does this look infected?, motörhead - ace of spades.......... Die Reihenfolge lässt sich evtl noch diskutieren. Bis auf die Jackson Platten (nicht so mein Fall) sind das alles sehr geile Platten ! Auch wenn es eig. kein Album ist: Die 20 No.1 Hits der Beatles CD ist unübertroffen! Sowie jedes Album von Led Zep! €: Wenn du Godsmack ansprichst: Bestes Lied - http://de.youtube.com/watch?v=XiEO9a5ZIV0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
edan Mai 18, 2008 · bearbeitet Mai 18, 2008 von edan The Roots - Seed http://de.youtube.com/watch?v=sFb9UqELX8w Perfekt für den Sommer! oder für den Frühling? Auszug Lyrics: "I push my seed in her bush for life Its gonna work because I'm pushin' it right" Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Drella Mai 18, 2008 Bis auf die Jackson Platten (nicht so mein Fall) sind das alles sehr geile Platten ! Auch wenn es eig. kein Album ist: Die 20 No.1 Hits der Beatles CD ist unübertroffen! Sowie jedes Album von Led Zep! : Wenn du Godsmack ansprichst: Bestes Lied - http://de.youtube.com/watch?v=XiEO9a5ZIV0 best of alben zählen nicht. das black album von metallica hatte ich noch vergessen, das ist top 10 !!! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Drella Mai 18, 2008 ich hab die liste von gestern nacht gerade nochmal überarbeitet: 1. Michael Jackson - Dangerous --> bester künstler 2. Godsmack - Godsmack --> beste Band 3. Nirvana - Nevermind 4. Louis Armstrong - What a wonderful World 5. Michael Jackson - Thriller 6. Metallica - ...and justice for all 7. OPM - Menace to sobriety 8. Justin Timberlake - Future Sex Love Sounds 9. Godsmack - Faceless 10. Metallica - Metallica 11. James Brown In the Jungle Groove 12. Earth Wind & Fire - All 'n' All 13. Santana - Abraxas 14. Bill Withers - Lovely Days 15. Michael Jackson - Bad 16. Santana Supernatural 17. Led Zeppelin IV 18. Sum41 Does this look infected? 19. Michael Jackson Off the Wall 20. White Stripes - Elephant 21. Miles Davis Kind of Blue 22. Supertramp Crime of the Century 23. Stevie Wonder Hotter than July 24. Justin Timberlake Justified 25. Gentleman Journey to Jah Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Carlos Mai 18, 2008 oder für den Frühling? Auszug Lyrics: "I push my seed in her bush for life Its gonna work because I'm pushin' it right" Dem kann ich mich nur anschliessen... geil! Die wissen wenigstens zu schätzen, was Mother Nature uns so gratis auf den Weg gibt... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Ike Mai 20, 2008 Dieses Lied darf ich dem Wertpapierforum nicht vorenthalten : Ace - Cash Flow http://www.youtube.com/watch?v=NSQztZbSC9M Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
parti Mai 22, 2008 · bearbeitet Mai 22, 2008 von parti wenn es mal etwas peppiger sein soll: die texte sind mit vorsicht zu genießen! die musik ist aber spitze! Ska-P - Verguenza einer der großartigsten songs R.E.M. - LOSING MY RELIGION Maaaan was vermisse ich solche Songs heutzutage. Der ganze Schund von Pro7 und RTL ist doch mal unterste Schublade. Genauso wie diese ganzen Möchtegern Boy Bands. Ich möchte doch einfach nur vernünftige Musik hören naja wo wir schon dabei sind: einer der traurigsten musikvideos die es gibt :'( andere musik aber ebenfalls bedrückend.....besonders wenn man bedenkt, dass die haupttodesursache junger menschen der suizid ist Good Charlotte - Hold on Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Chrisi Mai 22, 2008 · bearbeitet Mai 22, 2008 von Chrisi The Hives-Hate to say I told you so Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Marcise Mai 22, 2008 Momentan höre ich... Biffy Clyro - Puzzle --> großartige Platte Das nächste Konzert was ich besuche... The New Amsterdams Klick mich --> Ex Get up Kids (bin gespannt) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Dork Mai 22, 2008 ich sag nur eins: PUNKROCK Jepp...my all time favorite: No Fun At All - Waste Of Time usw. usf.... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Larry.Livingston Mai 22, 2008 · bearbeitet Mai 22, 2008 von zz-80 die texte sind mit vorsicht zu genießen! die musik ist aber spitze! Jep, manche sind recht heftig wie zB Intifada. Aber man muss kein Spanisch können um bei der Musik abzugehen. Aaah noch 3 Wochen! Rage Against The Machine - Maggie's farm ich sag nur eins: PUNKROCK yeah! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Dork Mai 22, 2008 Jepp...my all time favorite: No Fun At All - Waste Of Time usw. usf.... oh...moment....das beste zum Schluss: No Fun At All - Celestial Q&Q (Achtung: Quicktime) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
parti Mai 22, 2008 Jep, manche sind recht heftig wie zB Intifada. Aber man muss kein Spanisch können um bei der Musik abzugehen. Aaah noch 3 Wochen! Rage Against The Machine - Maggie's farm jepp wobei die musik bei intifade ebenfalls richtig geil ist! RATM ist natürlich auch klasse! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
DrFaustus Mai 22, 2008 oh...moment....das beste zum Schluss: No Fun At All - Celestial Q&Q (Achtung: Quicktime) Wow! Geile Band! Kannte ich bis jetzt noch nicht... Werd ich mir heute Nacht mal ausführlich zu Gemüte führen... Danke dafür! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Dork Mai 23, 2008 Wow! Geile Band! Kannte ich bis jetzt noch nicht... Werd ich mir heute Nacht mal ausführlich zu Gemüte führen... Danke dafür! Schön, dass die Band Dir gefällt! Freut mich. Ich kann jedem, der gern sowas in diese Richtung hört, die Sampler der einschlägigen Labels empfehlen: Burning Hearts, Fat Wreck Chords, Epitaph etc. Sind für wenig Geld (7-10 Euro für bis zu 30 Lieder) zu erstehen und sind ein guter Überblick über die Musikrichtung. Besonders die Schweden sind sehr genial, was die Aufstellung der Punkbands betrifft. No Fun At All oder Millencolin sind da meine Favoriten. Weitere lustige Bands (Herkunft mir nicht 100%-ig bekannt, ist auch eig. egal) sind NOFX, MxPx, FenixTx, Bracket, Lagwagon, Pennywise, usw.... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Larry.Livingston Mai 23, 2008 Millencollin sind top. Entwickeln sich zwar in eine etwas andere Richtung, aber eine Band die sich nicht weiterentwickeln kann/will ist ja auch langweilig. Und das neue Album ist auch gut. Noch ein Schwedenhappen: Venerea. PS: die von dir genannten Bands sind alle aus den USA. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Dork Mai 23, 2008 Millencollin sind top. Entwickeln sich zwar in eine etwas andere Richtung, aber eine Band die sich nicht weiterentwickeln kann/will ist ja auch langweilig. Und das neue Album ist auch gut. Noch ein Schwedenhappen: Venerea. PS: die von dir genannten Bands sind alle aus den USA. Venerea! Topp! Hab von denen sogar nen Album fällt mir da grad so ein...hab ich tatsächlich sogar mal live gesehen... Wg. USA: Hätte ich eig. auch getippt (zumindest bei Pennywise, MxPx und FenixTX war ichg mir fast sicher)...nur Lagwagon hätte ich auch ivom Stil nach Schweden geordnet. Auch fine: 59 Times The Pain Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
hoggy Mai 23, 2008 · bearbeitet Mai 23, 2008 von hoggy etwas härter: BoySetsFire oder AFI no fun at all gibts ja leider nicht mehr Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag