Zum Inhalt springen
hornet

Auf welche Band/Musikrichtung steht Ihr?

Empfohlene Beiträge

Reigning Lorelai

Igitt... im Radio läuft gerade Back 2 Black von Amy Winehouse... Ein grausames Lied...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Stairway
ich höre zu 90 % nur musik aus den 60ern 70ern 80ern und 90ern. von heute höre ich nur justin timberlake, white stripes, godsmack und das wars glaube ich schon... manchmal was fanta4 oder house/elektro,... aber sonst nix.

michael jackson, metallica, santana, louis armstrong, james brown, jackson5, bill withers, nirvana, led zeppelin ... ist ne wilde mischung aber alles vor meiner zeit.

Das Best of Dire Straits Album gehört einfach in jedes Regal (oder besser Plattenspieler) da sind nur geile Lieder drauf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sapine
Das Best of Dire Straits Album gehört einfach in jedes Regal (oder besser Plattenspieler) da sind nur geile Lieder drauf.

Sag nicht Du hast einen Plattenspieler??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
sparfux
Igitt... im Radio läuft gerade Back 2 Black von Amy Winehouse... Ein grausames Lied...

Über Aussehen und Wirkung der Frau kann man natürlich nicht streiten :'( ... über die Musik aber schon. Ich finde sie (die Musik) gut!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Stairway

Noes, das war nur ne Redewenung ;) Wobei es ja schon Stil hätte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Drella
· bearbeitet von Profi

ich aber. :w00t:

hat einfach Stil und man genießt die Musik viel mehr...

best of alben kaufe ich grundsätzlich nicht. da fehlen mir die b seiten tracks...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Stairway

http://de.youtube.com/watch?v=iWGL3mPE114

Michael Penn - Walter Reed

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Boersifant

Zimerman plays Schubert Impromptu Op. 90 No. 1-4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Akaman

Plattenspieler gehört in jeden Haushalt, der was auf sich hält!

Und es gibt immer noch die erstaunlichsten Vinylschnäppchen auf Flohmärkten im In- und Ausland.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ReX

... wieso sollte man keinen Plattenspieler haben ?... Wir haben 2. Hat doch Stil.^^ ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Reigning Lorelai
· bearbeitet von waynehynes
Über Aussehen und Wirkung der Frau kann man natürlich nicht streiten :'( ... über die Musik aber schon. Ich finde sie (die Musik) gut!

so kann man es auch sagen.... gut das ich nicht Radiomoderator geworden bin ;)

Das dagegen was gerade läuft würde öfter laufen wenn ich im Studio wäre: http://www.youtube.com/watch?v=b14h8o2v1JQ

Babybird - You're gorgeous

auch noch sehr sehr sehr gut: Xavier Naidoo http://www.youtube.com/watch?v=EYVl_YsMpZI

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
boRn

Dionne Warwick - I'll Never Fall In Love Again 1970

http://de.youtube.com/watch?v=VTV6QnPMMp8

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sapine

Zimerman plays Schubert Impromptu Op. 90 No. 1-4

Muss zugeben ich mag die Streicher lieber als das Klavier von Schubert, trotzdem schönes Kontrastprogramm!

Streichquartett Death and the Maiden Nr. 14 d moll

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Shjin
ich aber. :w00t:

hat einfach Stil und man genießt die Musik viel mehr...

best of alben kaufe ich grundsätzlich nicht. da fehlen mir die b seiten tracks...

Ich zieh mir fast nur die Best of Alben :unsure:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Drella
· bearbeitet von Profi
Ich zieh mir fast nur die Best of Alben :unsure:

was heißt ziehen? lädst du illegal ??? besser du äußerst dich nicht... finde ich verwerflich, stillos und asozial.

bei best of alben hast du keine b seiten tracks (auch immer sehr viele geile hits...) keine schönen covers, keine schönen booklets... und wenn du dich entscheidest doch ein album vom selben interpreten zu kaufen hast du die lieder doppelt.. das suckt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Reigning Lorelai
· bearbeitet von waynehynes

da stimme ich durchaus zu. Die B-Seite von der Britney Spears Single "Sometimes" namens "I'm so curious" ist ein sehr guter Popsong aus den 90ern... Jetzt habe ich mich aber böse geoutet.. Wer aber in Zeiten von youtube noch illegal downloadet ist wirklich be*********...

Gruß

W.Hynes

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Boersifant
Muss zugeben ich mag die Streicher lieber als das Klavier von Schubert, trotzdem schönes Kontrastprogramm!

Streichquartett Death and the Maiden Nr. 14 d moll

Auch sehr schön. :)

Ich höre aber generell mehr Klaviermusik, ist mein Lieblingsinstrument.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Stairway
da stimme ich durchaus zu. Die B-Seite von der Britney Spears Single "Sometimes" namens "I'm so curious" ist ein sehr guter Popsong aus den 90ern... Jetzt habe ich mich aber böse geoutet.. Wer aber in Zeiten von youtube noch illegal downloadet ist wirklich be*********...

Gruß

W.Hynes

Wo wir dabei sind:

ich kann es sonst auf den Tod nicht ausstehen aber dieses Lied hör ich zur Zeit gern nebem lernen.

http://de.youtube.com/watch?v=89oS4SN4mNg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Lichtenstein
· bearbeitet von Lichtenstein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Shjin
was heißt ziehen? lädst du illegal ??? besser du äußerst dich nicht... finde ich verwerflich, stillos und asozial.

bei best of alben hast du keine b seiten tracks (auch immer sehr viele geile hits...) keine schönen covers, keine schönen booklets... und wenn du dich entscheidest doch ein album vom selben interpreten zu kaufen hast du die lieder doppelt.. das suckt.

Bin nicht mehr eure Generation. Bin damit aufgewachsen ;)

Warum keine Covers? Krieg ich alles im Internet zusammen - meine Tracks auf meinem Ipod sind perfekt kategorisiert.

Gruß

W.Hynes

Warum? Ist Kavaliersdelikt und kannst mit dem aktuell gültigen Recht (in der Schweiz) nicht haftbar gemacht werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Drella
· bearbeitet von Profi
Bin nicht mehr eure Generation. Bin damit aufgewachsen ;)

Warum keine Covers? Krieg ich alles im Internet zusammen - meine Tracks auf meinem Ipod sind perfekt kategorisiert.

Warum? Ist Kavaliersdelikt und kannst mit dem aktuell gültigen Recht (in der Schweiz) nicht haftbar gemacht werden.

ich bin 18 :- :- :blink: :blink:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Lichtenstein
:thumbsup:

auch ein unglaubliches Lied von ACDC. Wenn nicht das Beste.... :vintage: :bounce: :bounce:

ein unglaublicher Gitarrenriff :- :- :- :-

http://de.youtube.com/watch?v=8MM0CK6PAwo

Ohja, sehr geil !

Wollte ich auch eben posten ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Stairway

Angus' Show ist einfach nur geil, habe ein paar DVD`s davon.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Romsdalen

acdc war / ist / und wird immer weltklasse sein! :thumbsup:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag