magicw Dezember 4, 2024 Also wenn hier schon die alten Schinken zu Weihnachten rausgekramt werden - dann darf der nicht fehlen: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
ghost_69 Dezember 5, 2024 vor 13 Stunden von Krause76: Leider klappt bei mir die Verlinkung nie, sonst hätte ich meinen Lieblingsweihnachtssong eingebaut...."Driving Home for Christmas" von Chris Rea Der ist auch einer meiner besten. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Krause76 Dezember 5, 2024 Ich danke Dir und nehme die Rote Karte zurück :-) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
etf-friese Dezember 5, 2024 vor 13 Stunden von magicw: Also wenn hier schon die alten Schinken zu Weihnachten rausgekramt werden Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Anja Terchova Dezember 6, 2024 Mal ein wirklich ehrlicher Weihnachtssong: Und für alle jungen Eltern: Und für alle die nicht so grün und öko denken: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
ein_johannes Dezember 7, 2024 · bearbeitet Dezember 7, 2024 von ein_johannes Morgen Abend Konzert in Stuttgart - haben gestern Abend noch golden circle tickets (unter originalpreis !) gekauft ! Nicht unbedingt meine Lieblingsband, aber live absolut sehenswert. Wer Lust hat - die scalper bekommen gerade Panik, die Preise fallen die letzten Tage stark. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
kublai Dezember 9, 2024 auch auf die Gefahr hin , dass ich das hier schonmal gepostet habe..aber es passt überraschenderweise zeitlich wieder hier rein Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
kublai Dezember 11, 2024 das ist für mich Kultur und um alle Missverständisse auszuschließen Nur der HSV ! https://www.youtube.com/watch?v=AFRQQCZglwI Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
readonly Dezember 31, 2024 https://de.wikipedia.org/wiki/Unlucky_Morpheus Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Cinquetti 9. Januar Ich bin nicht der größte Phil Collins-Fan, aber diesen Song finde ich seit meiner Jugend genial. Der Film wird leider dem Lied nicht gerecht. Ich habe ihn vor ein paar Monaten endlich mal gesehen und fand ihn relativ langweilig und behäbig. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
PapaPecunia 9. Januar Phil Collings ist absolut undervalued - strony buy! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
ein_johannes 10. Januar · bearbeitet 10. Januar von ein_johannes 2.30 Uhr - aufgewacht zu einem der besten Lieder aller Zeiten: Jetzt erst mal fertig machen und loslegen; um 14 Uhr ist übergabe einer Wohnung an den neuen Mieter und die Wohnung sieht aus wie Sau ist nicht annähernd übergabebereit. Noch 2 Zimmer zum Xten mal streichen (nikotingetränkte Tapeten sind echt super toll) und noch 20 m² Fußboden legen. Wenn ich die ganzen Leute sehe, die Immobilien als passives Einkommen anpreisen komm ich mir manchmal dumm vor. Dann mache ich mir immer klar, das ich vermutlich das 100fache an Erfahrung habe und ganz sicher nicht ich der Trottel bin.... Ok, man hätte die Übergabe auch einen Tag später vereinbaren können, aber die Arbeit wär dadurch auch nicht weniger geworden... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
kublai gestern um 11:10 Uhr Hat jemand einen guten russischen Rapper zu hand? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
kublai vor 12 Stunden · bearbeitet vor 12 Stunden von kublai erw gut dann fang ich mal an... mir persönlich ist der russische schwermut (Меланхолия) lieb, aber natürlich bin ich für alles andere auch offen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
PKW vor 6 Stunden vor 6 Stunden von kublai: mir persönlich ist der russische schwermut (Меланхолия) lieb, aber natürlich bin ich für alles andere auch offen Das testen wir jetzt mal Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag