Conker September 25, 2021 · bearbeitet September 25, 2021 von Conker vor 18 Stunden von Schildkröte: Sehr gut! Von den Cardigans finde ich auch das Duett mit Tom Jones gut: Der ist komplett an mir vorbei gegangen. Gefällt. Danke dafür. "Lovefool" von denen hatte ich damals auch gefeiert. War der Titelsong zum Romeo & Julia Film mit Leo DiCaprio und Claire Danes. Darf man gar nicht nach googlen... wie jung die mal gewesen sind (und man selbst natürlich auch). Heute eher Kontrastprogramm: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Schildkröte September 25, 2021 Gerne. Und wenn es ruhig was härter sein darf: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Kezboard September 30, 2021 Läuft bei uns gerade quasi in Dauerschleife (morgens zum Frühstück, Mittagessen, Abendbrot und nachmittags zwischendurch ): (ja, auch Lieder ohne Popos) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Conker Oktober 8, 2021 · bearbeitet Oktober 8, 2021 von Conker Der Track hat mich durch 2011/12 gebracht. War ne dunkle Zeit. Edit: Das lief damals auch rauf und runter... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
ghost_69 November 6, 2021 Endlich ist das Neue Album da Ghost_69 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Toni November 27, 2021 · bearbeitet November 27, 2021 von Toni War in München, und ich Idiot habe es verpasst…. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Nachtfalke Dezember 17, 2021 WHEN A HUMBLE BARD GRACED TO RIDE ALONG WITH GERALT OF RIVIA ALONG CAME THIS SONG Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
CorMaguire Dezember 18, 2021 · bearbeitet Dezember 18, 2021 von CorMaguire Neuwirth und die Extremschrammeln Hier passend zur Weihnachtszeit: "Alle Jahre Wieder" Und sonst "Olles ned woa" Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
poweredbygoogle Dezember 19, 2021 Peter Gabriel und von ihm die meisten Titel Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Schildkröte Januar 21, 2022 Meat Loaf ist mit 74 Jahren von uns gegangen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
ghost_69 Januar 21, 2022 · bearbeitet Januar 21, 2022 von ghost_69 vor 2 Stunden von Schildkröte: Meat Loaf ist mit 74 Jahren von uns gegangen. RIP Meat Loaf, er ist für mich eine Legende mit seinen Balladen. es gehen in letzter Zeit viele von uns. auch diesen Hit hat er geschrieben: https://de.wikipedia.org/wiki/Meat_Loaf Ghost_69 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Nachtfalke Februar 12, 2022 Schönes Neues, Ihr Lieben! Ich schlaf' hier zwar gerade beim Schreiben ein, aber... Schön mal wieder Zeit fürs WPF zu haben! Bleibt gesund, und gut's Traden! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag