Toni Dezember 31, 2020 · bearbeitet Dezember 31, 2020 von Toni Das Musikstück wurde im Spielfilm Trainspotting eingesetzt. Genialer Film... https://en.wikipedia.org/wiki/Trainspotting_(film) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Malvolio Januar 8, 2021 · bearbeitet Januar 8, 2021 von Malvolio New Order - Blue Monday Wahnsinn .... 34 Jahre alt und immer noch cool. Kommt mir wie gestern vor. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Toni Januar 8, 2021 · bearbeitet Januar 8, 2021 von Toni vor 7 Minuten von Malvolio: New Order - Blue Monday Wahnsinn .... 34 Jahre alt und immer noch cool. Kommt mir wie gestern vor. Ja, ist sehr cool. Kenne ich auch noch von früher... Oder Subculture: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Malvolio Januar 8, 2021 vor 6 Minuten von Toni: Ja, ist sehr cool. Kenne ich auch noch von früher... Wo wir oben schon bei Trainspotting waren .... wirklich geiler Film mit super Soundtrack!!! Underworld - Born Slippy Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Toni Januar 8, 2021 · bearbeitet Januar 8, 2021 von Toni Ja, Trainspotting war geil. Sehr gute Stücke sind auf dem Soundtrack drauf. 2017 kam Trainspotting 2 raus, war aber nicht ganz so toll, wie ich fand... aber mit den gleichen Darstellern, das war schon irgendwie lustig. https://en.wikipedia.org/wiki/T2_Trainspotting Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Nachtfalke Januar 9, 2021 · bearbeitet Januar 9, 2021 von Coucy On 1/8/2021 at 10:34 PM, Malvolio said: New Order - Blue Monday Wahnsinn .... 34 Jahre alt und immer noch cool. Kommt mir wie gestern vor. War das vergangene Jahr über sogar mal wieder in den Medien, weil wohl im Soundtrack zu dem neuen "Wonder Woman"-Film. Sauberer Mix. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Schildkröte Januar 10, 2021 Einer meiner Lieblings-Bond-Songs. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Malvolio Januar 10, 2021 vor 2 Stunden von Schildkröte: Einer meiner Lieblings-Bond-Songs. .... aber ich glaube die Haarspraydosen die für dieses Video verwendet worden sind, waren damals maßgeblich für das Ozonloch verantwortlich. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Schildkröte Januar 10, 2021 vor 15 Minuten von Malvolio: .... aber ich glaube die Haarspraydosen die für dieses Video verwendet worden sind, waren damals maßgeblich für das Ozonloch verantwortlich. Ja, die Frisuren sind scheußlich. Duran Duran waren übrigens nicht die ersten, die einen typischen James Bond - Song mit Rock-Elementen kombinierten. Das tat zuvor bereits Paul McCartney: Das ist kein offizielles Video, sondern ein Ausschnitt aus dem ebenfalls genialen Film American Hustle. Der bisher ungewöhnlichste Bond-Song stammt meines Erachtens von Madonna: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Schildkröte Januar 10, 2021 @Coucy Zur Abwechslung mal was in Deiner Muttersprache. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Nachtfalke Januar 11, 2021 Hehehe. Muchas gracias! - Tatsächlich, ziemlich irre wie relativ aktuell der Sound des Songs noch ist; das Lied wurde etwa zur gleichen Zeit veröffentlicht, wie "Wind of Change" von den Scorpions. Heavy Metal aus Spanien, nebenbei generell ziemlich radiotauglich, weil viele Bands auch wirklich "Pop-Ballade" dauerhaft im Programm haben: ...Zu langsam für den Wochenstart: Ich fang' heute wieder mit "dem Training" an. Machen wir uns nix vor: Pummeliger Coucy ist pummelig geworden. Zeit, zu entpummeln. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Schildkröte Januar 11, 2021 · bearbeitet Januar 11, 2021 von Schildkröte vor 8 Stunden von Coucy: Hehehe. Muchas gracias! De nada, amigo. Gibt außerdem auch Latinos, welche zwar auf Englisch sehr efolgreich sind, aber auch in ihrer Muttersprache Songs veröffentlichen: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Malvolio Januar 11, 2021 · bearbeitet Januar 11, 2021 von Malvolio Aus Argentinien kommen nicht nur fragwürdige Anleihen, sondern auch gute Musik. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Malvolio Januar 11, 2021 · bearbeitet Januar 11, 2021 von Malvolio Wo wir schon bei Spanisch sind .... eines meiner absoluten Lieblingslieder ... von 1986 .... auch schon 35 Jahre alt .... unglaublich wie die Zeit vergeht. Mecano - Hijo de la Luna Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Schildkröte Januar 11, 2021 Sehr schönes Lied. Dieses spanische Lied nebst Video ist vielleicht nicht schön, aber cool: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Kezboard Januar 12, 2021 Absoluter spanischer Urlaubshit (kennt ihr vielleicht aus der Minidisco): Me gusta bien: Und hier was aus der Ecke lol wtf?! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Schildkröte Januar 12, 2021 · bearbeitet Januar 12, 2021 von Schildkröte vor 5 Stunden von Kezboard: Absoluter spanischer Urlaubshit Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Kezboard Januar 12, 2021 Zwei spanische Knaller habe ich noch: Wenn da nicht Urlaubsstimmung aufkommt Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Nachtfalke Januar 12, 2021 1 hour ago, Kezboard said: Wenn da nicht Urlaubsstimmung aufkommt Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Leeloo Dallas Januar 13, 2021 fluss-fi ~ lofi beats to relax/set up etf sparplan to Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Schildkröte Januar 13, 2021 · bearbeitet Januar 13, 2021 von Schildkröte Herrje, jetzt wird sogar schon der Musik-Thread von der ETF-Fraktion gekapert. Können die sich nicht einfach passiv zurückhalten und uns hier die Aktivitäten überlassen? Nachdem hier ordentlich Urlaubsstimmung durch spanische Musik aufkam, sorge ich mal weiter für Heiterkeit mit Italo-Pop: Maarweg 149 in Köln... Da habe ich ja prominente Nachbarn. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag