Nachtfalke August 12, 2020 · bearbeitet August 12, 2020 von Coucy Yello? ...Das find ich chillig. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Nachtfalke August 17, 2020 ...Und weil's so schön war, gleich nochmal. #metalmonday Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Nachtfalke August 31, 2020 ...Ist meine Lieblingsband. Neues Album kommt in den nächsten Wochen, aber ich fürchte Schlimmes: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
kublai September 23, 2020 · bearbeitet September 23, 2020 von kublai erweiterung Moin, eine "andere" Stimme (aus hamburg). Zoe Wees edit: falls jemand rein hört, bitte immer daran "Lebbe geht weider" denken... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Nachtfalke Oktober 5, 2020 ...In der Zwischenzeit haben die Deftones mich versöhnt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Schildkröte Oktober 7, 2020 Zitat Er galt als Mitbegründer moderner Rockmusik auf der E-Gitarre – und als Wegbereiter für Techniken wie das Tapping. Nun ist Eddie van Halen, Gitarrist und Namensgeber der Band Van Halen, nach Angaben seiner Familie gestorben. Quelle: FAZ Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
ghost_69 Oktober 9, 2020 ... ich möchte mal wieder in ein Konzert, menno ... Bonnie hat eine super Stimme und Live ist sie noch viel besser. bei Chris ist es nicht anders. Ghost_69 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Schildkröte Oktober 18, 2020 Am 9.10.2020 um 16:40 von ghost_69: Bonnie hat eine super Stimme und Live ist sie noch viel besser. Das Lied von ihr ist auch gut. Aber dazu Jive tanzen schlaucht. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Gast231208 Oktober 25, 2020 vor 29 Minuten von Schwachzocker: Ich kann es auch manchmal, manchmal auch nicht, dann klappt es wieder, dann wieder nicht usw. Für alle Timing-Experten Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Nachtfalke Oktober 28, 2020 Das Spiel muss eine moralisch fragwürdige Pay-Tp-Win/Lootbox-Orgie sein, aber der Soundtrack ist überraschend gut gemacht. Denke, da wird was in der allgemeinen Neoclassic-Szene hängenbleiben. (Die ersten Tracks in dieser Liste, allerdings nichts Besonderes.) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
kublai Oktober 30, 2020 Moin, mir geht es nach dem Urlaub besser. Deshalb ab jetzt "HIP&HOP". Eine Legende die fast gleich alt wie ich und vorübergehend "Schein" Tod war (habe ich selbst "live" gesehen), kommt zurück now! Nicht erinnern Hip&Hop ist schwierg zu verstehen, aber auch hier werden weltweit aktuelle Probleme "angesprochen". p.s:Der will NUR spielen! bg k. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Nachtfalke November 2, 2020 · bearbeitet November 2, 2020 von Coucy On 10/5/2020 at 4:14 PM, Coucy said: ...In der Zwischenzeit haben die Deftones mich versöhnt. ...Und zum Jahresende kommt sogar ein Remix-Album. Dier Mann ist sehr erfreut: https://pitchfork.com/news/deftones-announce-white-pony-remix-album-black-stallion-share-purity-ring-remix-listen/ ...Auch wenn dieses Ding mit den Remix-Alben mich auch mal wieder misstrauisch werden lässt. Schöne Songs, vielleicht, aber nix für meine nach wie vor recht schwermetalligen nächtlichen Autofahrten. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Schildkröte November 3, 2020 · bearbeitet November 3, 2020 von Schildkröte Am 30.10.2020 um 12:33 von kublai: Der will NUR spielen! Der auch: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
kublai November 3, 2020 aber bis zur #Legende wahrscheinlich noch ein weiter Weg? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
kublai November 3, 2020 · bearbeitet November 3, 2020 von kublai löschung vor einer Stunde von kublai: aber bis zur #Legende wahrscheinlich noch ein weiter Weg? eigentlich wollte ich ja national im "HIP&HOP" bleiben, aber damit Ihr auch hören könnt was ich derzeit so höre... ЛИТВИНЕНКО - Оп, Мусорок (R.I.P Giorgi Tevzadze) ohne zu verstehen um was es dabei auch nur annähernd geht. ich mag auch weiterhin keine Autos! #Havefun Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag