Padua Oktober 6, 2009 In den letzten Tagen hat das WPF zeitweise enorme 'Ladehemmung' von ca. 30-40 Sek. Ist das noch niemandem aufgefallen ? p.s. beim Erstellen dieses Beitrages bekam ich zunächst einen Server Error 500 angezeigt. Hatte ich auch in den letzten Tagen sporadisch. Diese "Ladehemmung" gab es aber auch mit anderen Seiten. Deshalb vermute ich, dass die Störungsquelle nichts mit dem WP-Forum zu tun hat. Gruß Padua Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
santander Oktober 6, 2009 · bearbeitet Januar 20, 2018 von santander - Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Dagobert Oktober 6, 2009 Eben ging für ca. 10 min gar nichts mehr. Wie gesagt, tritt das nur auf der WPF-Seite auf und auch nur zeitweise. das Problem hatte ich auch gerade Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Dagobert Oktober 6, 2009 · bearbeitet Oktober 6, 2009 von Dagobert dto - es ging gerade nichts mehr. vielleicht ist ja aus Versehen der OT Teil gerade unwiderruflich gelöscht worden....:- Fände ich ja soooo schlimm Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Thomas Oktober 6, 2009 Also der Server schnurrt vor sich hin. Möglicherweise eine Störung in der Backbone oder der Rechenzentrumsanbindung? Mal im Auge behalten ... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
guybrush Oktober 6, 2009 · bearbeitet Juli 27, 2013 von Thomas Also ich bekomme zB bei der Suchanfrage "Dollar long" folgende Fehlermeldung: Fatal error: Out of memory (allocated 8126464) (tried to allocate 311296 bytes) in /home/wertpdbt/www.wertpapier-forum.de/cache/skin_cache/cacheid_4/skin_global.php on line 165 Fatal error: Class declarations may not be nested in /home/wertpdbt/www.wertpapier-forum.de/admin/sources/classes/itemmarking/classItemMarking.php on line 23 NACHTRAG: Beim Abstimmen eines Votes kam jetzt folgende Meldung: Internal Server Error The server encountered an internal error or misconfiguration and was unable to complete your request. Please contact the server administrator, Mail@... and inform them of the time the error occurred, and anything you might have done that may have caused the error. More information about this error may be available in the server error log. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Carlos Oktober 6, 2009 Kann ich für mich nicht bestätigen. Haben denn noch andere das gleiche Problem? Ja, in den letzten Zeiten (schon vor dem kürzlich erfolgtem Update) ist beim "Antworten" der Beitrag hängengeblieben (normaler Beitrag, ohne Anhänge) sodass ich einige Male ca. 10-15 Sekunden später besagte Meldung vom "internal server error" erhielt, und daher wieder auf "Antworten" gedrückt habe. Dann erschien plötzlich meine Antwort im Forum gleich doppelt, und ich musste mit "editieren" eine davon entfernen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
ipl Oktober 6, 2009 Ich habe auch ständig Probleme mit dem Server seit 1-2 Monaten oder so, also noch aus der Zeit vor dem Update, aber danach ebenfalls. Teilweise extrem lange Ladezeiten bis hin zum Verbindungsabbruch und Fehler 500 und an der extremen Zunahme der Doppelpostings in letzter Zeit sieht man auch, dass das Abschicken der Beiträge nicht wirklich zuverlässig funktioniert. Das hat sogar mich ein paar mal erwischt, obwohl ich versuche, die HTTP POST-Abfrage nicht nochmal abzuschicken. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Sapine Oktober 7, 2009 Seit gestern Mittag habe ich das Problem jetzt auch häufiger. Teilweise kommt die Fehlermeldung (500) oder eine extrem langsame Antwort Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
saibottina Oktober 7, 2009 Jepp, heute ists echt nervig, ewige Verzögerungen, Errors,... Funktionen wie "Link einfügen" oder der MultiZitat-Buttonm funktionieren nicht. Aber vielleicht heute mittag wieder... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Thomas Oktober 7, 2009 Ich kümmere mich darum, bekam auch eine Fehlermeldung. Notfalls ziehen wir auf einen größeren Server um. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag