Zum Inhalt springen
Grumel

Frontal 21 Pennytockpusherei.

Empfohlene Beiträge

Grumel

Gucke grade Frontal 21 über Pennystockpusherei.

Gut das ist nichts neues.

Aber der hammer: Als Opferbeispiel kommt ein "Finanzberater" und das nichtmal anonym. Muha!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
FondsFreund
Gucke grade Frontal 21 über Pennystockpusherei.

Gut das ist nichts neues.

Aber der hammer: Als Opferbeispiel kommt ein "Finanzberater" und das nichtmal anonym. Muha!

Der Bericht war schon älter. Den habe ich schoneimal gesehen. Leider wird da nicht verraten, um

was für einen Börsenbrief es sich handelt. War es der vom Bäcker ? Aber Finanzberater war schon

geil! Wenn ich bei dem wäre, würde ich mich sofort verabschieden. Einige 1000 Euronen verloren ?!

:-" :'( :(

Grüße

FF

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast240123

IHK geprüfter Fachberater für Finanzdienstleistungen. Was es alles gibt! :w00t:

Unsere Devise

Nur wer zuhört, kann verstehen. Und nur wer versteht, kann auch beraten!

Hätte er sich an seine Grundsätze gehalten, dann wäre ihm der Verlust erspart geblieben. B)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
DrFaustus
IHK geprüfter Fachberater für Finanzdienstleistungen. Was es alles gibt! :w00t:

Unsere Devise

Nur wer zuhört, kann verstehen. Und nur wer versteht, kann auch beraten!

Hätte er sich an seine Grundsätze gehalten, dann wäre ihm der Verlust erspart geblieben. B)

So nennen sich eigentlich hauptsächlich die Strukturvertriebler...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Elvis77

Das ist eine dieser eher wenig qualifizierenden Zwangsvorraussetzungen, die inzwischen eingeführt wurden, damit die Vertriebler ihrer Tätigkeit überhaupt nachgehen können.

Das sind kleine, kurze Lehrgänge, die gemäß der Gewerbeordnung abgelegt werden müssen.

Halte ich nicht viel von. Die Vertriebler werden dadurch kaum schlauer und bekommen stattdessen noch ein Zertifikat verliehen, mit dem sich sich Ahnungslosen gegenüber brüsten können.

In meinen Augen schadet es fast mehr, als das es irgendwas nützt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
@ndy
Das ist eine dieser eher wenig qualifizierenden Zwangsvorraussetzungen, die inzwischen eingeführt wurden, damit die Vertriebler ihrer Tätigkeit überhaupt nachgehen können.

Das sind kleine, kurze Lehrgänge, die gemäß der Gewerbeordnung abgelegt werden müssen.

Halte ich nicht viel von. Die Vertriebler werden dadurch kaum schlauer und bekommen stattdessen noch ein Zertifikat verliehen, mit dem sich sich Ahnungslosen gegenüber brüsten können.

In meinen Augen schadet es fast mehr, als das es irgendwas nützt.

Eindeutig.

diese Zertifikate sind für die Katz, fragt man solche Leute nach KGV uä sind sie restlos überfordert die wollen ja nur die Anlage auf die sie die höchste Provision bekommen an den Mann bringen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag