Zum Inhalt springen
PatrickS

Neue Aktien mit schnellen Gewinnen?

Empfohlene Beiträge

PatrickS

Hallo,

ich habe bis jetzt schon 3 Fondsarten und wollte noch in Aktien investieren. Kann mir einer ein paar Tips geben, welche Aktien noch nicht so lange auf dem Markt und sehr viel versprechend sind für die Zukunft? Ist es besser Aktien aus dem Ausland oder Inland zu kaufen?

Vielen Dank schon mal im vorraus für ein paar Antworten :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Raccoon
Hallo,

ich habe bis jetzt schon 3 Fondsarten und wollte noch in Aktien investieren. Kann mir einer ein paar Tips geben, welche Aktien noch nicht so lange auf dem Markt und sehr viel versprechend sind für die Zukunft? Ist es besser Aktien aus dem Ausland oder Inland zu kaufen?

Warum sollte es davon abhaengen, wie lange eine Aktie auf dem Markt ist bzw. warum hast du dich auf "neue Aktien" versteift?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
kuki

@Racoon

In der Technologieblase 2000 war es ein probates Mittel alle Neuemissionen zu kaufen um sie dann nach 3 Tagen wieder abzustossen.

Damals wurde ALLES gekauft, ob das heut immer noch so ist? ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Grumel

Dann ist es ja schön wenn du je eine dieser Verdreifachungsneuemissionen bekommen hast und nicht nur die damals noch üblichen Gebühren bei Nichtsbekommen gezahlt hast.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
kuki
· bearbeitet von kuki

@Grumel

Meine Antwort war auf die Frage von Racoon bezogen.

Ich vermute das der Threadersteller so vorgehen möchte.

Bei dem Wahnsinn um 2000 herum war ich nicht dabei.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
TurboLuke

mir ist z.b. die seite der berliner börse bekannt. dort werden alle neuemissionen vorgestellt:

http://www.berlin-boerse.de/publications/p...ows_per_page=15

von ipos halte ich persönlich nix. frag mal buffet

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Drella
· bearbeitet von Profi
Hallo,

Vielen Dank schon mal im vorraus für ein paar Antworten :)

wenn du schnellen gewinn/verlust haben willst warte nciht auf den nächsten börsengang. das dauert zu lange, du könntest wichtige prozentpunkte verlieren. kauf doch lieber einen optionsschein auf den dax oder n hebelzertifikat:

wkn: DB0K54

ist z.b. genau das richtige für diich. n schöner hebel von 200 damit sollten schnelle gewinne möglich sein.

achtung, dieser beitrag ist nicht ernst gemeint!

@TurboLuke

ich dachte eben wirklcih es krabbelt ein tier auf meinem bildschirm, dank deinem avatar :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
chaosmaker85

@profi: Och menno, jetzt wollte ich gleich mal bei deinem Schein einsteigen, aber er ist schon aus geknockt :rolleyes:

patrickS, sieh dich einfach im Forum um, dort sind einige gute Aktien vorgestellt. Nehm dir vor allem Zeit, setze dich selbst mit den Unternehmen auseinander und gehe dann behutsam an die Sache ran. Überstürzte Investitionen laufen oft schief. Ich weiss wovon ich spreche :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
TurboLuke
@TurboLuke

ich dachte eben wirklcih es krabbelt ein tier auf meinem bildschirm, dank deinem avatar :-)

hehe, sinn der sache :P

wenn du das vieh weggeschnippt hast, ist ja alles in ordnung :thumbsup:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
andy

Ich war auch schon mit meinem Finger am TFT... B)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag