christine Juli 17, 2007 nene... der soll ruhig mitgehen.. einer muss ja tragen... ne so schlimm ist es nicht wie er immer dastellt. angeblich hatte er ja muselkater aber mit dem fahrrad fährt er auch öfters rum wie ein blöder und da geht es danach auch... der test war nett aber sehr sehr viele kontrollfragen... mfg Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
berliner Juli 17, 2007 Da fällt mir ein Dialog aus einer Talkshow ein. Gast A: "Wenn meine Frau mich fragt: 'Schatz, haben wir Geld?', dann heißt das, daß sie einkaufen gehen will." Gast B: "Wenn meine Frau mich fragt: 'Schatz, haben wir Geld?', dann heißt das, daß sie einkaufen war." Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
AzadKing Juli 17, 2007 · bearbeitet Juli 17, 2007 von AzadKing Für mich hätten es mehr Fragen zum Thema Auto sein können Das schlimme ist, ich meine, ich habe nicht mal Lamborghini bei der Auswahl gesehen. Das ist ja schon ein Verbrechen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
berliner Juli 17, 2007 @berliner, der Luxus der im Fragebogen zur Sprache kommt beinhaltet ja nur die Gebiete, für die man eine marketingmäßige Auswertung machen kann, sprich Luxusmarken. Es geht also nicht um die tolle Wohnung oder Reise. So hab ich das jedenfalls verstanden. Wenn ich die Umfrage gemacht hätte, dann hätte ich aber rauskriegen wollen, ob luxus-resistente Menschen prinzipiell geizig sind oder andere Prioritäten haben oder eventuell sogar viel Geld für andere Dinge ausgeben, die nicht zwingend notwendig sind. Was soll die Umfrage sonst zeigen? Daß es Menschen gibt, die Geld für Statussymbole ausgeben und welche, die sich das sparen? Das weiß man doch auch so, und über die Gründe muß man nicht lange forschen. Ich frage mich immer noch, ob sich käuflicher Luxus auf Parfüm, Klamotten und Autos beschränken muß. Vielleicht ist es auch einfach der Horizont der Macher. Das hier wäre auch eine Idee: http://www.manager-magazin.de/koepfe/unter...,493660,00.html Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag