Nussdorf Juli 25, 2007 Rasmussen ist RAUS. Unglaublich. Glaube ehrlich gesagt nicht dass die ersten 4 sauber sind. Ab dann wirds halbwegs glaubwürdig. DSC leute sauber ? NEVER ! Evans sauber ??? NEVER Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Wishmueller Juli 26, 2007 Dass es immer noch Leute gibt, die sich den Quatsch ernsthaft anschauen.... B) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Faceman Juli 26, 2007 Dass es immer noch Leute gibt, die sich den Quatsch ernsthaft anschauen.... B) Wieso?? So ein Kino bekommst du nicht alle Tage. Jeden Tag eine neue Hiobsbotschaft. Es ist doch allgemein bekannt, dass die meschliche Rasse hinter Skandalen, dramatischen Ereignissen, Sensationen und anderen emotionalen Dingen hinterher ist. Nun ist es nach der überaus positiven Fussball-WM mal eben etwas negatives. Aber dass ist denjenigen, die auf sowas aus sind, egal. Was zählt ist der Rummel... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
DrFaustus Juli 26, 2007 · bearbeitet Juli 26, 2007 von DrFaustus Oh man ich hab Gestern zufällig die letzten 20 Minuten gesehen. Ich muss sagen so einen dummen Kommentar wie auf Sat1 hab ich selten erlebt. Zunächst verwechseln sie ständig die Namen und dann rechtfertigt er quasi noch dass alle auf der tour gedopt sind: "Es ist doch egal ob jemand was genommen hat oder nicht, es ist deswegen nicht weniger interessant hier dieses Spektakel anzuschauen." So oder so ähnlich hat ers gesagt. Einfach Unglaublich. Das waren die ersten und letzten 20 Minuten der Tour de France die ich dieses Jahr gesehen hab. Das Rasmussen den gleichen Berg wie damals Armstrong 2 Minuten schneller hochgefahren ist zeigt doch, dass in dieser Tour rein gar nichts ungedopt geht... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Reigning Lorelai Juli 26, 2007 @faceman: Zustimmung @DrFaustus: Ich kann aber durchaus die Sinnhaftigkeit der Aussage verstehen. Die dopen zwar aber es ist trotzdem ein geiles Spektakel. Also wir haben uns hier die Bergetappen schon wieder ganz gerne angesehen. Dass Rassmussen den Berg glaub ich 1:20 schneller oben war ist in der Tat heftig wobei man da Äpfel mit Birnen vergleicht weil die Etappe damals eine ganze andere war und evtl. auch taktische Zwänge damals erst zu einem späteren Angriff am Berg geführt haben. Gruß W.Hynes Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Wishmueller Juli 26, 2007 Wieso?? So ein Kino bekommst du nicht alle Tage. Jeden Tag eine neue Hiobsbotschaft. Wenn ich Kino gucken will, geh' ich ins Kino.... wenn ich Sport sehen will, schau' ich Sport.... diese Art von "Genre Cross Over" ist dann nicht so wirklich mein Fall. Geb' aber ehrlich zu, dass mich bei der Formel 1 auch allerhöchstens die erste Runde interessiert oder, wenn ich denn mal reinschaue, der "Reiz" beim Ski-Abfahrtslauf auch weniger in der Landschaft zu finden ist.... ich weiß also, was Du meinst.... ist halt menschlich, sich am Elend der anderen aufzugeilen (passiert mir gelegentlich auch), dann kommt einem das eigene langweilige Leben nur noch halb so öde vor.... B) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
hoskins Juli 26, 2007 Rainhard Fendrich "Es Lebe Der Sport": Muttersöhn allanich sitzt er do bis in da Fruaund schaut beim Boxen zua. weu wann si zwei in die Bappen haun stärkt des sei unterdrücktes Selbstvertraun die Gsichter san verschwoin und bluatich rot genussvoll beißt er in sei Schnitzelbrot. und geht dann endlich ana in die Knia greifta zufieden zu seim Bier Es lebe der Sport der is gesund und mocht uns hoart er gibt uns Kraft er gibt uns Schwung er is beliebt bei oid und jung wird ein Schiedrichter verdroschen steigens erm orndlich in die Goschn gibt a Massenschlägerei, er is imma live weu mit sein Color-TV sicht er ollas gonz genau Weltcup Abfarhtsläufe mochen erm a bissl müd weu er is abgebrüht. Wenn erm dabei irgendwas erregt, dann nur wenns einen ordentlich zerlegt. Ein Sturz bei 120 km/h entlockt ihm ein erfreutes "hoppala". Und liegt ein Körper regungslos im Schnee schmeckt erst so richtig der Café. Wenn einer beit der Zwischenzeit sich zwanglos von an Ski befreit und es ihn in die Landschaft steckt das jeder seine ohrn anlegt. wenner es überleben tut, dann wird er nachher interviewt Es wikt a jede sportart mit da zeit a bissal öd wenn es an härte föht Autorennen sind da sehr gefragt, weil hie und da sich einer überschlagt. Gespannt mit einem doppler sitzt man da und woart auf einen gscheiten busera, weil durch einen spektakulären crash wird ein grand prix erst richtig fresh. Explodieren die Bolieden is das Publikum zufrieden Heiterkeit auf der Tribühne das is halt am Sport das Schöne Quelle: http://www.lyricsondemand.com/r/rainhardfe...portlyrics.html Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
hugolee Juli 26, 2007 das Lied bringt mich immer zum Schmunzeln, denn da ist was wahres dran. zur Tour: Ist zwar schon lange her, aber ich bin früher (im Jugendbereich) auch mal Radrennen gefahren. Allein deshalb bin ich dem Radsport zugetan bzw. schaute mir das immer gerne im TV an. Wenn es in die Berge ging hab ich oft früher angefangen zu arbeiten um die letzte Stunde noch im TV zu verfolgen. Aber in den letzten 2-3 Jahren wurde mein interesse immer weniger. Ein Armstrong hat meines erachtens die Tour auch nicht ohne einen Schuss in der Pulle gewonnen. So dominant wie der war und immer in Topform, nie einen schlechten Tag. Das gibt es meines erachtens nicht. Vor seiner Erkrankung war er nur ein mittelmäßiger Fahrer... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Nussdorf Juli 26, 2007 Sat1 kannst vergessen genauso wie PRO7. Unterschicht-TV. Braucht keiner Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Coldmaker Juli 26, 2007 · bearbeitet Juli 26, 2007 von Coldmaker gehört ja auch zusammen ... das beste sind immernoch ard und zdf, obwohls auch die mit den dopingberichten übertrieben haben es ist halt wirklich ein krieslauf, nur sportliche erfolge bringen ansehen, nur ansehen bringt nen guten/zahlungskräftigen sponsor und ein guter sponsor bringt nunmal das geld. und um den sportlichen erfolg zu erreichen machen die viele sportler nunmal alles fast alles... ich finde es auch gut das rassmussen ausgeschlossen wurde, der muss ja quasi gedopt haben ^^ schade finde ich es vor allem aus deutscher sicht um andreas klöden, der eig. unverschuldet aufhören musste Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Jose Mourinho Juli 26, 2007 ich finde es auch gut das rassmussen ausgeschlossen wurde, der muss ja quasi gedopt haben ^^schade finde ich es vor allem aus deutscher sicht um andreas klöden, der eig. unverschuldet aufhören musste Ganz ehrlich - auch wenn ich mich wiederhole: Bei dieser Tour wird der Letzte der Erste sein. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Reigning Lorelai Juli 26, 2007 gehört ja auch zusammen ...das beste sind immernoch ard und zdf, obwohls auch die mit den dopingberichten übertrieben haben Spinnste? Mit den Berichten erzielen sie höhere Einschaltquoten als mit den Rennen selber... Gruß W.Hynes Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Coldmaker Juli 28, 2007 ja, das mag sein, aber mir gings echt irgendwann auf die nerven doping doping doping... was anderes haben se ja jetzt mal übertrieben gesagt, fast nicht mehr gebracht. ich finds schade, aber aus der sicht der fahrer irgendwie verständlich, weil alle fahren ja hauptsächlich des geldes wegen, und geld gibts nur mit erfolgen dir kontrollen die gemacht werden sind zwar nicht schlecht, aber wenn man berichte hört, dass die fahrer nach dem zieleinlauf ca. 1 std haben um dann erst zur dopingkontrolle müssen, finde ich es etwas schwach ich denke in dieser zeit kann man ohne probleme den urin eines nicht gedopten menschen in die blase eines dopingsünders spritzen... das beste fand ich aber immernoch den kommentar vom gerolsteiner teamchef zum dopingfall von winokurov, " das muss ja fast ein betriebsunfall gewesen sein, weil so doof um mit fremdblut zu dopen kann ja fast keiner sein. Vielleicht wurde da aber auch die blutkonserven vertauscht" Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Boersifant Juli 28, 2007 Er hatte doch eine gute Erklärung.. weil er einen Sturz hatte, hat sich das Blut nach Aussage seiner Ärzte in den Beinen gestaut und deswegen das Testergebnis verfälscht. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Jose Mourinho Juli 28, 2007 Was ein Wunder das er keine Thrombose bekam und mit Stützstrümpfen fahren musste. :-" Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Kamiryn Juli 28, 2007 Spinnste? Mit den Berichten erzielen sie höhere Einschaltquoten als mit den Rennen selber... Habe heute zufällig einen Artikel gelesen, der besagte, ARD/ZDF haben in den ersten Tagen der Tour (als sie noch live dabei waren) eine Menge Zuschauer an Eurosport verloren, weil sie zu viel über Doping und zu wenig über die eigentlichen Etappen berichtet haben. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Reigning Lorelai September 28, 2007 http://www.n-tv.de/859188.html Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag