chartprofi Juli 14, 2004 bin schon ewig bei euch registriert...hab aba nie was gemacht, weil ich der meinung bin daß ein börsenforum das keinen extra momeymanagement-/riskmanagementteil hat nicht wirklich weiterhilft. is ja eigentlich der wichtigste teil beim traden... wär evtl. mal ne überlegung wert, oda?? eure "propagandamaschine" im börsenspiel funktioniert ja noch... tonta micha Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
desesperado Juli 15, 2004 wär evtl. mal ne überlegung wert, oda?? klar, Du hast das Thema doch gerade eröffnet sprich bitte weiter alias tonta Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Aktiencrash Juli 15, 2004 bin schon ewig bei euch registriert...hab aba nie was gemacht, weil ich der meinung bin daß ein börsenforum das keinen extra momeymanagement-/riskmanagementteil hat nicht wirklich weiterhilft.is ja eigentlich der wichtigste teil beim traden... Das ist schön das Du dich bei uns als Mitglied eingetragen hast und das Forum mal wieder besuchst . Das Money.- und Risikomanagment zur Börse gehören stimmt ! Ich denke das dieses Forum unter "Börsenwissen & Einsteigerteil" bestimmt eine sehr gute Diskusionsplattform abgibt, um über das Thema zu diskutieren. Ich selber habe eigentlich das Thema schon in meinem Tagebuch https://www.wertpapier-forum.de/index.php?s...iew=getlastpost unter "Antizyklische Strategie" angeschnitten. Das Thema ist besonders für Anfänger wichtig und wird sehr unterschätzt. Es fällt meiner Meinung nach dem größten Teil aller Kleinanleger schwer, sich von Verlustpositionen zu trennen, da allgemein jeder an steigende Kurse glaubt. Ich denke das Du unter "Börsenwissen & Einsteigerteil" mal deine Strategie zu dem Thema vorstellen solltest, denn es gibt bestimmt mit der Zeit immer mehr Mitglieder, die das Thema "Money.- und Risikomanagment" aufgreifen werden. Immerhin existiert und wächst jedes Forum nur durch die interessanten Themen der Mitglieder . Also keine falsche Scheu und fühl dich wohl im Forum. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag