Zum Inhalt springen
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Smiter

Nippon Steel

Empfohlene Beiträge

Smiter

Hi,

beschäftigt sich jemand von Euch mit der NIPPON STEEL CORP. REGISTERED SHARES O.N. (WKN 859164)

Ich wäre vorallem an einer Chartanalyse interessiert. IMHO sollte rein charttechnisch ein deutlicher Ausbruch (nach oben oder unten) erfolgen. Ich bin zwar geneigt das Papier als Kandidat mit steigendem Kurs zu betrachten, bin aber nat. auch an kritischen Stimmen interessiert. Eure Meinungen ?

Smiter

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Smiter

Danke für den Tip. Suche habe ich benutzt aber leider keinen Thread zum Thema Nippon Steel gefunden. Okay in einem Thread zum Thema Stahl wird sie mal erwähnt. Ich ergänze mal die gewünschten Daten in meinem Posting und halte mich dann halt an den eben erwähnten thread.

Gruss

Smiter

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Schildkröte
Zitat

Der größte japanische Stahlkonzern Nippon Steel will seinen US-Rivalen US Steel übernehmen. Die Japaner zahlen 55 US-Dollar je Aktie in bar, wie beide Unternehmen am Montag mitteilten. Inklusive übernommener Schulden liegt die Gesamtbewertung bei 14,9 Milliarden Dollar ... Der Preis entspricht einem Aufschlag von 40 Prozent zum Freitags-Schlusskurs.

Quelle: FAZ 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag