Smiter Juli 13, 2007 Hallo zusammen, ich hab folgendes Problem: Ich möchte BRENT CRUDE OIL Futures kaufen. Wenn ich in verschiedenen Optionsscheinfindern danach suche, erhalte ich zwar eine sehr grosse Auswahl an Papieren, jedoch fehlen bei allen Kennzahlen wie Delta, Imp. Vol. usw. Lediglich der Spread wird angegeben. Daher stellt sich mir gerade die Frage ob ich ein Verständnissproblem habe was Futures auf Rohstoffe angeht. Warum fehlen diese Kennzahlen ? Bzw. wo finde ich Scheine bei denen diese Angaben mit dabei sind? Ich hoffe Ihr klärt mich auf. Vielen Dank im Vorraus. Schönen Gruß Smiter Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Grumel Juli 13, 2007 Bei Futures gibt es all diese Kennzahlen nicht. Vielleicht bist du ja direkt zum Future gekommen statt zu Optionsscheinen auf den Future ? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Smiter Juli 13, 2007 Danke für die schnelle Antwort Hm also ich hab zum Beispiel den hier gefunden (zufällig einfach mal rausgepickt): WKN: GS5G0C Goldman Sachs Wertpapier GmbH Call 11.02.08 BrentCr. 80 Das ist doch ein normaler CALL oder nicht ? Da sind keinerlei Kennzahlen dazu angegeben. Wo liegt mein Fehler bei der Auswahl? Bzw. wo kann ich denn Scheine mit Daten finden? Die Tools zur Suche die ich benutzt habe sind von Comdirect und Consors. Gruß, Smiter Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
chaosmaker85 Juli 13, 2007 Danke für die schnelle AntwortHm also ich hab zum Beispiel den hier gefunden (zufällig einfach mal rausgepickt): WKN: GS5G0C Goldman Sachs Wertpapier GmbH Call 11.02.08 BrentCr. 80 Das ist doch ein normaler CALL oder nicht ? Da sind keinerlei Kennzahlen dazu angegeben. Wo liegt mein Fehler bei der Auswahl? Bzw. wo kann ich denn Scheine mit Daten finden? Die Tools zur Suche die ich benutzt habe sind von Comdirect und Consors. Gruß, Smiter Sie existieren aber. Suche z.B. bei der Börse-Stuttgart mal danach, dann werden dir die Kennzahlen gelistet. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
xenon1 Juli 13, 2007 hast recht , CC berechnet die Daten nicht. Aber onvista.de hat sie. Omega ist nur 7 Empfehlenswert ist auch immer ein Blick auf die Goldman Sachs WWW seite! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
hornet Juli 13, 2007 · bearbeitet Juli 13, 2007 von hornet jedoch fehlen bei allen Kennzahlen wie Delta, Imp. Vol. usw. Lediglich der Spread wird angegeben. Kennzahlen nach Herzenslust: http://www.finanztreff.de/ftreff/derivate_...=0&seite=os Einer der Öl derzeit nur an der Tankstelle kauft Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Smiter Juli 24, 2007 Vielen Dank für die Hilfe :-) Gruss Smiter Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag