broadwinn Juli 14, 2004 · bearbeitet April 8, 2015 von broadwinn hmm leider konnte man das nciht vorhersehen von 0,1 auf 5 usd innerhalb 1nes jahres .... anhang das bild könnt mal drüber plaudern Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Aktiencrash Juli 14, 2004 hmm leider konnte man das nciht vorhersehen von 0,1 auf 5 usd innerhalb 1nes jahres .... anhang das bild könnt mal drüber plaudern Ich kann dir eine Menge solcher Aktien zeigen, nur ich verstehe nicht über was wir hier plaudern sollen !!!??? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Thomas Juli 14, 2004 Es gibt (zum Glück?) ja auch noch das Gegenteil. von 6,00 auf 0,01 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
broadwinn Juli 14, 2004 hmm ok plaudern wir über diese aktie hier VELTEX CORP würde mir die gerne kaufen aber bin mir nicht sicher weil ich glaub das die volumen schon ziemlich ausgeschöpft sind der rsi zeigt auch kein gutes bild Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Aktiencrash Juli 14, 2004 Besser wäre es, wenn er eine Kiste Bier auf den Tisch stellt (das Forum einlädt) und uns mal aufklärt über was wir so plaudern sollen ! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Aktiencrash Juli 14, 2004 hmm ok plaudern wir über diese aktie hier VELTEX CORP würde mir die gerne kaufen aber bin mir nicht sicher weil ich glaub das die volumen schon ziemlich ausgeschöpft sind der rsi zeigt auch kein gutes bild Ich hoffe Du suchst dir jetzt nicht mit einem Dartpfeil die Aktien aus ! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
broadwinn Juli 14, 2004 hmm doch einmal hat schon geklappt also is die empfehlenswert ? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
desesperado Juli 14, 2004 :-" kommt drauf an, wem willst Du die Aktie denn empfehlen :sell: :sell: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag