Tequila sunrise Juli 12, 2007 Hallo Ich wollte nur mal sagen, dass mir im Profil gerade ein Fehler ins Auge gesprungen ist: Broker zur Zeit:Über welchen Broker handelst du im Moment? Das "t" fehlt. Gruß Tequila Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Thomas Juli 12, 2007 Dankeschön für den Hinweis, ist jetzt korrigiert. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
buntbert August 21, 2007 Grüß Dich Thomas und Tequila, wie kann ich denn die erweiterte Information durchsuchen? Sie würde dann z. B. als Liste mit den dazugehörenden Profilen ausgegeben. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Thomas August 21, 2007 Hallo. Ein Durchsuchen der Profilfelder ist derzeit nicht möglich und aktuell auch nicht geplant. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
desesperado August 21, 2007 Hallo.Ein Durchsuchen der Profilfelder ist derzeit nicht möglich und aktuell auch nicht geplant. man sollte es den Stalkern auch nicht zu leicht machen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Sapine Dezember 19, 2007 Kann es sein dass eigene Profilaufrufe mitgezählt werden bei der Anzahl der Profilansichten? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Thomas Dezember 19, 2007 Da habe ich noch nicht so darauf geachtet, da die Profilaufrufe nur jede volle Stunde aktualisiert werden. Weiter tragisch wäre das ja nicht, wenn dem so wäre. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Sapine Dezember 19, 2007 tragisch sicher nicht - es steht meiner Neugierde im Weg Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Jose Mourinho Dezember 19, 2007 tragisch sicher nicht - es steht meiner Neugierde im Weg Ist in meinem Personal Profiler abgespeichert. Das mit der Neugierde Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
BarGain Dezember 20, 2007 viel interessanter ist, daß profilaufrufe von unsichtbaren nicht mitgezählt werden - ebenso wie sie nicht angezeigt werden Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
BarGain Dezember 20, 2007 yeah, nicht nur ZvD, sondern auch noch einer der wenigen foren-schatten Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag