pia24 Juli 12, 2007 Hallo beobachte gerade die Aktie von tiscon. War laut dem Aktienkurscheck von comdirect einst mal auf 100EUR. Ich beobachte die aktie schon seit geraumer Zeit. Und Sie steigt immer mehr. Das erst mal wo ich die Aktie gesehen hab lag der Kurs unter 1EUR (Anfang 200). Und jetzt schon bei 10 (so ein Mist, sollt ich die doch damals kaufen). Meine Frage ist jetzt halt die was ihr davon haltet. Lohnt es sich da noch einzusteigen? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Dork Juli 12, 2007 Was ist denn das überhaupt für ein Unternehmen? Ein paar Infos wären nicht schlceht Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
pia24 Juli 12, 2007 Also das hier ist ihre homepage http://www.tiscon.com/ Laut Homepage, ich Zitiere: "... Die tiscon AG Infosystems liefert Produkte von mehr als 100 Markenherstellern wie Acer, ASUS, Intel, Microsoft, Hewlett-Packard, Logitech, Samsung, Canon und Epson sowohl an Geschäfts- als auch an Privatkunden ..." Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Dork Juli 12, 2007 Achso...sie liefert also Produkte...na wenn das man nicht ein erfolgreiches Geschäftsmodell ist Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
DAX43 Juli 12, 2007 kauf lieber die Muttergesellschaft Arques Industries AG, die ist noch mit über 70% an Tiscon beteiligt, ist besser bewertet und verdient auch an den Kurssteigerungen. DAX43 Streubesitz bei Tiscon sind lächerliche 22% Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
pia24 Juli 12, 2007 Achso...sie liefert also Produkte...na wenn das man nicht ein erfolgreiches Geschäftsmodell ist Ist das jetzt ironisch gemeint?? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Dork Juli 12, 2007 Naja...nur fast...sie machen laut HP ja noch einiges mehr...im Grunde ist es ein IT-Fachhandel. Hast Du selbst keine Meinung dazu, die Du uns mitteilen möchtest? Meine Meinung: das Unternehmen ist nichts für mich. Kann mit IT-Dienstleistern wenig anfangen, da diese selten ein Alleinstellungsmerkmal haben. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag