Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Michael-29

Habe auch ne Frage zu dem Giro:

Wenn ich mich jetzt von jemanden werben lasse bekomme ich dann die Prämie von web.de obendrauf ???

Anmeldung müßte dann ja über web.de erfolgen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Fleisch

entweder oder, das gilt und galt schon immer bei den codi-angeboten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
west263

gerade gelesen,die Codi dreht an der Gebühren Schraube

Sollte der Finanzreport mit der Post geschickt werden,wird die Versandpauschale ab Juni 2009 auf 1,50 angepasst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Michael-29
Bei web.de gibt es jetzt ein neues Angebot für ein Girokonto bei Comdirect

Zusätzlich zu der Zufriedensheitsgarantie von 50 Euro kann man 1 Prämie ( Ipod , 50 Euro Mediamarktgutschein oder 50 Euro Amazongutschein erhalten )

Hier der Link:

https://www1.girokonto.web.de

Wieviel kostet denn so ein Ipod shuffle 4 GB neu ?

Oder ist der 50 Euro Gutschein höherwertiger als der Ipod ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Fleisch

:thumbsup: :thumbsup:

amazon.de

guenstiger.de

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Michael-29
:thumbsup: :thumbsup:

amazon.de

guenstiger.de

:-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hedger99

Auf Tagesgeld gibt es nun für die ersten 5000 Euro nur noch 2%,

für 5000 bis 30000 nur noch 1,25%. Die Leitzinssenkung der EZB

wurde unverzüglich weitergeben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
stargate
Wieviel kostet denn so ein Ipod shuffle 4 GB neu ?

Oder ist der 50 Euro Gutschein höherwertiger als der Ipod ?

du musst aber erst 5 transaktionen zu je 25 euro durchführen, damit du den ipod bekommst, da lohnt sich das angebot schon nimma...

mfg stargate

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Michael-29

...wenn ich aufs Giro dann Geld überweise und dann 5 Käufe über Ebähhh davon bezahle habe ich die 5 Transaktionen doch raus :- Oder habe ich da was falsch verstanden???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
stargate

hi

ja was versteht comdirect unter "transaktionen" ? einfach geld bissel hin und her überweisen ^^

mfg stargate

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
tom1978

Laut comdirect Website:

Als Transaktionen gelten Ein- und Auszahlungen, Überweisungseingänge und -ausgänge, Zahlungen per Lastschrift, Abhebungen am Geldautomaten, Wertpapierkäufe und -verkäufe, Kartenumsätze, Sorten- und Reisescheckkäufe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
stargate

hi

ah gut danke für die auskunft, dann überweis ich halt grad 5mal geld auf nen anderes konto^^

mfg stargate

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
stargate

hi

ich hätte mal noch ne frage zu der web.de aktion mit dem ipod, ich hatte schon bevor ich diese aktion gesehen habe die unterlagen fürs girokonto ausgedruckt zum unterschreiben, aber noch nicht zu comdirect geschickt.. meint ihr das gibt nen problem wenn ich nicht das konto direkt über web.de eröffnet ? web.de leitet ja eigentlich auch nur auf die comdirect anmeldeseite weiter, allerdings ist oben dann nen web.de logo...

mfg stargate

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sokrates
hi

ich hätte mal noch ne frage zu der web.de aktion mit dem ipod, ich hatte schon bevor ich diese aktion gesehen habe die unterlagen fürs girokonto ausgedruckt zum unterschreiben, aber noch nicht zu comdirect geschickt.. meint ihr das gibt nen problem wenn ich nicht das konto direkt über web.de eröffnet ? web.de leitet ja eigentlich auch nur auf die comdirect anmeldeseite weiter, allerdings ist oben dann nen web.de logo...

mfg stargate

Was spricht gegen ein erneutes Ausfüllen, um sicher zu gehen - außer der Mehrarbeit?

Das würde ich empfehlen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
masu

Hallo,

kann man bei der Commerzbank am Schalter auch kostenlos Scheine in fremder Währung abheben, wenn man ein Comdirekt Konto besitzt? z.B. für Auslandsreisen...

Wie sieht es mit beleghaften Überweisungen aus, kann man diese ebenfalls kostenlose bei der Commerzbank nutzen?

Hallo,

kann man bei der Commerzbank am Schalter auch kostenlos Scheine in fremder Währung abheben, wenn man ein Comdirekt Konto besitzt? z.B. für Auslandsreisen...

Wie sieht es mit beleghaften Überweisungen aus, kann man diese ebenfalls kostenlose bei der Commerzbank nutzen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Michael-29
· bearbeitet von Michael-29

Die Extraprämie fürs Eröffnen eines Giros ( über web.de ) entfällt wenn man bereits Kunde ( z.B. Tagesgeldkonto )

Wenn ich das Kleingedruckte gelesen hätte hätte ich eher gewußt, daß das Angebot nur für Neukunden gilt :'(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hedger99
· bearbeitet von Hedger99

Irgendwie kann ich bei Fonds keine Stopp-loss einstellen. Ich werde

immer aufgefordert die Fondsorder-Maske zu benutzen, bei der ich den

Zusatz stopp-loss nicht auswählen kann. Hab nur ich das Problem oder

isr das schon anderen aufgefallen?

Habs gefunden: "Orderzusatz auswählen" :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
fabus
Hallo,

Das wäre mir neu, ich denke nicht. Aber Du kannst Bargeld bei der comdirect bank einfach bestellen, Klick

Nein.

Grüße

Fabian

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sparfuxx
Das wäre mir neu, ich denke nicht. Aber Du kannst Bargeld bei der comdirect bank einfach bestellen, Klick

Nein.

Grüße

Fabian

Aber man kann doch bei der Commerzbank ganz normal an dem Schalter ein / auszahlen (ohne Kosten)?

Gruß

Sparfuxx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Aktiennovize

Ich war bis vor ca. 9 Monaten Kunde der Comdirect. Dann habe ich mein Konto gekündigt.

Gelte ich nun wieder als Neukunde? Normalerweise gibt es doch eine "6-Monats-Regel" - greift die auch hier?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
fabus
Aber man kann doch bei der Commerzbank ganz normal an dem Schalter ein / auszahlen (ohne Kosten)?

Gruß

Sparfuxx

Das geht, ja. Nach meinem Stand sind aber kein Fremdwährungen möglich.

Grüße

Fabian

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Swai

Habe heute auch den Werbeflyer zum Girokonto erhalten:

Finde, das klingt ja doch recht interessant. :) 50 Prämie sind nicht zu verachten und was viel wichtiger ist, dass das Konto jetzt kostenlos ist, ohne monatlichen Mindestgeldeingang.

Da ich mein Girokonto bei der Spaßkasse vermutlich ohnehin Ende des Jahres schliessen werde, kommt die Aktion gerade recht.

Eine Frage habe ich noch, vielleicht weiss dies ja jemand:

Bei Bargeldauszahlungen im Nicht-Euro-Ausland per VISA-Karte: Wie sehen da eigentlich die Konditionen aus? Wird das Konto nach dem aktuellen Währungskurs belastet, oder dem Vortageskurs? Wie hoch ist der Spread?

Dazu habe ich irgendwie weder im Preis-/Leistungsverzeichnis, noch in den FAQ eine Antwort gefunden. Oder muss ich hier bei den Gebühren auf der VISA-Homepage schauen?

Gruß,

Swai

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sokrates
Auf Tagesgeld gibt es nun für die ersten 5000 Euro nur noch 2%,

für 5000 bis 30000 nur noch 1,25%. Die Leitzinssenkung der EZB

wurde unverzüglich weitergeben.

Beziehen sich die 1,25% auf das gesamte Guthaben ab 5.000 EUR oder nur auf die Summe, die größer als 5.000 EUR ist und alles bis 5.000 EUR wird mit 2% verzinst?

Ich las unlängst von einer Bank, die den niedrigeren Zinssatz für das gesamte Guthaben berechnete, sobald eine Guthaben-Schwelle überschritten war.

Ich werde aus der Zinsübersicht bei comdirect nicht schlau. Ist für mich zweideutig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
nolske
Beziehen sich die 1,25% auf das gesamte Guthaben ab 5.000 EUR oder nur auf die Summe, die größer als 5.000 EUR ist und alles bis 5.000 EUR wird mit 2% verzinst?

Ich las unlängst von einer Bank, die den niedrigeren Zinssatz für das gesamte Guthaben berechnete, sobald eine Guthaben-Schwelle überschritten war.

Ich werde aus der Zinsübersicht bei comdirect nicht schlau. Ist für mich zweideutig.

Die niedrigere Verzinsung gilt nur für den Betrag >5.000. Zu sehen in der Übersicht Geldanlage.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
stargate

hi

ich hab mal ne frage, und zwar hab ich bei der 50 euro aktion von comdirect mitgemacht wenn man einen neneun kunden wirbt, der neue kunde hat sich über die web.de aktion jetzt bei der comdirect nen konto angelegt, bekomme ich dann die 50 euro nicht ??

weil das letzemal hatte ich die 50 euro sofort auf meinem konto wenn der neu geworbe z.b 1 euro auf sein konto überträgt, diesmal habe ich aber nix bekommen..

mfg stargate

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag