ToschiBoerse Juli 5, 2007 Wer kann mir sagen, wie ich die Einstellungen im Forum so ändern kann, dass ich immer die jüngste Nachricht eines Themas ganz oben angezeigt bekomme? Ich will nicht immer nach ganz hinten blättern müssen. Danke Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Carlos Juli 5, 2007 Da haste mich auch mit der Frage überrascht (weil ich es gewohnt bin die neueste Nachricht am Ende der jeweiligen Seite zu sehen). Glaube nicht, dass Du hier die Option hast, die jüngste Nachricht immer oben auf Seite 1 zu haben. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Thomas Juli 5, 2007 Hallo. Beiträge werden bei uns nicht in umgekehrter Reihenfolge angezeigt. Meiner Meinung nach würde es mich stören runter zu scrollen, wo der erste neue Beitrag beginnt und dann nach oben lesen. Du hast allerdings die Möglichkeit sofort zum ersten neuen Beitrag zu springen. Dann brauchst du nichts scrollen. Klicke einfach auf das Icon: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
ToschiBoerse Juli 6, 2007 Vielen Dank, wenn ich da anklicken kann hilft das doch auch schon sehr. Bin eben ein bequemer Mensch Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag