Julia Juli 5, 2007 Hallo! Hab leider gar keine Ahnung von Geldanlagen, hoffe aber trotzdem hier geduldige Hilfe zu finden. Ich bin noch Studentin, habe vor etwa 7Jahren ca.15.000 geerbt. Dieses Geld ist in verschiedenen Fonds bei Union Investment investiert. Hab jetzt bereits mehrmals im Internet gelesen, dass das nicht unbedingt die beste Geldanlage ist. Das Geld möchte ich noch eine ganz Zeit anlegen, also schon noch so zehn Jahre. Welche Möglichkeiten gibt es? Allergrößte Sicherheit muss dabei nicht sein. Würde mich über Hilfe freuen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Jose Mourinho Juli 5, 2007 Hallo Julia, erstmal herzlich willkommen im Forum. Mein Vorschlag: Poste dein Depot im Bereich Fonds unter Beachtung der Richtlinien für die Themeneröffnung (findest du hier: https://www.wertpapier-forum.de/index.php?s...st&p=158622). Und Union hat auch gute Fonds, d.h. es kommt auf die Einzelfälle an. Gruß Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag