Zum Inhalt springen
Boersifant

Klitschko vs. Brewster

Klitschko vs. Brewster  

22 Stimmen

Du hast keine Berechtigung, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Boersifant

Morgen,

am Samstag ist es wieder so weit, Wladimir Klitschko kämpft.

Er ist klarer Favorit für den Kampf und die Quoten sind dementsprechend (Klitschko q 1.2, Brewster q 4.25).

Wen seht ihr vorne (siehe Umfrage)?

Viele Grüße,

- Der Boersifant

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Jose Mourinho

Wladimir rammt ihn um, Sieg durch vorzeitiges KO.

alsichs1.gif

dieguten.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Boersifant

Hier ein Video vom letzten Kampf gegen Brewster:

Da kann man wirklich klar sehen, dass Klitschko überhaupt nicht bei sich war. Ich sage dieses mal schlägt Klitschko Brewster K.O. mit Bravour, genau wie seine letzten Gegner. Am schönsten wäre ein Ausgang wie bei Byrd. :D

Quote ist zwar uninteressant, aber damits etwas spannender wird, setze ich mal auf Klitschko.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Boersifant

Völlig souverän gewonnen, wie erwartet. :D

Ohne die Aufgabe hätte das definitiv ein K.O. gegeben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Nussdorf

Leider...

Boxen steckt echt in einer großen Krise. Die großen Namen fehlen.... Wo sind sie, die Tysons ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
parti
· bearbeitet von parti

ja sehr schwach der brewster, schade eigentlich. hoffentlich muss klitschko bald gegen ruslan tschagajew ran. dieser wird den klitschKO sicher ausknocken :)

ja der tyson zu seinen guten zeiten war wohl der beste boxer überhaupt. kaum schläge abbekommen und die leute nacheinander weggefegt. wäre da nicht don king gewesen, wäre tyson auch nie zu so einem rüpel mutiert und hätte heute den respekt, den er verdient.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Boersifant
ja sehr schwach der brewster, schade eigentlich. hoffentlich muss klitschko bald gegen ruslan tschagajew ran. dieser wird den klitschKO sicher ausknocken :)

Du Ketzer. :(

Klitschko wird auch Tschagajew verprügeln und die Titel vereinigen. Wenn es perfekt für Klitschko läuft, vereinigt Tschagajew vorher den Titel im Kampf gegen Ibragimov und kämpft dann gegen ihn. Dann hätte Wladimir auf einen Schlag drei Weltmeisterschaftstitel und gleichzeitig könnte sein Bruder den WBC-Titel abräumen, dann hätten die Klitschkos alle Titel die es gibt. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
parti

kltischko gewinnen gegen tschagajew ? machst du scherze ? :D kleiner spaß

tschagajew wird komplett unterschätzt. der kerl ist ein eiskalter killer. gegen valujew hat man gesehen wie der kerl eifnach nur anch vorne maschieren kann und auch exzellent kontert. hinzu kommt noch der perfekte linke hacken (achte mal auf dei deckung vom klitschko) und das beste dabei ist er hört bei einem angriff nicht nach ein oder zwei schlägen einfach auf, so wie klitschko es immer tut. also für mich wäre es wirklich keine überraschung wenn tschagajew den klitschko ausknockt.

das ist zumindest meine meinung :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Aktiencrash

Brewster hat auf mich keinen guten Eindruck gemacht, als er aus der Kabine kam. So sah Klitschko beim ersten Kampf damals gegen Brewster auch aus. Das Gesicht von Brewster war richtig aufgedunsen vor dem Kampf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
die Nitribitt

Alle gucken ARD :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
€-man
Alle gucken ARD :rolleyes:

Nein, Rosemarie,

ich weiß doch, dass Mädels sich dann vernachlässigt fühlen. Ich bin doch da.

Gruß

-man

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Boersifant

Das wird bestimmt ein schöner Kampf!

Abraham wird den Kampf klar für sich entscheiden glaube ich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
die Nitribitt

Sehr aufmerksam von Dir -man :thumbsup: servierst Du heute den Plunter´s , die Bar scheint geschlossen ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Boersifant

Ich mag Abrahams Königsklamotte. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
€-man
Sehr aufmerksam von Dir -man :thumbsup: servierst Du heute den Plunter´s , die Bar scheint geschlossen ?

Für Dich doch immer.

Gruß

-man

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
die Nitribitt

Danke sehr, aber hoffentlich sagst du das nicht zu allen Frauen , geschätzter -man :rolleyes:

gute Nacht zusammen

Für Grumel

extra grumelig :P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Boersifant

Genialer Kampf mit einem guten Ende (Abraham schlägt Gevor KO und zwar richtig Hammer)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
die Nitribitt

Ja, Vater Abraham hat gewonnen

http://www.youtube.com/watch?v=iEKgYXKkb2U

HP gerade überlastet : www.arthur-abraham.de

Ich muss jetzt los, morgen "Frühschoppenschicht" kennt ihr ja ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Boersifant
Ja, Vater Abraham hat gewonnen

Nana, er heißt jetzt King Arthur Abraham. Das Schlumpfimage hat er nach einer Klage abgelegt und ersetzt mit dem neuen Namen und dem Walk-In mit Königskrone und Mantel. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
parti
Genialer Kampf mit einem guten Ende (Abraham schlägt Gevor KO und zwar richtig Hammer)

so war es :D echt nice!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Boersifant
so war es :D echt nice!

Nicht so spannend wie der Kampf gegen Miranda, das ist auch gar nicht möglich, aber dennoch der Wahnsinn. :D

Der KO-Schlag:

Die ganze 11. Runde: http://youtube.com/watch?v=yQ3IGW1CLqQ

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag