Johannes88 Juli 4, 2007 hallo Forum ich habe in Focus Money eine Anzeige gelesen bei der für Daimler Bonus Zertifikate geworben wird; für 80 euro bonuskurs was haltet ihr davon? liebe Grüße Johannes Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
andy Juli 4, 2007 Haste du überhaupt eine Ahnung was da beworben wird? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
xenon1 Juli 4, 2007 Hallo Johannes, Ich habe 1061 Bonus Zertis auf Daimler gefunden. Welches davon darf es denn sein. Bitte nicht zeichnen - dann sind sofort 2-3% Ausgabeaufschlag in den Taschen des Bankers. Kauf eventuell an der Börse, wenn du das Produkt verstehst, und die DCX Aktie Potential hat. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Johannes88 Juli 4, 2007 also auskennen kann man das nicht nennen es kam mir nur sehr ehm naja gewinnbringend vor sozusagen eine aktie mit weniger verlustmöglichkeiten und realtiv sicherem gewinn Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
andy Juli 4, 2007 Wenn du dich nicht auskennst, lass es bleiben - es sei denn dein Geld ist dir nicht so wichtig. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag