DerDude1980 November 10, 2007 · bearbeitet November 10, 2007 von DerDude1980 @postguru: Danke, dass du skeletor (und damit uns allen hier) beim Contest hilfst. Hast ja Erfahrungen auf dem Gebiet, wie man sieht. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
PSTVA November 26, 2007 Hallo an alle muss mal den Thread wider anschieben, nur weil die Kurse mal nachgeben ist hier seit 16 Tagen ruhe. Mein Depot hat ganz schön Federn lassen müssen aber schaun wir mal. MfG Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
octron November 26, 2007 Hallo hier einige Daten von den veröffentlichen Depots. Fette Kurse sind von heute. 26_11_07.pdf MfG octron Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
skeletor November 27, 2007 Hallo hier einige Daten von den veröffentlichen Depots. Fette Kurse sind von heute. 26_11_07.pdf MfG octron Danke Dir, aber wo ist mein Depot ? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
octron November 27, 2007 Danke Dir, aber wo ist mein Depot ? Hallo skeletor, Gib mir Deine WKN's und innerhalb 5 min. ist Dein Depot auch auf der Liste. MfG octron Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
DAX43 November 27, 2007 Hallo skeletor, Gib mir Deine WKN's und innerhalb 5 min. ist Dein Depot auch auf der Liste. MfG octron da ich weiss wie fleissig du bist und viel für den Depotscontest tust ( ) hatte ich die Hoffnung das skeletor dir einfach kurz mal alle Depots in einer Mail sendet. Dürfte ja nur mal ein kopieren und abschicken sein. So wie ich dich einschätze hätten wir "schwuppdiwupp" eine genaue Übersicht. DAX43 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
octron November 27, 2007 da ich weiss wie fleissig du bist und viel für den Depotscontest tust ( ) hatte ich die Hoffnung das skeletor dir einfach kurz mal alle Depots in einer Mail sendet. Dürfte ja nur mal ein kopieren und abschicken sein. So wie ich dich einschätze hätten wir "schwuppdiwupp" eine genaue Übersicht. DAX43 @DAX43 Danke , ich bin gerne bereit skeletor zu unterstützen. @skeletor Habe mal nach Deinen WKN's gesucht. 27_11_07.pdf Rangliste von 12 Depots nach Performance sortiert. MfG octron Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
PSTVA November 27, 2007 Hey octron, danke für die Zusammenfassung wir wollen skeletor ja nur helfen wenn ich dazu etwas beitragen kann sag bescheid. MfG Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
midnight_blue November 27, 2007 Hmm ich bin ja garnicht in der Liste mit dabei wurde ich etwa disqualifiziert??? mfg Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
DAX43 November 27, 2007 Hmm ich bin ja garnicht in der Liste mit dabei wurde ich etwa disqualifiziert??? mfg bin auch nicht mit dabei. Octron kann nur Depots angeben, von denen er auch die Daten hat. Von uns hat er sie nicht. Desshalb auch mein Vorschlag das Skeletor mal eine ail mit den Daten an Octron schickt. DAX43 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
midnight_blue November 27, 2007 bin auch nicht mit dabei. Octron kann nur Depots angeben, von denen er auch die Daten hat. Von uns hat er sie nicht. Desshalb auch mein Vorschlag das Skeletor mal eine ail mit den Daten an Octron schickt. DAX43 ach so Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
skeletor November 27, 2007 Ich werde mal mit Octron sprechen wie schnell er die Depots hinbekommen würde und ob es nicht zu viel Aufwand für ihn ist. skeletor Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
PSTVA Januar 4, 2008 Hallo an alle Contestteilnehmer. Frohes Neues Jahr 2008 ! Skeletor wann gibt es ein neues Update würde schon gerne wissen wo alle stehen. MfG Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Laser12 Januar 4, 2008 Moin, auch Frohes Neues. Mein Depot steht bei -1,5%. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
PSTVA Januar 22, 2008 · bearbeitet Januar 22, 2008 von PSTVA Mein Depot steht bei - 10,87%. PS: Günstiger Zeitpunkt zum Nachkaufen. MfG Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
DerDude1980 Januar 22, 2008 · bearbeitet Januar 22, 2008 von DerDude1980 Ich bin bei -10,52%. Sagt mal, Jungs...ist dieser Depot-Contest eigentlich tot? Kann das mal sein? Wo ist Skeletor abgeblieben? EDIT: Ich seh gerade, dass er zuletzt vor 2 Tagen online war. Aber irgendwie läuft der Contest nicht so richtig dieses Mal. Vermutlich ist das etwas zuviel Aufwand für einen einzelnen. EDIT2: http://www.depot-contest-online.de.vu/ existiert nicht mehr...anscheinend ist der Depot-Contest gescheitert und kann als nicht mehr existent betrachtet werden. Schade! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Laser12 Januar 22, 2008 Moin, bei mir ist der Stand -1,23%. :- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
skeletor Januar 22, 2008 Der Contest läuft schon weiter, hab nur gerade wenig Zeit. Tabellen kommen eventuell am WE. Sorry nochmal, der Contest lebt. !!!!!! skeletor P.S. Die Internetseite gibt es schon noch nur die Adresse bei .nic nicht mehr. Die neue kommt bald. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Larry.Livingston Januar 23, 2008 Also so ein Update am WE wird sicher richtig spaßig! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
DerDude1980 März 24, 2008 Falls hier noch irgendwas läuft: -13,59% mein aktueller Stand. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag