PSTVA Oktober 28, 2007 Hallo skeletor, wie immer KLASSE ARBEIT! Du hast noch immer nicht verraten wie Dein Depot aussieht. :-" hier mal einige Auswertungen von meinem Depot: MfG Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
ghost_69 Oktober 28, 2007 Hallo Skeletor Ja, Danke Dir, schaut klasse aus !!! Weiter im Plus und einen Platz mehr, mühsam ernährt sich das Eichhörnchen ! @ PSTVA Dein Depot schaut besonders Wasserdicht aus, das wird schwer, aber es ist nicht aller Tage Abend. J.Tiberius K. @ Chris Was machst Du eigentlich am Ende ? Ghost_69 :-" Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
lil_jensi Oktober 28, 2007 so sieht mein Depot aus,damit wird man PSTVA´s Depot definitiv nicht schlagen können. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Pimboli Oktober 28, 2007 Hallo Skeletor Super Arbeit, Danke Dir, endlich bin ich die Rote Laterne los, hatte schon stark gezweifelt. Pimboli Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
skeletor Oktober 28, 2007 Hallo skeletor, wie immer KLASSE ARBEIT! Du hast noch immer nicht verraten wie Dein Depot aussieht. :-" Mein Depot: VCH EXPERT NATURAL RESOURCES SEB IMMOPORTFOLIO TARGET RETURN FUND SPARINVEST GLOBAL VALUE FUND TEMPLETON ASIAN GROWTH FUND, A(ACC) EUR FORTIS L FUND EQUITY TELECOM EUROPE (CLASSIC) C Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Jose Mourinho Oktober 28, 2007 Hallo Skeletor Super Arbeit, Danke Dir, endlich bin ich die Rote Laterne los, hatte schon stark gezweifelt. Pimboli Ist angekommen :'( Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
ghost_69 Oktober 28, 2007 Mein Depot:VCH EXPERT NATURAL RESOURCES SEB IMMOPORTFOLIO TARGET RETURN FUND SPARINVEST GLOBAL VALUE FUND TEMPLETON ASIAN GROWTH FUND, A(ACC) EUR FORTIS L FUND EQUITY TELECOM EUROPE (CLASSIC) C Hallo Skeletor Danke für die Lüftung Deines Geheimnisses ! VCH_Expert_Natural_Rescourcec_B.pdf Breiter Rohstofffond, läuft ordentlich. SEB_ImmoPortfolio_Target_Return_Fund.pdf Immofond als Sicherheit, daher warst Du am Anfang soweit vorne, wenn der Markt nach unten zieht, geht's für Dich wieder nach oben. Sparinvest___Global_Value.pdf Ein globaler Fond mit hohem Japan Anteil, aber recht solide. Templeton_Asiean_Growth_Fund_Class_A__acc__EUR.pdf Asien ja da kommt keiner dran vorbei. Fortis_L_Fund_Equity_Telecom_Europe_C.pdf Oh eine Branchenwette, ja die Telekomtitel sind in den letzten Wochen gut gelaufen. Ein gut durchdachtes Depot. Ghost_69 :-" Ist angekommen :'( Hallo Chris Was hast Du denn in Deinem Depot !? Ganz heiß und explosive Waren ? Ghost_69 :-" Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Jose Mourinho Oktober 28, 2007 Was hast Du denn in Deinem Depot !?Ganz heiß und explosive Waren ? C-Quadrat Arts Bad Momentum Lingohr Magellan Meinl Global Property Templeton Global Smaller Companies Zum Glück ja nur ein Zockdepot. :-" Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
ghost_69 Oktober 28, 2007 C-Quadrat Arts Bad MomentumLingohr Magellan Meinl Global Property Templeton Global Smaller Companies Zum Glück ja nur ein Zockdepot. :-" Huih, ja da muste in der Tat noch ein baar Schüppen Kohlen dazu tun, damit das richtig am laufen kommt. Ein Dachfond, die Altbekannten Lingohr und Magellan, ein REIT (hoch gewettet) kommt aber vielleicht bald wieder und Nebenwerte. Ich drücke Dir mal die Daumen, das Du die Rote Laterne bald weitergeben kannst. Ghost_69 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
PSTVA Oktober 28, 2007 skeletor mit einer Branchenwette wenn das mal gut geht. MfG Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
skeletor Oktober 28, 2007 skeletor mit einer Branchenwette wenn das mal gut geht. Das habe ich mir auch lange überlegt. Doch ich denke das die Telekomwerte unter ihrem fairen Preis gehandelt werden. Die letzen Jahre wollte keiner was von Telekomwerten wissen, jetzt aber langsam steigt das Interesse wieder. Das diese Aktien keine Überflieger werden ist klar, da will ich auch nicht. Soll eine defensivere Depotbeimischung sein. skeletor Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
marbux Oktober 28, 2007 Hi Skeletor! Auch von mir als jetzt fast am Ende stehenden Teilnehmer ein großes Lob und Dankeschön für die Mühe. Eine Frage noch zu Deinem SEB Immo-Invest: Wo hast Du für den Kauf die halbe Mille her - oder gibt es eine Möglichkeit diese Hürde zu umschiffen? Schönen Abend noch und Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
skeletor Oktober 28, 2007 Hi Skeletor!Auch von mir als jetzt fast am Ende stehenden Teilnehmer ein großes Lob und Dankeschön für die Mühe. Eine Frage noch zu Deinem SEB Immo-Invest: Wo hast Du für den Kauf die halbe Mille her - oder gibt es eine Möglichkeit diese Hürde zu umschiffen? Schönen Abend noch und Der ist doch nur für den Contest, im waren Leben kann ich mir den (noch) nicht leisten. skeletor Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
skeletor November 4, 2007 Aktuelle Daten werden diesmal im Laufe der Woche erscheinen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
postguru November 5, 2007 Hallo Skeltor, Cool, hab gar nicht gewußt, dass hier die Konkurenz zu WO spielt. Der Wettbewerb kommt mir sehr bekannt vor Vielleicht mal ein kleiner Blick über den Tellerrand http://mitglied.lycos.de/postguru/Fonds%20...test%202007.htm Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
skeletor November 9, 2007 Neue Rangliste mit Stand vom 09.11.07 ist online. 1 PSTVA 12,82% 2 lil_jensi 12,53% 3 skeletor 8,83% Die komplette Rangliste ist unter www.depot-contest-online.de.vu online. skeletor Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Crasher November 9, 2007 Sag mal Skeletor, gibt es von den Contest-Teilnehmern auch die jeweilige Depotaufstellung? Würde mich ja mal interessieren wer wie investiert ist ?! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
skeletor November 9, 2007 Sag mal Skeletor, gibt es von den Contest-Teilnehmern auch die jeweilige Depotaufstellung? Würde mich ja mal interessieren wer wie investiert ist ?! Da es viel Arbeit ist jedes einzelne Depot extra zu erstellen habe ich es noch nicht erstellt. Ich werde aber mal nachfragen ob mir einer hilft, dann wäre es gleich gemacht. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
postguru November 10, 2007 Da es viel Arbeit ist jedes einzelne Depot extra zu erstellen habe ich es noch nicht erstellt. Ich werde aber mal nachfragen ob mir einer hilft, dann wäre es gleich gemacht. Was brauchst du denn???? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
lil_jensi November 10, 2007 Ich werde aber mal nachfragen ob mir einer hilft, dann wäre es gleich gemacht. schiess los... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
skeletor November 10, 2007 Man muss die einzelnen Depot (5 Fonds) extra auflisten. Ein Beispiel habe ich ja schon im letzten Contest gemacht. Detaillierte_Depotaufstellung.xls Das eintragen dauert halt immer etwas. skeletor Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
postguru November 10, 2007 Hast du dich mal mit Access beschäftigt? Ein Grundgerüst für eine Anwendung könnte ich dir sicherlich zumailen. In Verbindung mit dem Quote Compiler von Zerus eine komfortable Sache. Der Datenaustausch funktioniert problemlos. Die Kurse werden automatisch eingelesen und Depotauszüge werden per pdf-File hochgeladen So mache ich es beim Contest bei W:O. Ein Update läuft meist einmal die Woche dauert keine 5 Minuten. Mit Ausnahme der Zeiten in denen reichlich Ausschüttungen zu beachten sind. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
skeletor November 10, 2007 Hast du dich mal mit Access beschäftigt? Ein Grundgerüst für eine Anwendung könnte ich dir sicherlich zumailen. In Verbindung mit dem Quote Compiler von Zerus eine komfortable Sache. Der Datenaustausch funktioniert problemlos. Die Kurse werden automatisch eingelesen und Depotauszüge werden per pdf-File hochgeladen So mache ich es beim Contest bei W:O. Ein Update läuft meist einmal die Woche dauert keine 5 Minuten. Mit Ausnahme der Zeiten in denen reichlich Ausschüttungen zu beachten sind. Das wäre super. Die mail-Adresse sende ich dir per Boardmail. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
postguru November 10, 2007 @skeletor, ich habe dir mal eine Mail zukommen lassen. Nicht erschrecken die Erläuterung ist etwas länger geworden. Ich hoffe du steigst da durch. Wenn noch Fragen sind einfach per Mail. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
skeletor November 10, 2007 @skeletor, ich habe dir mal eine Mail zukommen lassen. Nicht erschrecken die Erläuterung ist etwas länger geworden. Ich hoffe du steigst da durch. Wenn noch Fragen sind einfach per Mail. Danke Dir. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag