nachfrage Juli 1, 2007 Hallo, ich kann mich nicht mehr anmelden, es kommt immer die Meldung "Bei der Eingabe ist ein Fehler aufgetreten. Bitte prüfen Sie alle gekennzeichneten Pflichtfelder und Eingabeformate. " Geht es beu euch noch. Gruss nachfrage Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
NewBroker Juli 1, 2007 Hallo, ich kann mich nicht mehr anmelden, es kommt immer die Meldung "Bei der Eingabe ist ein Fehler aufgetreten. Bitte prüfen Sie alle gekennzeichneten Pflichtfelder und Eingabeformate. " Geht es beu euch noch. Gruss nachfrage nö. geht bei mir auch nicht. ich scheitere bei der Sicherheitsfrage... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
nachfrage Juli 1, 2007 Danke, hängt irgendwie mit meinem Passwortmanager zusammen. Gruss nachfrage Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
kuki Juli 1, 2007 Komme auch nicht rein. "Die Depotnummer und die PIN passen nicht zusammen oder das Depot wurde gesperrt." Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
PSTVA Juli 1, 2007 ..mit meinem Passwortmanager komm ich auch nicht weiter. ...habe den PIN selbst eingegeben bleibe aber bei der Sicherheitsabfrage hängen. MfG Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Jose Mourinho Juli 1, 2007 Bargain hat Eure Passwörter gehackt und sich eure Konten unter den Nagel gerissen.... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
PSTVA Juli 1, 2007 · bearbeitet Juli 1, 2007 von PSTVA Bargain hat Eure Passwörter gehackt und sich eure Konten unter den Nagel gerissen.... ....dann werden wir von Ihm nicht mehr Hören. ...werde Ihn aber auf der B1 in abfangen. MfG Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
hoskins Juli 1, 2007 Über die Website komm ich auch nicht rein, per Starmoney gehts. Wird wohl nur ein temporäres Problem sein. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
PSTVA Juli 1, 2007 .....habe gerade alle Daten selber eingeben und komme dann rein. aber mit meinem Passwortmanager geht es nicht. MfG Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
marbux Juli 1, 2007 Hi @all! Jetzt geht es bei mir auch nicht mehr. Nach der Sicherheitsabfrage ist Ende der Fahnenstange. Werde Mo. mal nachfragen. Einen schönen Sonntag noch und Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
BarGain Juli 1, 2007 bei mir ebenfalls keine chance reinzukommen - auch nich durch selbsteingabe. die müssen dabei sein was an den loginseiten zu drehen, denn interessanterweise funktionierte auch mein trick nicht mehr, meinem firefox manuell die kennwortdaten fürs formular einzuimpfen, damit ich das nich immer manuell eingeben muss. bei der sicherheitsabfrage nach dem eigentlichen login is vorbei mit der meldung, die antwort sei falsch. offenbar hakts da derzeit bei der datenbankabfrage. Bargain hat Eure Passwörter gehackt und sich eure Konten unter den Nagel gerissen.... laugh.gif nutzt ja nix, chris... die referenzkonten sind fest hinterlegt und nicht online änderbar, man könnte die depots daher nicht leerräumen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Jose Mourinho Juli 1, 2007 Also gut, Bargain, wollte nur etwas Verwirrung stiften. Bei mir klappte es übrigens reibungslos. Bin grad drin! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
PSTVA Juli 1, 2007 BarGain ....komme nur in mein Konto wenn eine bestimmte Sicherheitsabfrage nicht kommt bei den beiden anderen abfragen geht es. ...hatte Chris schon geantwortet das ich Dich auf der B1 abfange. MfG Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
BarGain Juli 1, 2007 lass mich raten, geburtsname deiner mutter geht nicht, richtig? auf der B1 hätteste aber lange warten können, um mich abzufangen ich würde logischerweise deren verlängerung in form der A40 in die gegenrichtung nehmen und mich über holland nach luxemburg absetzen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
PSTVA Juli 1, 2007 lass mich raten, geburtsname deiner mutter geht nicht, richtig? auf der B1 hätteste aber lange warten können, um mich abzufangen ich würde logischerweise deren verlängerung in form der A40 in die gegenrichtung nehmen und mich über holland nach luxemburg absetzen .....genau der Geburtsname geht nicht. MfG Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
BarGain Juli 1, 2007 das erklärt dann auch, warum es bei manchen geht und bei anderen nicht. das liefert außerdem automatisch eine brauchbare erklärung, was da kaputt is - die speichern offenbar die antworten auf die verschiedenen sicherheitsfragen in je einer datenbanktabelle, und die mit dem geburtsnamen der mutter scheint übern jordan gegangen zu sein. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
PSTVA Juli 1, 2007 das nehme ich auch an aber wie ich schon geschrieben hatte wenn ich meine Daten mit dem Passwortmanager eingebe geht garnichts, nur wenn ich die Daten selber eingebe komme ich rein. .....ich warte dann auf der A43 auf Dich. MfG Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
BarGain Juli 1, 2007 .....ich warte dann auf der A43 auf Dich. schon zu weit östlich wirst nicht drumrumkommen den ruhrschleichweg zu nutzen und mich spätestens am AK moers abzufangen, sonst bin ich weg auf nimmerwiedersehen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Cyber-Shadow Juli 1, 2007 Bei mir geht es über den Browser auch nicht (manuelle Eingabe bei Firefox, Internet Explorer, Opera, Safari), über StarMoney ging es ein mal und jetzt auch nimmer. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Dagobert Juli 1, 2007 Bei mir geht es über den Browser auch nicht (manuelle Eingabe bei Firefox, Internet Explorer, Opera, Safari), über StarMoney ging es ein mal und jetzt auch nimmer. ....äh, ob das wohl davon kommt daß ich da jetzt seit gestern auch ein Depot habe.... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Jose Mourinho Juli 1, 2007 ....äh, ob das wohl davon kommt daß ich da jetzt seit gestern auch ein Depot habe.... Dagobruder (bin seit neuestem auch der "Onkel Dagobert"), wahrscheinlich hast du gleich ne Milliarde aus dem Geldspeicher umgeleitet und deswegen spinnen die Servers bei Ebase... das verkraftet die Hardware nicht ganz! Aber tröste dich, Hänger bei ebase sind selten, verdammt selten um genau zu sein. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
BarGain Juli 1, 2007 chris, du wechselst deine ava derzeit auch wie andere die unterwäsche, was? Aber tröste dich, Hänger bei ebase sind selten, verdammt selten um genau zu sein. is konkret der erste, den ich überhaupt mitbekomme... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Jose Mourinho Juli 1, 2007 chris, du wechselst deine ava derzeit auch wie andere die unterwäsche, was? Es gibt nen Grund, ich habe ein neues Vorbild Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Rinderfond Juli 1, 2007 Bei mir geht es auch, war zuletzt heute Mittag drin. Stimmt schon: Keine Aussetzer bisher bei der ebase. Eure Avatar-Diskussion hat mich direkt inspiriert. Schönen Abend noch allerseits! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag