Teletrabbi Juli 6, 2004 http://yodasoccer.sourceforge.net/ Fußball aus der Vogelperspektive Kommt an Sensible Soccer aber (noch) nicht ganz ran, is ja noch in der Entwicklung. Ihr könnt ja eure Rekordergebnisse posten Immer die Spielzeit dabeischreiben. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Teletrabbi Juli 6, 2004 10 Min. Spielzeit ^^ Ich mit ital. 4-Ligisten gegen "Roma" Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
bond Juli 6, 2004 Oh mann hält der Torwart auch mal was? Ich spiele England - Ukraine und der hält so ziemlich nichts. Wofür ist die Action2-Taste gut? Wie kann ich auswechseln? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Teletrabbi Juli 6, 2004 Auswechseln geht noch nicht Genauso wie foulen etc. Ja, die KI ist auch noch nicht so weit ^^ Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
bond Juli 6, 2004 Achso - habe zumindest mal ein Unentschieden England - Griechenland (3:3) erzielen können. So langsam klappts... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Teletrabbi Juli 6, 2004 Da kannst du sogar mitprogrammieren, wenn ich richtig gelesen habe Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Hubba14 Juli 7, 2004 irgendwie kannsch des net spielen, aber fragt mich net wieso, ich bin wahrscheinlich zu doof, oder mein plug-in von firefox funzt net richtig, naja egal, ist bestimmt n lustiges spielchen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag