Hubba14 Juli 5, 2004 1. andy-b ---->104 Punkte 1. Hubba14 ----> 104 Punkte 3. Teletrabbi ---> 92 Punkte 4. andy ----> 84 Punkte 5. brogschi ----> 53 Punkte 6. sponti ----> 52 Punkte 7. 96jung ----> 40 Punkte 8. Holden ----> 20 Punkte 8. Funzel ----> 20 Punkte 10. AndyMcTwist ----> 18 Punkte Wie wir des da vorne machen, könnt ihr entscheiden, ich weiß es net, wie wir des machen könnten. Hoffe dennoch, euch hat es ein wenig Spaß gemacht. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
brogschi Juli 6, 2004 naja platz 5 von 10 gefällt mir. hat spass gemacht. bis zur WM2006 *gg* Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
sponti Juli 6, 2004 Platz 6 gefällt mir auch, da ich mich seit 20 Jahren nicht mehr für Fußball interessiere. Vorschlag für Platzierung: ((Wie im Sport)) 2 x 1. Platz 1 x 3. Platz Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
bond Juli 6, 2004 Ein Dankeschön auch von mir für die Teilnahme und Glückwunsch an die Gewinner! Habe zwar selber nicht so viel Ahnung, dass ich hätte mitmachen können, aber die rege Teilnahme muss auch mal besonders hervorgehoben werden. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
brogschi Juli 7, 2004 ahnung habsch och nich ich hab meistens nur geraten bzw den ersten gedanken getippt Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
bond Juli 7, 2004 ahnung habsch och nich ich hab meistens nur geraten bzw den ersten gedanken getippt Ui immerhin fünfter Platz! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Hubba14 Juli 7, 2004 Wenn die feinen herren administratoren sich überlegen könnten, ob sie den gewinnern auch poklae verleihen, wäre des vielleicht noch cooler *grins* Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag