Reigning Lorelai Dezember 1, 2007 · bearbeitet Dezember 1, 2007 von waynehynes so... das wollte ich noch loswerden. Meinen Tipp für die Auslosung morgen bei der EM. Die Hammergruppe wäre natürlich Niederlande, Italien, BRD und Frankreich. Das wäre das absolute Worst-Case Scenario was dieser EM passieren könnte. Aber ich glaube es ist unvermeidbar das Deutschland auf Österreich trifft. Aber dann ist hier zu Hause die Hölle los. Für mich wäre das der absolute Horror. An was glaube ich also am meisten für die Deutsche Gruppe, wobei ich nicht weiß ob die folgenden Gruppen aufgrund des komplizierten Verfahrens überhaupt möglich sind... : Österreich Deutschland Russland Tschechien --> Hammer wäre auch Österreich und dann Türkei oder Polen. Bei letzteren hätten wir beim Public Viewing klare Nachteile im eigenen Land Und wenn ich schon dabei bin tippe ich einfach blind hinein für die anderen Gruppen: Schweiz Italien Rumänien Frankreich Geht das überhaupt das Mannschaften aus der Quali-Gruppe nochmal zusammentreffen? Nächste Gruppe: Griechenland Schweden Portugal Polen --> Das wäre die volle Lutschergruppe Letzte Gruppe: Niederlande Croatia Spanien Türkei So aber jetzt geh ich erstmal mit der Gegnerin ein Freundschaftsspiel vor dem DVD-Player austragen. Gute N8 und bis später Gruß W.Hynes Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
caspar Dezember 2, 2007 · bearbeitet Dezember 2, 2007 von caspar so bevor jetzt gleich die fertigen gruppen reingestellt werden, sollte eigentlich noch die leistung von bremen gewuerdigt werden also: kurze schweigeminute! ziehe meinen hut vor den norddeutschen...die koeniglichen waren zwar auch schon immer der lieblingsgegner der bayern...aber mal ehrlich: waer haette dieses aufbaeumen nochmals erwartet druecke euch fest die daumen gegen athen...bremen MUSS ins achtelfinale! schade, dass es nur ueber die eigene kraft geht... so und jetzt back in freudiger erwartung zur auslosung! waynes untershaetz mir die polen, die portugiesen und die schweden nicht! die wahre luschengruppe ist gruppe B, weil da is oesterreich gesetzt! und die ziehen den ganzen gruppendurchschnitt in tiefste regionen! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Wishmueller Dezember 2, 2007 druecke euch fest die daumen gegen athen...bremen MUSS ins achtelfinale! schade, dass es nur ueber die eigene kraft geht... ....Piräus... ..... aber ich verwechsel' auch immer Zürich und Wien.... .... und "eigene Kraft" ist doch bestens, wenn sie das Ding nicht gewinnen, dann haben sie es auch nicht verdient. So einfach ist das.... B) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Jose Mourinho Dezember 2, 2007 Lösbare Gruppe: Österreich Kroatien Deutschland Polen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
hugolee Dezember 2, 2007 Die Vorrundengruppen im Überblick: Gruppe A (Basel, Genf): Schweiz, Türkei, Portugal, Tschechien Gruppe B (Wien, Klagenfurt): Deutschland, Österreich, Polen, Kroatien Gruppe C (Zürich, Bern): Holland, Frankreich, Rumänien, Italien Gruppe D (Innsbruck, Salzburg): Griechenland, Russland, Spanien, Schweden GRUPPE C ist der HAMMER, Frankreich und Italien schon wieder in der gleichen Gruppe. Die können seit dem WM-Finale nicht voneinander lassen. Ich vermisse ENGLAND!!! hugolee Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Reigning Lorelai Dezember 2, 2007 Aber ich glaube es ist unvermeidbar das Deutschland auf Österreich trifft. Aber dann ist hier zu Hause die Hölle los. Für mich wäre das der absolute Horror. Österreich Deutschland Russland Tschechien Schweiz Italien Rumänien Frankreich Griechenland Schweden Portugal Polen Niederlande Croatia Spanien Türkei Gruppe A (Basel, Genf):Schweiz, Türkei, Portugal, Tschechien da lag ich voll daneben aber Schweiz und Türkei hat eine gewisse Brisanz... Gruppe B (Wien, Klagenfurt):Deutschland, Österreich, Polen, Kroatien Österreich.. ich fass es nicht... Meine Frau ist voll ausgeflippt und ich hab genau das was ich nicht wollte. Das kann ja heiter werden. Zumindest spielt man gegen Österreich in Wien und nicht in Klagenfurt... Gruppe C (Zürich, Bern):Holland, Frankreich, Rumänien, Italien --> hier lag ich ja sogar fast richtig... Frankreich und Italien sowie Rumänien und Holland. Wäre eigentlich absehbar gewesen dass diese zusammenkommen. Und ich lag ja hier nur mit der Schweiz daneben... Gruppe D (Innsbruck, Salzburg):Griechenland, Russland, Spanien, Schweden auch hier lag ich weit daneben aber das ist irgendwie trotzdem voll die Lutschergruppe... Ich denke aber BRD kann zufrieden sein und ich werde Germany und Austria in der Gruppe die Daumen drücken. Zumindest treffen wir dann frühestens im Finale auf Österreich wieder. Gruß W.Hynes Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Lichtenstein Dezember 2, 2007 Wayne, Wieso wäre es für dich der Horror ? Entspann dich, das wird doch bestimmt Lustig, wobei ich mich besonders auf´s Spiel Schweiz-Türkei freue Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Reigning Lorelai Dezember 2, 2007 · bearbeitet Dezember 2, 2007 von waynehynes meine Frau ist Österreicherin... Fragen??? Das darf nicht in die Hose gehen sonst kann ich meinen deutschen Pass abgeben weil ich dass dann von Familie und ihr selbst regelmäßig um die Ohren gehauen bekomme... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
parti Dezember 2, 2007 wir könnten ja mal eine gemütliche tipprunde starten wenn die termine raus sind. gruppensieger der gruppe B wird für mich kroatien. Die spielen verdammt gut und da werden wir es sicher sehr schwer haben. Die Polen darf man auch nicht unterschätzen. Bei der WM haben wir nur glücklich 1:0 gewonnen! Es wird also nicht einfach. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
valueseeker Dezember 2, 2007 Ich denke aber BRD kann zufrieden sein und ich werde Germany und Austria in der Gruppe die Daumen drücken. Zumindest treffen wir dann frühestens im Finale auf Österreich wieder. Gruß W.Hynes Kann ich mir nicht vorstellen, dass die Kroaten die Gruppe nicht schaffen. Und auch als Deutschland muss man durch sone Gruppe einfach durchkommen, klar sind die Ösis Gastgeber und die Polen auch keine Gurkentruppe, aber so richtig leichte Gruppen gibts bei ner EM halt nicht. Fazit: Kroatien und Deutschland kommen durch, alles andere wäre eine dicke Überraschung. Viel krasser wärs ja gewesen wenn die "Gruppe des Todes" mit Italien, Holland, Frankreich, Deutschland zustande gekommen wäre, eieiei. Fast hätts ja geklappt und nur wir sind außen vor. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Kamiryn Dezember 2, 2007 Wenn ich daran denke, in welchen Gruppen wir es bei den letzten beiden Europameisterschaften geschafft haben, uns nicht fürs Viertelfinale zu qualifizieren, wäre ich etwas vorsichtig, von einer leichten Gruppe zu reden . Polen scheint mir schon etwas stärker zu sein als noch bei der WM (und da hat es ja nur zu einem 1:0 in letzter Minute gereicht). Ähnliches gilt für Kroatien. Und Östereich als Gastgeber sollte man auch nicht unterschätzen. Gute Chancen aufs Weiterkommen sind natürlich da, aber wenn es schlecht läuft, kann auch schon nach der Vorrunde Schluss sein. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Reigning Lorelai Dezember 2, 2007 wir könnten ja mal eine gemütliche tipprunde starten wenn die termine raus sind. gruppensieger der gruppe B wird für mich kroatien. Die spielen verdammt gut und da werden wir es sicher sehr schwer haben. Die Polen darf man auch nicht unterschätzen. Bei der WM haben wir nur glücklich 1:0 gewonnen! Es wird also nicht einfach. Welches Spiel hast du damals gesehen? Das war Einbahnstraßenfussball und das 1-0 war schmeichelhaft für die Polen. Man muss aber dazu sagen, dass der polnische Trainer damals vor der WM fast die kompletten Stützen aus der Quali rausgenommen hat aus dem Kader weil sie seiner Meinung nach nicht mehr zu den besten gehört haben und das neue Team war dann kaum - gar nicht eingspielt. Wie es geendet hat hat man ja deutlich sehen können. Im übrigen sehe ich Kroatien gar nicht so stark bzw. die Deutsche Mannschaft muss vor keiner anderen Angst haben. Vor allem nicht Kroatien die sich in einem solchen Spiel ganz anderes verhalten als wenn sie der Favorit sind. Ich glaube da ist ohne weiteres ein 2-1 möglich. Gruß W.Hynes Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Jose Mourinho Dezember 2, 2007 Welches Spiel hast du damals gesehen? Das war Einbahnstraßenfussball und das 1-0 war schmeichelhaft für die Polen. Man muss aber dazu sagen, dass der polnische Trainer damals vor der WM fast die kompletten Stützen aus der Quali rausgenommen hat aus dem Kader weil sie seiner Meinung nach nicht mehr zu den besten gehört haben und das neue Team war dann kaum - gar nicht eingspielt. Wie es geendet hat hat man ja deutlich sehen können. Im übrigen sehe ich Kroatien gar nicht so stark bzw. die Deutsche Mannschaft muss vor keiner anderen Angst haben. Vor allem nicht Kroatien die sich in einem solchen Spiel ganz anderes verhalten als wenn sie der Favorit sind. Ich glaube da ist ohne weiteres ein 2-1 möglich. Der polnische Trainer wäre im Vorfeld zur WM beinahe gesteinigt worden, kann mich noch gut an die Kampagnen gegen ihn im Vorfeld erinnern. Polen musst du schlagen, das darf kein Thema sein. Kroatien wird der schwierigste Gegner das steht für mich auch nicht zur Diskussion, die Frage ist jedoch auf welchem Niveau. Sollten die Führungsspieler rechtzeitig ihre Verletzungen und damit verbundenen Aufbaumaßnahmen alle rechtzeitig abschliessen sollte das Viertel oder Halbfinale doch drin sein. Interessant wird wie es mit Opa Jens aus London weitergeht. Timo sitzt auch nur auf der Bank... da besteht meiner Meinung noch Diskussionsbedarf. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
caspar Dezember 2, 2007 bin a bissi in der selben situation wie waynes....meine frau oesi...die meisten familienkontakte, auf deren couch ich beim match sitzen werde: oesis....ich wahloesi und mit der doppelte staatsbuergersschaft...aber das fußballherz schlaegt fuer alle, nur nicht fuer oestereich... ja...das is natuerlich der hammer...cordoba wir kommen! @wischi atschbaetsch...piraeus is immerhin im athener metronetz! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
parti Dezember 3, 2007 · bearbeitet Dezember 3, 2007 von parti Welches Spiel hast du damals gesehen? Das war Einbahnstraßenfussball und das 1-0 war schmeichelhaft für die Polen. weil es erst nach einer roten karten für die polen und kurs vor schluss gefallen ist? nenn es schmeichelhaft für die polen , ich nenn es glücklich für uns Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Reigning Lorelai Dezember 7, 2007 http://www.n-tv.de/889816.html Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
hostis912 Dezember 7, 2007 "Wir waren total geschockt. Sofort haben wir auch hinter die nächsten Türchen geschaut - überall kamen Bremer zum Vorschein" Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Reigning Lorelai Dezember 15, 2007 Die Welt zu Gast bei Freunden http://www.n-tv.de/893012.html Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
lil_jensi Dezember 15, 2007 · bearbeitet Dezember 15, 2007 von lil_jensi Die Welt zu Gast bei Freunden http://www.n-tv.de/893012.html Ihr wisst ja was passiert, wenn der zukünftige Ausrichter in den Vorbereitungen scheitert... ...ich hätte nichts dagegen. Sommer 2006 war einer der 'Schönsten' meines noch jungen Lebens. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Drella Dezember 17, 2007 · bearbeitet Dezember 17, 2007 von Profi nie mehr 2. liga, nie mehr, nie mehr !!!!! .... :w00t: ... frohe weihnachten Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Jose Mourinho Dezember 17, 2007 nie mehr 2. liga, nie mehr, nie mehr !!!!! .... Immer schön flache Bälle. :- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Wishmueller Dezember 21, 2007 Auslosungen nächste Runde 2008: CL: FC Schalke 04 - FC Porto UEFA-Cup: FC Aberdeen - Bayern München Galatasaray Istanbul - Bayer Leverkusen FC Zürich - Hamburger SV Benfica Lissabon - 1. FC Nürnberg Werder Bremen - Sporting Braga .... :- .... .... es war auch noch Spartak Moskau im Topf .... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Dendi Dezember 21, 2007 Hätt schlimmer kommen können Im Achtelfinale kein deutscher Gegner möglich d.h. frühestens im Viertelfinale kann was deutsches für die Bremer kommen *hrhr* Gruß Dendi Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Wishmueller Januar 11, 2008 Jürgen Klinsmann wird neuer Bayern-Coach Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag