caspar November 7, 2007 schalke ist doch schon durch: ein sieg gegen trondheim und alles ist in butter ausserdem:erfreut euch an den grossen europas milano, barca, oder mit dt. beteiligung: das weisse ballett mit dem blonden engel gestern der tolle rausch liverpools fussballherz was willst du mehr Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Cornwallis November 7, 2007 Ja, Liverpool hat den Türken acht Dinger eingeschenkt. War glaube ich CL Rekord. Aber ich finde es schon makaber, dass ein Israeli den Türken drei Tore reinschiebt... Wenn das mal nicht nach weiteren Unruhen "da unten" schreit. Gruß Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Reigning Lorelai November 7, 2007 kann es sein, daß in England dauerhaft mehr Tore fallen... letztes Jahr erinnere ich mich noch an ManU vs. Roma. Dann war doch diese Saison in der CL schon mal ein Schlachtfest und jetzt schon wieder.... Gruß W.Hynes Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Wishmueller November 7, 2007 Engländer können halt Spiele gewinnen..... aber keine Turniere.... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
hugolee November 8, 2007 ...nachdem Stuttgart gestern verloren hat, gehe ich davon aus, dass Sie am Wochenende die Bayern putzen und somit der FCB seine erste Niederlage in einem Pflichtspiel kassiert! Heute Abend wird sich der FCB mit einem Unentschieden begnügen müssen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
dommal November 8, 2007 Die sind grad ein wenich desorientiert in der Prem. League... Platz 19/20 19 Bolton 12 1 4 7 11:18 -7 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Wishmueller November 8, 2007 Heute Abend wird sich der FCB mit einem Unentschieden begnügen müssen. who the fu** is...... bolton? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Jose Mourinho November 8, 2007 Die sind grad ein wenich desorientiert in der Prem. League... Platz 19/20 19 Bolton 12 1 4 7 11:18 -7 7 Offensichtlich reichts trotzdem um 2:2 gegen den 1. der BULI zu spielen. Wie hat`s der Horstl heut richtig gesagt, die Aufsteiger in die Premiere League kriegen 40 Mio. Euro Cash vom TV, wir als Meister 26 Mio. Euro. Da sieht man mal wie weit die Schere mittlerweile allein im TV Bereich auseinandergeht. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
caspar November 9, 2007 wuerd mich eh interessieren, wieviele vereine ein hoeheres budget haben als bayern in europa, gibts da irgendwo eine uebersicht? beim finale damals gegen valencia hatte allein dieser extrem blasse verein valencia einen weitaus hoeheren etat als der hoeneß uli...erfolg laesst sich also nocht kaufen oder: schon beeindruckend wie konsequent die bayern ihr ding da durchziehen! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
hugolee November 9, 2007 wuerd mich eh interessieren, wieviele vereine ein hoeheres budget haben als bayern in europa, gibts da irgendwo eine uebersicht? beim finale damals gegen valencia hatte allein dieser extrem blasse verein valencia einen weitaus hoeheren etat als der hoeneß uli...erfolg laesst sich also nocht kaufen oder: schon beeindruckend wie konsequent die bayern ihr ding da durchziehen! Endlich bricht mal einer eine LANZE für den Uli !!! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Wishmueller November 12, 2007 GOMEZ Dieses Tor war GENI(T)AL Stuttgarts Fußballer des Jahres und sein geni(t)ales Tor gegen die Bayern: Der erste Bundesliga-Treffer, der mit dem Penis erzielt wurde. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
DrFaustus November 12, 2007 http://www.handelsblatt.com/News/Sport/Fus...aufgeloest.html Lars Rickens Vertrag wird zum 31.12. aufgelöst. Er galt auch immer als DAS Talent im deutschen Fussball. Mittlerweile ist er 31 und man hört so gut wie gar nichts mehr von ihm. Viele Verletzungen haben ihm wohl den Weg zu höherem versperrt... Schön ist allerdings dass Dortmund ihm eine Zukunft nach dem Leistungssport bietet! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Jose Mourinho November 12, 2007 http://www.handelsblatt.com/News/Sport/Fus...aufgeloest.html Lars Rickens Vertrag wird zum 31.12. aufgelöst. Er galt auch immer als DAS Talent im deutschen Fussball. Mittlerweile ist er 31 und man hört so gut wie gar nichts mehr von ihm. Viele Verletzungen haben ihm wohl den Weg zu höherem versperrt... Schön ist allerdings dass Dortmund ihm eine Zukunft nach dem Leistungssport bietet! Die hätten den mal lieber in der ersten 11 spielen lassen sollen, so gut wie ein Buckley und ein xxx (will den Namen nicht nennen) ist er allemal. Schade um seinen Ruf. Er läßt sich das aber auch ganz gut versilbern, wenn er Motivation gehabt hätte, wäre er zwischenzeitlich woanders hin und hätte dort weniger Kohle bekommen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Wishmueller November 12, 2007 Die hätten den mal lieber in der ersten 11 spielen lassen sollen, so gut wie ein Buckley und ein xxx (will den Namen nicht nennen) ist er allemal. Schade um seinen Ruf. .... sagt der Graupen-Experte Nr. 1 in diesem Forum..... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
hugolee November 12, 2007 Mein Tip von letzte Woche hat mich bei unserer Tip-Runde gerettet, sonst hätte ich ne NULLRUNDE hingelegt. Nachzulesen war es hier im Forum, aber so wie es aussieht haben nur 2 weitere Tipper auf Stuttgart gesetzt. https://www.wertpapier-forum.de/index.php?s...st&p=221364 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Wishmueller November 12, 2007 Nach dem Ellenbogenschlag gegen Magnin - Lucio vier Spiele gesperrt Dabei haben die Bayern doch Spieler, die mindestens die gleiche Klasse von Lucio haben.... B) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Jose Mourinho November 12, 2007 Dabei haben die Bayern doch Spieler, die mindestens die gleiche Klasse von Lucio haben.... Stimmt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
caspar November 18, 2007 sind die deppert die russen? dann haettens wenigstens den schiri bestechen sollen! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
caspar November 18, 2007 ja schade um schottland....aber italien muss einfach dabei sein aazzuuuuuro, nananananana e lungo per me. Mi accorgo, nananananana senza di te, e allora io quasi quasi prendo il treno e vengo, vengo da te, ma il treno dei desideri nei miei pensieri all'incontrario va Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Reigning Lorelai November 18, 2007 sind die deppert die russen? dann haettens wenigstens den schiri bestechen sollen! nene.. die Russen können nur vergiften... selten dämmlich. Ich hätte es England gewünscht nicht dabei zu sein! Italien naja.. Dazu gehören sie irgendwie schon aber Dussel haben sie seitdem ich sie kenne und davor auch schon. Gruß W.Hynes Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag