Zum Inhalt springen
Wishmueller

FUSSBALL aktuell

Empfohlene Beiträge

Reigning Lorelai

er sagt was ich denke... http://www.n-tv.de/934600.html?160320081413 ich fühle mich verbunden mit ihm.... :D do it baby.... gimme more.... yes Thank you very much post-2022-1205700640_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Stairway

Also Bremen machts den Bayern ja schon einfach...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
andy

Jaaaaaa, Dortmund im UEFA Cup! :D:thumbsup::w00t:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
lil_jensi
Jaaaaaa, Dortmund im UEFA Cup! :D:thumbsup::w00t:

genau... :thumbsup::D

...warste Dienstag da ???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
andy
genau... :thumbsup::D

...warste Dienstag da ???

Wollte ich ja, bis ich gemerkt hab, dass ich da an der FOM bin (studieren). Deswegen gehts jetzt am Samstag gegen den KSC nach Dortmund! Ich bin gespannt. :thumbsup:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Stairway

19. April steigt ja dann wohl die Sause, Bayern gegen Dortmund

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
bullriding trader
· bearbeitet von bullriding trader
19. April steigt ja dann wohl die Sause, Bayern gegen Dortmund

Wer ne Karten für das Finale hat kann sich gerne bei mir melden! Ich würde sie sehr gerne abnehmen! :thumbsup:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Reigning Lorelai

Wahnsinnstor gerade gegen Chelsea... Aus 20 Metern aus dem Stand mit dem Aussenrist in den Winkel. Sowas habe ich auch noch nicht gesehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Jose Mourinho
Wahnsinnstor gerade gegen Chelsea... Aus 20 Metern aus dem Stand mit dem Aussenrist in den Winkel. Sowas habe ich auch noch nicht gesehen.

Ein Tor für die Seele. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
parti
· bearbeitet von parti

klasse tor. das spiel war auch ok aber ich hätte dennoch lieber eine deutsche mannschaft live gesehen (auch wenn es nur schalke ist). sat1 sah das wohl anders :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Reigning Lorelai

ich korrigiere... 30 Meter... :thumbsup::D

Schalke kommt doch das Rückspiel nächste Woche im TV oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Jose Mourinho
ich korrigiere... 30 Meter... :thumbsup::D

Schalke kommt doch das Rückspiel nächste Woche im TV oder?

Auf Premiere sicher. :P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Reigning Lorelai

nein auch im frei empfangbaren kommt Schalke nächste Woche. Aber wir ziehen uns morgen erstmal live in München richtigen Fußball rein bei Bayern - Getafe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Kamiryn

Hoffentlich war es nicht all zu schlimm, mal 'richtigen' Fussball zu sehen ;).

Oder anders ausgedrückt: ich habe schon lange nicht mehr eine Mannschaft so um den Ausgleich betteln gesehen, wie gestern die Bayern. Hoffenlich finden sie im Rückspiel zur Normalform zurück. Wäre doch sehr schade, wenn nach dem bisherigen guten Abschneiden der deutschen Mannschaften in diesem Jahr dann, wenn es in die entscheidende Phase geht, alle Mannschaften ausgeschieden sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wishmueller
Hoffentlich war es nicht all zu schlimm, mal 'richtigen' Fussball zu sehen ;).

:D

Erste halbe Stunde war eigentlich ganz hübsch anzuschauen.... aber dass ein Spiel "90 Minuten" (mindestens) dauert, sollte sich auch bis nach München rumgesprochen haben.... B)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Reigning Lorelai

ich bin heute total heiser weil halt wirklich geschimpft wurde ohne Ende. Die ersten 30 Minuten Gegner komplett dominiert mit schnellem Spiel und nach dem 1-0 komplett eingebrochen. Die Bewegung im Mittelfeld war eine Katastrophe und ich habe mich über das 1-1 sogar gefreut weil den Schuss vor den Buk haben sie echt gebraucht. Podolski dieser Blinde hatte in ersten Halbzeit eine Riesenchance und ist dann zweimal in schönster Position vorm Torwart gewesen und spielt dann so nen schlampigen Pass. Unglaublich.. achja und einmal schießt er gen Eckfahne... Dann im Strafraum nochmal schön Ball bekommen und in die Wolken gejagt. Ich kann nicht verstehen warum die Spieler ständig den Ball über die Linie tragen wollen. Völlig unverständlich. Und Janssen hatte nen ganz schwarzen Tag.

Tja... dumm gelaufen. Aber den Gegner können sie - wenn sie ihre arrogante Spielweise ablegen - locker weghauen im Rückspiel. Aber man muss das schon ehrlich sagen. Gegen Gegner wie Manu oder Arsenal rächt sich so ne Chancenverwertung in ner Packung von 1-3 oder 1-4. Da graut es davor wenn man daran denkt dass die nächstes Jahr Champions League gegen solche Gegner spielen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
DAX43

die Bayern haben das Problem, dass sie das ganze Jahr über glauben sie wären eine Spitzenmanschaft in Europa. Dies gilt aber nur für die Bundesliga. Durch ihre Kohle können sie jeden Fussballer in Deutschland kaufen der nicht rechtzeitig auf die Bäume klettert. So macht Bundesliga für die Bayern richtig Spass. Ist so in etwa wie sich ein 12 jähriger freut wenn er einen 7 jährigen verhaut.

Spielen die Bayern aber mal in Europa dann sieht es schon anders aus. Und bei den richtig grossen Jungs ( Champions League) dürfen sie ja nicht einmal mitspielen. Die grossen Vereine freuen sich schon darauf in der nächsten Saison die Bayern zu verhauen.

DAX43

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Reigning Lorelai

naja verhauen auch nicht aber sie müssen Chancen einfach konsequenter nutzen... Wenn man das Spiel mit Pressing beherrscht und folgerichtig das 1-0 macht muss man damit nicht aufhören. Sieht man aber auch oft in der Bundesliga dass man gerade in der 2. HZ die ersten 15 Minunten schwach spielt. Aber was Bayern fehlt ist in meinen Augen die Thematik dass jeder Gegner (auch in der Buli) sehr motiviert gegen Bayern ist. Und gerade am Anfang rennt der Gegner da sehr stark und Bayern lässt die Gegner da stark kommen und spielen und wehrt sich oft nicht dagegen. Schaut man sich im Gegenstück Manu dazu in der PL an ist das echt geil. Gegner gibt Vollgas und Manu hält volle Kanne dagegen und überrollt den Gegner spätestens in der 2. Hälfte der 1. Halbzeit. Sprich: Bayern lässt sich oft leicht den Schneid abkaufen und ist zu berechnbar. Gestern hat man oft Ribery gesucht obwohl im Mittelfeld mal Van Bommel oder Ze Roberto schön frei waren.

Schweinsteiger läuft weiter seiner Karriere hinterher und tendiert langsam dazu zum ewigen Talent zu werden. Sollte rechtzeitig jetzt mal die Kurve kriegen oder wechseln.

Was mich noch interessieren würde zum Spiel gestern: Gelbe Karte für Toni gerechtfertigt? Ich hatte das eigentlich ganz gut gesehen und konnte bei der Aktion nicht zwingend nen Regelverstoss erkennen.

Gruß

W.Hynes

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wishmueller

Na ja, den Traum der "totalen Dominanz" haben schon ganz andere ausgeträumt.... Bayern hat die Buli im ersten Viertel der Saison dominiert, da haben sie Spiele auch mal konsequent zu Ende gespielt.... war wahrscheinlich die Euphorie nach den Verpflichtungen von Toni, Klose, Ribery usw.... :D

Seitdem reicht die Klasse zwar immer noch für die Liga, aber es "rumpelt" mittlerweile auch schon wieder wie in alten Zeiten. Nach dem Motto: das Nötigste muss reichen.... reicht wahrscheinlich auch für drei Titel am Ende, aber "Dominanz" sieht mit dem Kader anders aus. Von internationalen Ansprüchen will ich gar nicht reden.

Wird sicher "lustig" für alle Beteiligten, wenn Onkel Jürgen demnächst das Zepter schwingt. Den blinden Borowski hat er ja schon mal eingesammelt, aber da gibt es bestimmt noch mehr zu lachen nächste Saison. Und dass Miro Klose mittlerweile wieder in der selben gruseligen Verfassung ist wie vor exakt einem Jahr noch in Bremen, spricht eigentlich auch Bände. Na dann .... schau'mer mal.... B)

Was mich noch interessieren würde zum Spiel gestern: Gelbe Karte für Toni gerechtfertigt? Ich hatte das eigentlich ganz gut gesehen und konnte bei der Aktion nicht zwingend nen Regelverstoss erkennen.

Ball war zwar frei, aber der Reporter sagte, es gäbe da mittlerweile 'ne Regeländerung, dass der Torwart generell nicht mehr angegangen werden dürfte. Wenn dem so ist, wäre die gelbe Karte berechtigt.

"Damals" mit Burgsmüller in Bremen wurde sowas noch nicht geahndet sondern war einfach nur schlitzohrig.... ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
DAX43

ja, ist gerechtfertigt. Laut Regel darf ein Torhüter beim Abstoss nicht angegangen werden.

Nur wenn der Torwart den Ball in der Hand hat und ihn sich auf den Boden vorlegt um ihn abzuschlagen darf der Stürmer wieder attakieren ( neue Spielsituation). Der Torhüter gestern wollte eindeutig den Ball direkt aus der Hand, ohne das der Ball den Boden berührt, wieder ins Spiel kicken.

DAX43

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Reigning Lorelai
· bearbeitet von waynehynes

endlich... 2-1.. Ribery

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Reigning Lorelai

Traumtor.. Lell 3-1... heute abend anschauen im TV.. Weltklassekombination.. Schöne Reaktion heute auf das Spiel gegen Getafe... alles was ich am Freitag geschrieben hatte hat Bayern heute nicht gemacht... schön gefightet.... weiter so!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
lil_jensi

jo habs auch verfolgt...

...BVB auch verdient gedreht...sehr wichtig gewesen im Bezug auf etwaigen Abstiegskampf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
bullriding trader

mann war das geil....die Schlussphase des BvB-Spiels via Netradio verfolgt.

Nobby Dickel wär fast durchgedreht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Reigning Lorelai
jo habs auch verfolgt...

...BVB auch verdient gedreht...sehr wichtig gewesen im Bezug auf etwaigen Abstiegskampf.

ich freue mich für Dortmund... Aber ich bin sicher mit dem Abstiegskampf werden die nix zu tun haben. Drücke auch die Daumen dass nächstes Jahr im UEFA-Cup sie erfolgreich spielen... nur am Sonntag... da kriegen sie richtig eins drauf...

Gruß

W.Hynes

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag