lil_jensi März 2, 2008 Suuuper, Dortmund zu Hause gegen Jena. Wolfsburg - Bayern. jaaaaaaaaaaaaa... ...als BVB-Sympathisant heißt das natürlich Morgen direkt Tickets sichern und theoretisch für´s Finale in Berlin auch. Hoffen natürlich, dass Bayern ins Finale kommt und auch in die Champions League, dass man im Falle einer Niederlage in Berlin dann trotzdem im Uefa-Cup spielt. :- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Jose Mourinho März 2, 2008 ...als BVB-Sympathisant heißt das natürlich Morgen direkt Tickets sichern und theoretisch für´s Finale in Berlin auch. Inwieweit geht deine Sympathie, haste auch die Aktien? :- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
lil_jensi März 2, 2008 Inwieweit geht deine Sympathie, haste auch die Aktien? :- hehehe nein vom FC würde ich mir welche kaufen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
andy März 2, 2008 Andy, es ist schon wichtig die Heimmannschaft zu erst anzuführen, richtig ist: Bayern - Wolfsburg. Hoppla, verguckt. jaaaaaaaaaaaaa... ...als BVB-Sympathisant heißt das natürlich Morgen direkt Tickets sichern und theoretisch für´s Finale in Berlin auch. Hoffen natürlich, dass Bayern ins Finale kommt und auch in die Champions League, dass man im Falle einer Niederlage in Berlin dann trotzdem im Uefa-Cup spielt. :- Morgen schon? Also ich werde mir jedenfalls auch Karten besorgen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
lil_jensi März 2, 2008 Hoppla, verguckt. Morgen schon? Also ich werde mir jedenfalls auch Karten besorgen. Na, ich hoffe das man Morgen schon bestellen kann. Ab Nachmittags sollten die es ja wohl im System haben. Die arbeiten ja mit Eventim zusammen, hoffe das die fix sind ... ist ja auch dann schon in 2 Wochen und für BuLi-Spiel gegen KSC am 22. kann man ja auch schon bestellen. Welche Tribüne bevorzugst du ? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
CSK März 2, 2008 Ab Dienstag gibt es Karten zu kaufen. Viel Glück. Der freie Verkauf wird parallel bereits am kommenden Dienstag, 4. März 2008 in den bekannten Vorverkaufsstellen, im Callcenter und im BVB-Onlineshop beginnen. Quelle: bvb.de Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
andy März 2, 2008 Na, ich hoffe das man Morgen schon bestellen kann. Ab Nachmittags sollten die es ja wohl im System haben. Die arbeiten ja mit Eventim zusammen, hoffe das die fix sind ... ist ja auch dann schon in 2 Wochen und für BuLi-Spiel gegen KSC am 22. kann man ja auch schon bestellen. Welche Tribüne bevorzugst du ? Keine Bestimmte. War eigentlich schon auf allen. Süd, Nord, Haupttribüne Ost/West. Die letzten Male in den Cornern. Ab Dienstag gibt es Karten zu kaufen. Viel Glück. Quelle: bvb.de Danke für die Info! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Reigning Lorelai März 2, 2008 Andy, es ist schon wichtig die Heimmannschaft zu erst anzuführen, richtig ist: Bayern - Wolfsburg. andy ist einfach auf die amerikanische Schreibweise umgestiegen. Wolfsburg at Munich... so einfach ist das! Bisschen mehr Toleranz hier Chris... So kann ich nicht arbeiten.. . Gruß W.Hynes Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Stairway März 2, 2008 Würde mich freuen wenn Dortmund das Halbfinale gewinnt, aber nur damit sie dann im Finale von den Bayern so richtig eins draufbekommen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Reigning Lorelai März 2, 2008 Würde mich freuen wenn Dortmund das Halbfinale gewinnt, aber nur damit sie dann im Finale von den Bayern so richtig eins draufbekommen :thumbsup: Was ich von Dortmund halte sagt für mich mein neuer Fußball-Hero... Für mich der offizielle Nachfolger von Eric Cantona, Mario Basler und Stefan Effenberg. Weiter so!!! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
hugolee März 3, 2008 ...nur dass Eric Cantona nie in München gespielt hat... Dann wäre sein Kung-Fu-Sprung spätestens im Wassergraben beendet gewesen!!! hugolee Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Wishmueller März 6, 2008 Deutsch-deutsche Europapokal-Partien? Was für ein lausiger Kick in Halbzeit 1 .... :'( (...und das in auch für "Insider" nicht als Kompliment zu werten.... B) ) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
hernan86 März 6, 2008 Deutsch-deutsche Europapokal-Partien? Was für ein lausiger Kick in Halbzeit 1 .... :'( (...und das in auch für "Insider" nicht als Kompliment zu werten.... B) ) kann ich nur zustimmen, dafür war aber das bayernspiel umso besser Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Wishmueller März 6, 2008 .... und "Tim Riese" hat wohl in Glasgow auch mal gepflegt daneben gegriffen, wie ich gerade dem Ticker entnehme.... :- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Wishmueller März 6, 2008 Jetzt hat er wohl schon den Bock zum 0:2 geschossen.... .... kann man ja fast "dankbar" sein, dass man sich nur den drögen Kick aus Leverkusen anschauen muss.... B) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Jose Mourinho März 6, 2008 Jetzt hat er wohl schon den Bock zum 0:2 geschossen.... .... kann man ja fast "dankbar" sein, dass man sich nur den drögen Kick aus Leverkusen anschauen muss.... B) Jedes Jahr dasselbe mit dem, letztes Jahr Juve, dieses Jahr Glasgow. Hatte auf Euch für die nächste Runde gezählt? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Reigning Lorelai März 6, 2008 · bearbeitet März 6, 2008 von waynehynes .... und "Tim Riese" hat wohl in Glasgow auch mal gepflegt daneben gegriffen, wie ich gerade dem Ticker entnehme.... :- leicht volatile Meinung immer wieder bei manchen Fans??? Vor ein paar Wochen sollte er noch in die Nationalmannschaft.. Wenigstens auf Bayern kann man sich verlassen. So wird das gemacht.. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Wishmueller März 6, 2008 Jedes Jahr dasselbe mit dem, letztes Jahr Juve, dieses Jahr Glasgow. Hatte auf Euch für die nächste Runde gezählt? Gezählt.... oder gewettet? B) Reissen wir alles im Rückspiel rum.... grün-weiße Wunder haben hier Tradition.... leicht volatile Meinung immer wieder bei manchen Fans??? Vor ein paar Wochen sollte er noch in die Nationalmannschaft.. Da verwechselst Du etwas, Wayne.... volatil ist nicht die Meinung der Fans, sondern die Leistung des Protagonisten.... Wenigstens auf Bayern kann man sich verlassen. So wird das gemacht.. Ja, Verlässlichkeit ist eine feine Sache.... manche stehen konstant oben - andere stehen konstant unten.... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Reigning Lorelai März 6, 2008 · bearbeitet März 6, 2008 von waynehynes http://www.n-tv.de/930273.html?060320082249 Bitter. Es sammelt wohl nur wieder Bayern Punkte für Deutschland... 3 Mannschaften im Viertelfinale wäre schon okay gewesen. So werden es nur 2 sein. Wenigstens ein Auswärtstor wäre hilfreich gewesen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
caspar März 7, 2008 die bremer schaffen das: die haben schon ganz andere dinger gedreht....eigentlich waer ich ja ein gruen-weisser, wenn mich mein bruder als 12-jähriger nicht ins ausverkaufte olympiastadion mitgenommen haette damals gegen den unvergleichlichen maradonna und seinen SSC neapel so wurde ich halt als roter getauft...emotionslos aber ewiglich das stille herz haengt aber an den bremern....kampf und sieg! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
rolasys März 12, 2008 Wo sie recht haben, haben sie recht... FC Bayern München : RSC Anderlecht 70. Min. Übrigens steht laut Aufstellung eigentlich auch Ottl auf dem Platz. Der hatte im Mittelfeld gefühlte null Ballkontakt und Zweikämpfe. Das muss man auch erstmal schaffen. FC Bayern München : RSC Anderlecht 72. Min. Wechsel bei FC Bayern München Jan Schlaudraff kommt für Andreas Ottl Ah, da ist Ottl ja. Frisch frisiert und entspannt trabt er vom Feld. Wo war der nur in den letzten 72 Minuten? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Kamiryn März 13, 2008 Wie es scheint, hat nicht nur Bremen nächstes Jahr einen Wiese im Tor stehen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
hugolee März 14, 2008 · bearbeitet März 14, 2008 von hugolee Auslosung - Champions League Viertelfinale FC Arsenal - FC Liverpool AS Rom - Manchester United FC Schalke 04 - FC Barcelona Fenerbahce Istanbul - FC Chelsea London Halbfinale Sieger FC Arsenal/FC Liverpool - Sieger Fenerbahce Istanbul/FC Chelsea Sieger FC Schalke 04/FC Barcelona - Sieger AS Rom/Manchester United Auslosung - UEFA-Cup Viertelfinale Bayer Leverkusen - Zenit St. Petersburg Glasgow Rangers - Sporting Lissabon FC Bayern München - FC Getafe AC Florenz - PSV Eindhoven Halbfinale Sieger FC Bayern München/FC Getafe - Sieger Bayer Leverkusen/Zenit St. Petersburg Sieger Glasgow Rangers/Sporting Lissabon - Sieger AC Florenz/PSV Eindhoven Kommentar zur Auslosung in Bezug auf deutsche Klubs: Schalke hat zwar keins der starken englichen Teams zugelost bekommen, aber Barca ist auch ein ganz schöner Brocken. Es kommt erschwerend hinzu, dass sie das Rückspiel in Barcelona haben. Ich denke Schalke hat ne 40%ige Chance wieterzukommen. Ich hoffe, dass die Knappen diese Chance nutzen. Für Bayer und Bayern sind das sehr gute Lose und machbare Aufgaben. Nur schade, dass es im Halbfinale zu einem rein deutschen Duell kommen kann, falls beide weiterkommen. hugolee Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Stairway März 14, 2008 Schalkes Chance sehe ich ehr bei 20 %, da werden sie wohl keine Chance haben. (Vor allem in Camp Nou) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
rolasys März 14, 2008 erschwerend hinzu, dass sie das Rückspiel in Barcelona haben.Ich denke Schalke hat ne 40%ige Chance wieterzukommen. dass sie zuerst zu Hause spielen sehe ich eher als Vorteil an, da man dann vorlegen kann und sich gegebenenfalls in Barcelona dann erstmal hinten rein stellen kann. Bei den Chancen bin ich auch eher pessimistisch, aber ganz chancenlos ist man sicher nicht. Würde auch eher 20% sagen. Ich drücke jedenfalls beide Daumen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag