Stairway Mai 11, 2008 für mich gestern das Tor des Jahres zum 2:2 bei Bielefeld gegen Dortmund. Oliver Reck lies schöne Grüße ausrichten aber das Tor gestern war nochmal 10 x besser. Einfach herrlich. Wenn es jemand irgendwo auf youtube.com findet bitte hier unbedingt posten. Gruß W.Hynes Und ich dachte erst der Torwart wäre bewusstlos, so wie der umgefallen ist Und dann das mit dem Abstieg, bzw. verpasste Chance zur frühren Klassenerhaltsicherung. Echt tragik in dem Tor Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
lil_jensi Mai 11, 2008 jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa FC is wieder drin......................... fahren jetzt erstmal mit Cabrio durch die City Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
bullriding trader Mai 11, 2008 hier isses http://de.youtube.com/watch?v=ypSPSfVmmR0 Alex Frei kommt auch langsam wieder in Form. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Drella Mai 11, 2008 jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa FC is wieder drin......................... fahren jetzt erstmal mit Cabrio durch die City nie mehr zweite liga, nie mehr nie mehr..... :thumbsup: :thumbsup: :w00t: :w00t: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Reigning Lorelai Mai 11, 2008 habs leider nicht gesehen. ist es das hier? http://www.youtube.com/watch?v=Rrvm5Eyx8cU hier isses http://de.youtube.com/watch?v=ypSPSfVmmR0 Alex Frei kommt auch langsam wieder in Form. Danke Jungs... zu geil.. Für mich echt das Tor des Jahres. Die ganze Tragik darum. Einfach herrlich. Ja Mainz wird es jetzt schwer haben wieder raufzukommen und goldene Ananas für die dümmste Mannschaft der 2. Liga geht nach....... AUGSBURG... 2:2 hätte gereicht um Klassenerhalt zu sichern aber man muss ja noch in der Nachspielzeit einen völlig unnötigen Elfmeter provozieren. Gruß W.Hynes Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
LaVega Mai 11, 2008 Und mein Verein Hansa Rostock ist abgestiegen.... ,aber was solls in einem Jahr sind wir wieder da Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Reigning Lorelai Mai 11, 2008 · bearbeitet Mai 11, 2008 von waynehynes Welcher von den "Vollpfosten" warst du Profi? Das Auto ist ja so retro dass es fast schon wieder cool wäre wenn es Absicht wäre Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Dork Mai 12, 2008 Und mein Verein Hansa Rostock ist abgestiegen.... ,aber was solls in einem Jahr sind wir wieder da Mach Dir nichts drauß...dafür kannst Du nun meine Borussia wieder erstklassig bewundern Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
LaVega Mai 12, 2008 Mach Dir nichts drauß...dafür kannst Du nun meine Borussia wieder erstklassig bewundern Wenn ihr uns im Gegenzug den Olli für unseren Sturm zurückgebt gerne :- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Reigning Lorelai Mai 18, 2008 · bearbeitet Mai 18, 2008 von waynehynes Mainz ja!! 3-0 gegen St.Pauli. Also der traditionell 4. Platz wird wohl erst wieder in der letzten Minute der Nachspielzeit erreicht :'( Und Augsburg? Was soll man da noch sagen? Management und Trainer korrelieren negativ mit den Ansprüchen die der Verein hat. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Jose Mourinho Mai 19, 2008 Wurde ja bereits frühzeitig angekündigt, Andy hast du deswegen gleich Hitze in dein Av gepackt? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Wishmueller Mai 19, 2008 Vielleicht sollten wir uns zur Feier des Tages noch mal seine PK anschauen.... B) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Jose Mourinho Mai 19, 2008 Ich höre schon die Pro-Kloppo-Fraktion in den Wald rufen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Wishmueller Mai 19, 2008 .... in bester Grinsi-Manier gleich mit dem passenden Trainer-Gespann.... B) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
andy Mai 19, 2008 N'Abend zusammen, Chris deswegen hab ich Ottmar nicht als Avatar genommen, sondern ehr weil einem jetzt so richtig klar wird, natürlich auch durch die ganzen Berichte, was er wirklich geleistet hat. Besonders auch für Dortmund - deswegen musste auch ein Foto aus Dortmunder Zeit als Avatar dienen. Gut, dass Doll jetzt geht war natürlich wahrscheinlich, auch wenn ich gesagt habe, dass es bleibt. Jetzt Klopp? Ich weiß nicht, ist doch auch so ein Kumpel Typ, ähnlich wie Doll. Soll ich euch mal sagen, was mein Favourit ist: DAUM!!! Das wäre genau der richtige! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Wishmueller Mai 19, 2008 Soll ich euch mal sagen, was mein Favourit ist: DAUM!!! Das wäre genau der richtige! Auch 'ne gute Wahl.... B) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
andy Mai 19, 2008 Alte Sache! Für mich ist Daum ein Top Trainer, allein schon wie er am Samstag bei Premiere gesprochen hat, voller Enthusiasmus und Herz - wirklich ja, ich bin ein Daum Sympathisant. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Jose Mourinho August 13, 2008 Es wird in wenigen Tagen die neue Saison eingeläutet, heute abend gibt es aber schon das erste Entscheidungsspiel um ein paar Milliönchen im freien deutschen Fernsehen zu bewundern Meine Schalskis gegen Atletico Madrid. http ://www.sat1.de/sport/champions_league/...13/sid_207793/ Mein Tip: 2:0 für die Blau Weisse Macht. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Wishmueller August 13, 2008 Meine Schalskis gegen Atletico Madrid. "Meine" auch... .... mach 'et, Jeff .... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
andy August 13, 2008 So Leute, erster Härtetest für Schalke. Ich bin gespannt...Als Dortmunder hat man natürlich zu Schalke eine etwas "angespannte" Beziehung, aber international drück ich mal die Daumen... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Jose Mourinho August 13, 2008 So Leute, erster Härtetest für Schalke. Ich bin gespannt...Als Dortmunder hat man natürlich zu Schalke eine etwas "angespannte" Beziehung, aber international drück ich mal die Daumen... Den Spaß musst ich mir jetzt machen und den Post hierhin verschieben. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
andy August 16, 2008 Nur international... Heute ist wieder Hass angesagt!!! Hier noch was zu Hoffenheim: http://www.faz.net/s/RubD16E1F55D21144C4AE...n~Sspezial.html Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Wishmueller August 16, 2008 Und? Freust' Dich schon auf Zidan statt Petric? Dann kommt endlich das homoerotische Moment dieser Sportart wieder etwas stärker zum tragen.... B) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
andy August 16, 2008 *schnell auf kicker nachguck* Waaaaaaas soll das? Wie kann man denn Petric abgeben? Ich glaub es geht los, wer hat sich denn sone sch***** ausgedacht... Der wird heute schon nicht mehr spielen....ahhhhhh :'( Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Stairway August 16, 2008 · bearbeitet August 16, 2008 von Stairway Wishi mach das alte Bild wieder rein! Um hier vll. mal das Thema Fussball mit Börse zu verknüpfen, hier mal der Jahersabschluss der Bayern, sehr interessant wie ich finde, Gewinn von 18 mio in dem Jahr. https://www.ebundesanzeiger.de/ebanzwww/wex...destHistoryId=2 Wusste ja das Bayern das finanziell beste Top Team Europas ist, aber das die sogut aufgestellt sind: Da fragt man sich, warum Bayern nicht mal ganz groß zugreift. Operativer Cashflow von 41 mio. sollte doch was hergeben. €: Wobei hier auch noch einer ist, weiss nun nicht welches der richtige ist: https://www.ebundesanzeiger.de/ebanzwww/wex...destHistoryId=2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag