Zum Inhalt springen
Wishmueller

FUSSBALL aktuell

Empfohlene Beiträge

Jose Mourinho

titel0815_150.jpg

:thumbsup:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Reigning Lorelai
na komm, wayne, lass wenigsten 1 Ostclub in der 1. Bundeliga, schon in der 2. sieht es schlecht aus. In Punkto Fußball geht so langsam im Osten leider das Licht aus diese Jahr :(

Ihr deutschen - bzw wir deutschen.. ( bin ja auch ein halber) - solltet mal aufhören immer noch zwischen Ost und West zu trennen. :thumbsup:

Schalke... mies gespielt. Wer solche Chancen nicht nutzt ist selber Schuld. Schade aber zumindest hoch erhobenem Hauptes rausgeflogen. Aber ich konnte Schalke noch nie besonders leiden. Für wen ich große Symphatie empfinde ist der Trainer Slomka da ehrliche Haut und gerade aus. Aber wie der niedergemacht wird ist nicht in Ordnung.... und zwar von allen Seiten drischt man auf ihn. Das hilft nicht gerade um seine Autorität zu stärken ggü. der Mannschaft

Gruß

W.Hynes

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
hugolee

Heute Abend sind die ROTEN dran und zum ersten mal in der Saison richtig gefordert.

Das erste Spiel mit Endspielcharakter. Ich hoffe, dass Sie es schaffen.

hugolee

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
rolasys
Ihr deutschen - bzw wir deutschen.. ( bin ja auch ein halber) - solltet mal aufhören immer noch zwischen Ost und West zu trennen. thumbsup.gif

darauf wollte ich nicht hinaus. Warum immer diese Schublade aufgemacht wird weiß ich auch nicht. :thumbsup:

Nee, ich meinte das eher in Richtung was Fußball für eine Region bedeutet. Und wenn in den FNL in Sachen Fußball bald gar nichts mehr läuft (sofern Cottbus und Rostock absteigen, was ich nicht glaube :D ), so ist das IMO sehr schade, da ja da auch viel drann hängt. In Sachen 2. und 3. Liga sieht es ja noch düsterer aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Reigning Lorelai
· bearbeitet von waynehynes

Naja 1. Liga? Ist das ein Muss?

Vergleich zum Eishockey: Ich wäre froh wenn der AEV in die 2. Liga runtergehen würde. Dann wären da Derbys gegen Kaufbeuren und Landsberg wo die Hütte rappelvoll wäre und Stimmung wie in der Hölle... und ich wäre öfters mal in im Stadion als letzte Saison wo ich zweimal drin war. So sind gegen Hannover oder Iserlohn 4,000 Zuschauer im Frentzel-Stadion.

Vielleicht stellt sich da der selbe Effekt ein im Osten.

Gruß

W.Hynes

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
rolasys

im Fußball i.d.R. schon, da man sonst kaum noch wirklich die guten Spieler halten kann. Die Einnahmen durch TV, Werbung etc gehen dann auch in den Keller etc. Das kann dann recht schnell ganz nach unten gehen, siehe Dresden, Leipzig, Magdeburg, Düsseldorf, Fortuna Köln, Mannheim etc etc. Von daher drücke ich beiden "Ost"Vereine ndie Daumen, dass sie oben bleiben. Hier im Ruhrrebiet ist das nicht so weeiter tragisch, wenn z.B. Duisburg absteigt, (jetzt nichst gegen Duisburg :D ) aber "drüben" hat das dann doch ne andere Wirkung, da man sonst ja kaum noch 1. Liga außer in Berlin sehen könnte.

So, dann werde ich mich mal so langsam auf die Bayern "vorbereiten". Hoffe ja mal, dass sie es schaffen (Wenn sie sich nicht ganz blöd anstellen, sollte das ja auch drinn sein) Ansonsten werden sie wohl morgen das Gespött von ganz Fußball-Deutschland werden. Gegen Barca kann man rausfliegen aber gegen ...wie hießen die doch gleich... :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wave XXL

Vergleich zum Eishockey: Ich wäre froh wenn der AEV in die 2. Liga runtergehen würde. Dann wären da Derbys gegen Kaufbeuren und Landsberg wo die Hütte rappelvoll wäre und Stimmung wie in der Hölle... und ich wäre öfters mal in im Stadion als letzte Saison wo ich zweimal drin war. So sind gegen Hannover oder Iserlohn 4,000 Zuschauer im Frentzel-Stadion.

Vielleicht stellt sich da der selbe Effekt ein im Osten.

Gruß

W.Hynes

also wenn man sich so anschaut, was bei den ostderbys abgeht, dann wünsch ich der polizei, dass es keine gibt :P

wenn bayern nicht des tripple schafft gewinn ich zwei kästen - bei der chance von ribery in der ersten minute ist mir fast das herz stehen geblieben....das schöne bier :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
rolasys

also wenn die so weiterspielen wird das nichts. Klar ist das schwer gegen eine 10 Mann Abwehr, aber ein wenig Einsatz darf man wohl verlangen. Toni, Klose, spielen die eigentlich mit???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Jose Mourinho
also wenn man sich so anschaut, was bei den ostderbys abgeht, dann wünsch ich der polizei, dass es keine gibt :P

wenn bayern nicht des tripple schafft gewinn ich zwei kästen - bei der chance von ribery in der ersten minute ist mir fast das herz stehen geblieben....das schöne bier :D

Bestell schon mal den Tanklastwagen, ich habe nicht das Gefühl das das heute ein Tag des deutschen Fussballs wird. Wir sollten uns damit abfinden das die Halbfinals ohne deutsche Beteiligung stattfinden werden - wieder einmal.

Nicht das ich denen das Aus wünsche, aber da muss einfach mehr kommen - v.a. in Überzahl.

Toni, Klose, spielen die eigentlich mit???

Toni - Wasserball

Klose - nach der "Notbremse" ist er glaub ich wieder etwas eingeschüchtert.

Und der Kalle glänzt wie Osrams Glühbirne. :-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wave XXL

hm mjami lecker bierchen komm zu papi :D fc bayern stern des südens, du wirst heute untergehn :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
rolasys

abwarten, das wird ne andere 2. Halbzeit. Ich lehne mich mal weit raus, das wird noch nen 3:1 für die Bayern :thumbsup:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wave XXL

ach stimmt es gibt ja zwei halbzeiten :- wird echt spannend....ich tippe auf verlängerung und dann sieg von bayern, auch wenn es mir weh tut :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
rolasys

das wird nichts mehr, es sei denn irgendwie ein Glückstor. Aber das wäre dann auch nicht verdient. Ganz, ganz schwache Bayern... einfach nicht zu verstehen.

Der einzige der einigermaßen Einsatz zeigt ist für mich Lucio.

selbst schuld und alle Achtung an Getafe :thumbsup:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Reigning Lorelai
· bearbeitet von waynehynes

sorry aber gegen Bochum hatte man schon Glück dass es Elfmeter gab. Sonst hätte man auch das nicht gewonnen.

DAS GIBTS NICHT:..

Vor zwei Minuten sagt Christine: Dafür machen die Bayern das diesmal kurz vor Schluß... Diese lebende Wettmaschine

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
rolasys

nicht zu glauben, aber das wird reichen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Jose Mourinho

We will see, die Spanier sind auch so besch..., der steht allein vorm Tor und rutscht dann aus.

Aber jetzt werden sie gewinnen, Rola. Glaub ich auch.

Ist ja auch gut so, wenigstens ein Teilnehmer im SF.

Abwarten. :-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
rolasys
Diese lebende Wettmaschine

RESPEKT :thumbsup:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Reigning Lorelai
auch wenn es mir weh tut
kapier ich nicht. Du bist gegen Bayern? Das ist ne deutsche Mannschaft. Da kann von mir aus Cottbus im Uefa Cup spielen. Man ist für die deutsche Mannschaft...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
rolasys

Getafe ist tot, die können kaum noch laufen, die Bayern werden jetzt durchatmen und das selen ruhig nach Hause schaukeln.

Irgenwie freue ich mich zwar für Kahn, denn so einen Abtritt von internationaler Bühne hat er nicht verdient, aber insgesamt muss man schon vor Getafe den Hut ziehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Jose Mourinho

Jetzt hats gescheppert, l... .m... am Ar....!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
rolasys

Whnsinn, naja, vielleicht sind sie jetzt wach, die Bayern..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Dendi
Getafe ist tot, die können kaum noch laufen, die Bayern werden jetzt durchatmen und das selen ruhig nach Hause schaukeln.

Merke: niemals auf rolasys setzen ;)

Gruß Dendi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Jose Mourinho

Und Peng! :-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wave XXL

ja normalerweise bin ich ja auch für deutsche mannschaften - aber nicht wenn ich gegen sie gewettet habe ;)

´

lol wollt grad schreiben, dass meine prophezeiung wohl eintritt, da stehts 3:1 für getafe :lol::lol: bier her, bier her oder ich fall um :lol::lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Reigning Lorelai

so... 1000 euro gegen Frau gewettet dass das nix mehr wird. Und das gewinne ich wirklich sicher!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag