Stairway April 6, 2008 · bearbeitet April 6, 2008 von Stairway88 nur am Sonntag... da kriegen sie richtig eins drauf... Aber sowas von! 2 Kästen Bier stehen auf dem Spiel^^ und die Woche drauf gleich nochmal! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
rolasys April 6, 2008 Sso, dass dürfte es wohl für die Bayern gewesen sein. Einen Titel haben sie damit fast sicher. Ich glaube nicht, dass die sich im Punkto Meisterschaft noch die Butter vom Brot nehmen lassen. Letztendlich muss man aber auch sagen, dass die Bundesliga so langsam ins europäische Mittelmaß absackt. Letztes Jahr war es doch nur der katastrophalen Schwäche der Bayern zu verdanken, dass die Meisterschaft einigermaßen spannend war. Dieses Jahr war es trotz zwischenzeitlicher Schwäche der Bayern doch eigentlich ein Durchmarsch, auch wenn es nicht die ganze Zeit 9 Punkte waren. Und nächstes Jahr spielt dann Hoffenheim in der Bundesliga. Naja, auf jeden Fall wird es interessant zu sehen, ob die Bayern auf internationalem Hochparkett ne gute Figur abgeben werden. Einen Vorteil haben sie denke ich dabei, die Manschaft wird wahrscheinlich nicht groß verändert werden und damit spielen sie schon ein Jahr zusammen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
andy April 6, 2008 Super die Borussen, schöner Endspurt. War ja echt zwischenzeitlich kein gutes Spiel, aber im Endeffekt der der Sieg in Ordnung! Auf gehts gegen die blöden Bayerner! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Reigning Lorelai April 6, 2008 Auf gehts gegen die blöden Bayerner! und zu mir sagte man immer: "Kauf dir mal a Packung Deutsch" Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Jose Mourinho April 6, 2008 und zu mir sagte man immer: "Kauf dir mal a Packung Deutsch" Ne, Wayne, Taschentücher. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
andy April 6, 2008 und zu mir sagte man immer: "Kauf dir mal a Packung Deutsch" Reinste Assimilation. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Wave XXL April 6, 2008 heute ist wiedermal so ein tag, wo man als freiburg-fan am liebsten im boden versinken würde.... zum glück haben die schon 40 punkte :- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Jose Mourinho April 6, 2008 heute ist wiedermal so ein tag, wo man als freiburg-fan am liebsten im boden versinken würde.... zum glück haben die schon 40 punkte :- Damit dürfte der Vereinsname in unserer trauten Runde auch feststehen.... Bin auch erschrocken als ich es im Radio hörte. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Wave XXL April 6, 2008 ja breisgau-brasilianer ist gebongt habs spiel grad im tv gesehn....typisch freiburg, wenn einmal der damm bricht dann lassen sie sich richtig demütigen wenn der walke letzte saison gegen paderborn nich den fehler gemacht hätte wären sie aufgestiegen der richie golz is heute extra aus hannover angereist und war im im freiburger block - und dann kriegen sie so aufs maul man.... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Jose Mourinho April 6, 2008 der richie golz is heute extra aus hannover angereist und war im im freiburger block - und dann kriegen sie so aufs maul man.... ich dacht der rentner stand in der kiste Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
andy April 6, 2008 Freiburg war mir immer symphatisch, vorallem unter Finke. Aus der Not eine Tugend gemacht, viele junge Spieler, teilweise schöner Fussball. Vielleicht schaffen se es ja noch mit dem Aufstieg... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Wave XXL April 6, 2008 ich denke gladbach und hoffenheim lassen sich das nicht mehr nehmen....um platz drei wirds noch spannend, mal schauen....in den letzten zwei spielzeiten waren sie ja 4., von daher hätten sies schon verdient.... die jugendarbeit ist nicht mehr so toll....die b-jugend steigt voraussichtlich aus der bundesliga ab und die c-junioren sind in der südbaden-liga sogar schlechter als der freiburger fc (ein verbandsligist).... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Reigning Lorelai April 6, 2008 Mainz MUSS noch rauf.... Absteigen dürfen dafür Bielefeld, Cottbus und Rostock. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
DAX43 April 9, 2008 Fussball pur habe gestern die Reportage von einem Bielefeld Spiel mit Kommentar von Radio Bielefeld im DSF gesehen. Fussball pur.....einfach nur klasse. http://de.youtube.com/watch?v=enZ2qB9-iXc DAX43 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
bullriding trader April 9, 2008 Fussball pur habe gestern die Reportage von einem Bielefeld Spiel mit Kommentar von Radio Bielefeld im DSF gesehen. Gar nicht gewusst das die Bielefelder so ein Temperament haben. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Wishmueller April 9, 2008 .... fehlt eigentlich nur der Schluss-Satz: "Arminia Bielefeld ist Weltmeister!" .... dann wär's perfekt.... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Jose Mourinho April 9, 2008 Ganz Deutschland drückt heute die Daumen für den geilsten Club im Revier! Auf gehts Schalke, GLÜCK AUF! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
andy April 9, 2008 Ganz Deutschland drückt heute die Daumen für den geilsten Club im Revier! Auf gehts Schalke, GLÜCK AUF! :- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
rolasys April 9, 2008 Absteigen dürfen dafür Bielefeld, Cottbus und Rostock. na komm, wayne, lass wenigsten 1 Ostclub in der 1. Bundeliga, schon in der 2. sieht es schlecht aus. In Punkto Fußball geht so langsam im Osten leider das Licht aus diese Jahr Ganz Deutschland drückt heute die Daumen für den geilsten Club im Revier! Auf gehts Schalke, GLÜCK AUF! biggrin.gif JA JA JA Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Wishmueller April 9, 2008 Lispelino läuft ja schon wieder zu Hochform auf..... B) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Jose Mourinho April 9, 2008 Lispelino läuft ja schon wieder zu Hochform auf..... B) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
rolasys April 9, 2008 also dümmer gehts wohl nicht... Ich denke das wars.. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Jose Mourinho April 9, 2008 also dümmer gehts wohl nicht... Ich denke das wars.. Ich hoffe sie lassen sich jetzt nicht schlachten. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Wishmueller April 9, 2008 Ist diese Lispelino-Nachlese vom Spiel jetzt Sarkasmus....? B) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag