Jose Mourinho August 6, 2007 Gerd Gottlob live am Telefon: "Den haben sie sich sauber verdaddelt".... Um beim Spiel zu bleiben, tippe auf EM-Schiessen, yippiee!!! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Wishmueller August 6, 2007 warten wir's ab.... kann mir das kaum vorstellen.... noch 15 Minuten.... huch, der Ton steht wieder.... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Wishmueller August 6, 2007 van Buyten trifft zweimal das (fast) leere Tor nicht.... Elfmeterschiessen.... unfassbar.... Das dürfte morgen erdrutschartige Bewegungen bei den Marktwerten nach sich ziehen.... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Grumel August 6, 2007 Was ist los mit der ein-Mann Skandalmarketing Abteilung ? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Jose Mourinho August 6, 2007 · bearbeitet August 6, 2007 von Chris1975_bayern Lol - der Türke hat auch verballert! Die fliegen raus Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Dendi August 6, 2007 Schönes Spielchen hat Spaß gemacht zu gucken Gruß Dendi Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Wishmueller August 6, 2007 Marc "The One & Only Asshole" van Bommel über die herausragende Leistung des Torwarts von Wacker Burghausen: "Ja, er hat viel Glück gehabt, dass die Bälle in seine Nähe kamen." Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Jose Mourinho August 15, 2007 Mit dem 0:1 sind sie noch gut bedient, Wishi. Mir wird bei der Spielweise ganz himmelangst, wenn ich an das Spiel gegen die Bayern denke. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Jose Mourinho August 15, 2007 So schlecht habe ich Werder schon lange nicht mehr gesehen, der Naldo erinnert mich im Moment an einen Alt-Herren Spieler, mit der Truppe kann man zur Zeit kein Reiskorn gewinnen. Bin entsetzt! :'( Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Wishmueller August 15, 2007 Tja, Chris... ich kann's Dir auch nicht erklären.... den Eindruck hab' ich seit dem verbaselten ersten Testspiel gegen Basel.... da fehlt es im Moment wirklich an allem, insbesondere -und das ist das schlimmste- an der Einstellung... .... irgend etwas läuft da zur Zeit gewaltig schief, und das ist nicht allein mit der Verletztenmisere zu erklären.... Wie gesagt, keine Ahnung, aber der "Trend" ist seit Wochen konstant.... mal schauen, ob es in der zweiten Hälfte zumindest eine "Reaktion" gibt.... wäre wünschenswert.... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Jose Mourinho August 15, 2007 tja, Naldo und die Kässpätzle. Du meinst wohl eher Naldo und der S04, nach dem Nachmittagssbockbieranstich und der Vertragsunterschrift heute in der Arena-Kapelle konnte er kaum mehr laufen, denk der hat immer noch 3 Promille. Auf gehts, 2. Halbzeit, hoffe auch das Werder noch was reißt, brauchen Punkte für die UEFA Wertung Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Wishmueller August 15, 2007 Hast Du ihn uns etwa "versaut", Bopper....? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Bopper August 15, 2007 Naldo? S04? Vertragsunterschrift? Bockbier? Suchtverlagerung? Habs ihm immer wieder gesagt, max. 1 Kilo am Tag.... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Wishmueller August 15, 2007 So, ich denke das Ergebnis 2:1 und die zweite Halbzeit ging in Ordnung; Einsatz hat gestimmt, und das spielerisch im Moment halt nicht viel zusammenläuft, hat Thomas Schaaf ja selbst eingeräumt. Für Samstag gegen die Bayern wird das in der Form zwar nicht reichen.... aber wie sagte TS eben zum Schluss: "jeder Tag bringt uns weiter"... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Jose Mourinho August 15, 2007 So, ich denke das Ergebnis 2:1 und die zweite Halbzeit ging in Ordnung; Einsatz hat gestimmt, und das spielerisch im Moment halt nicht viel zusammenläuft, hat Thomas Schaaf ja selbst eingeräumt. Für Samstag gegen die Bayern wird das in der Form zwar nicht reichen.... aber wie sagte TS eben zum Schluss: "jeder Tag bringt uns weiter"... Bin auch ganz zufrieden, wobei mir unverständlich ist, wieso Almeida momentan als Joker herhalten muss... aber der Reporter hats ja gesagt, hat man ma den Stempel "Edeljoker" bleibts dabei - siehe diverse Vorbilder in der BULI Historie. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Dendi August 15, 2007 *denk* Sanogo und Almeida stürmen lassen *denk* Riiisiikooooo Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Wishmueller August 15, 2007 no risk, no fun.... .... und gegen Bayern stehen die Chancen bei dem zu erwartenden Spielverlauf sicherlich nicht schlechter als heute, dass er zumindest noch als Joker reinkommt.... B) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Wishmueller August 20, 2007 Netter kleiner "Lapsus" auf der Werder-Homepage..... Untertitel zu dem Bild: Auch die Werder-Fans dankten ihrem ehemaligen Topstürmer. (Quelle) Einfach die Plakate mal etwas genauer anschauen.... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
DrFaustus August 20, 2007 · bearbeitet August 20, 2007 von DrFaustus Was der Naldo veranstalltet hat war echt nicht mehr feierlich und hat mit Profisport nichts mehr zu tun. Dem Klose nach wenigen Sekunden so in die Parade zu fahren. Wäre das Foul 15 Minuten später passiert wäre es rot gewesen. Aber welcher Schiri gibt schon nach 30 Sekunden rot? Geil der Auftritt von Ribery beim Elfer Auf die Provos nicht eingegangen und sauber gezeigt wo der hammer hängt Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag