@ndy Juni 27, 2007 Mahlzeit Leute, hab mir in letzter Zeit den Verlauf einiger IPO`s und Firmenfusionen Intrady angeschaut und mir ist aufgefallen das das für Daytrader eine durchaus interessante Möglichkeit sein KÖNNTE oder? siehe Norddeutsche Affinerie übernimmt Cumerio 25.06.07 12:03 AKTIE IM FOKUS: Cumerio springen nach oben - NA macht Übernahmeangebot CUMERIO S.A. BE0003819365 Kursplus Intraday +20% siehe A-Tec 15.06.07 10:56 A-Tec steigt mit 10 Prozent - NA-Aktien klettern elf Prozent / Kupferhütten-Titel legen nach Kovats-Einstieg stark zu A-Tec steigt mit 10 Prozent bei Norddeutscher Affinerie ein / Zukauf 110 Mio. Euro wert Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
caspar Juni 27, 2007 Mahlzeit Leute, hab mir in letzter Zeit den Verlauf einiger IPO`s und Firmenfusionen Intrady angeschaut und mir ist aufgefallen das das für Daytrader eine durchaus interessante Möglichkeit sein KÖNNTE oder? siehe Norddeutsche Affinerie übernimmt Cumerio 25.06.07 12:03 AKTIE IM FOKUS: Cumerio springen nach oben - NA macht Übernahmeangebot CUMERIO S.A. BE0003819365 Kursplus Intraday +20% siehe A-Tec 15.06.07 10:56 A-Tec steigt mit 10 Prozent - NA-Aktien klettern elf Prozent / Kupferhütten-Titel legen nach Kovats-Einstieg stark zu A-Tec steigt mit 10 Prozent bei Norddeutscher Affinerie ein / Zukauf 110 Mio. Euro wert inwiefern? du weisst ja vorher nichts von der uebernahme, und wenn du die nachricht mal list und noch zum telefon laufen musst, kommst du vielleicht grad in die spitze rein, die sich schon wieder abbaut...? gut, aber vom daytraden versteh ich wirklich nichts Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
@ndy Juni 28, 2007 inwiefern? du weisst ja vorher nichts von der uebernahme, und wenn du die nachricht mal list und noch zum telefon laufen musst, kommst du vielleicht grad in die spitze rein, die sich schon wieder abbaut...? gut, aber vom daytraden versteh ich wirklich nichts Ne wieso, IPOS werden doch schon lange vorher bekannt gegeben und bei Fusionen hat man auch noch ein wenig Spielraum Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag