BarGain Juni 26, 2007 Auf www.Wertpapier-Forum.de können Sie über Aktien, Rohstoffe, Wirschaft und vieles mehr diskutieren, was die Börse so spammend macht. und da wundern sich manche noch, warum wir immer wieder spammer-pack hier reinbekommen.... gefunden bei google, where else? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Thomas Juni 26, 2007 Vielen Dank für den Hinweis. Den Fehler habe ich soeben korrigiert. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Jose Mourinho Juni 26, 2007 Danke Bargains Hilfe hoffentlich zukünftig weder Gesoxe ! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
BarGain Juni 26, 2007 war reiner zufall (der bruder von klara - is klar, ne? ), als ich bisserl nach news über'n tiberius gegoogelt habe und dabei natürlich über meinen eigenen thread stolperte. hab mich doch glatt an meinem bierchen verschluckt, als ich das gelesen habe Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Teletrabbi Juni 26, 2007 löl gleich 9 Treffer http://www.google.de/search?q=%22diskutier...lient=firefox-a Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
BarGain Juni 26, 2007 am "spammendsten" find ich, daß der fehler über jahre niemandem aufgefallen ist Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
et3rn1ty Juni 27, 2007 Auf www.Wertpapier-Forum.de können Sie über Aktien, Rohstoffe, Wirtschaft und vieles mehr diskutieren, was die Börse so spammend macht. Jetzt fehlt nur noch das "t" bei Wirtschaft. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Thomas Juni 27, 2007 Verdammte Axt nochmal .... Der Text existiert vielleicht nen viertel bis halbes Jahr. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag