dakac Juni 24, 2007 Ich habe gerade gemerkt dass obwohl ich einige Aktien seitdem 22.03.2007 besitze, keine Dividende ausbezahlt bekommen habe. Angeblich, so wie ich es verstanden habe, alle die ab 27.03.2007 im Besitz von Aktien sind kriegen auch die Dividende. Stimmt das überhaupt? Vielen Dank Dakac Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
marcel Juni 24, 2007 Ich habe gerade gemerkt dass obwohl ich einige Aktien seitdem 22.03.2007 besitze, keine Dividende ausbezahlt bekommen habe.Angeblich, so wie ich es verstanden habe, alle die ab 27.03.2007 im Besitz von Aktien sind kriegen auch die Dividende. Stimmt das überhaupt? Vielen Dank Dakac Da müßtest Du schon sagen, um welche Aktie es geht. Marcel Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
@ndy Juni 25, 2007 Ich habe gerade gemerkt dass obwohl ich einige Aktien seitdem 22.03.2007 besitze, keine Dividende ausbezahlt bekommen habe. Zuerst mal schauen welche Aktien du hältst(Wkn, ISIN) Ob eine Dividende gezahlt wird und in welcher Höhe, wird vom Management vorgeschlagen und von der Hauptversammlung beschlossen. Die Gewinnausschüttung erfolgt meist am Tag nach der Hauptversammlung. Du mußt nur mal schauen wann die HV ist. Kann aber auch sein dass du Aktien hälts die Keine Dividenden zahlen(was ja auch nicht negativ sein musss) Angeblich, so wie ich es verstanden habe, alle die ab 27.03.2007 im Besitz von Aktien sind kriegen auch die Dividende. Stimmt das überhaupt? Dividenden gabs schon lange vorher... mfg @ndy Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag