andy Juli 3, 2004 · bearbeitet Juli 3, 2004 von andy Ich hab auch mal ein lustiges Spiel, das man zum Spass mal spielen sollte!! Auf http://www.wagenschenke.ch/ findet ihr es, das Spiel startet von alleine....... Eventuell erkennt sich bei diesem Spiel einer wieder , also probierts mal aus und stellt eure "Bestmarken" hier ins Forum! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
andy Juli 3, 2004 · bearbeitet Juli 4, 2004 von andy Das war wohl nichts Normen..... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Thomas Juli 3, 2004 Das ist geil. Habe es noch nicht ganz soweit geschafft, aber arbeite daran. Bei 75m scheint ihm doch schon sehr duselig zu sein, denn dort ist bei mir öfters die Schlafstelle. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
bond Juli 3, 2004 Bei 75m scheint ihm doch schon sehr duselig zu sein, denn dort ist bei mir öfters die Schlafstelle. Hmm bei mir auch! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Thomas Juli 3, 2004 Man kann sich mit der Meteranzeige etwas vorbereiten. Wenn er da schon recht geradte läuft, ist es nicht ganz so schlimm. Somit kommt man auch auf bessere Ergebnisse. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Hubba14 Juli 3, 2004 bei mir fängt der immer shcon ab 60 an zu wanken, der nimmt ja alle 15schritte ein schlückchen, oder halt nen großen schluck aus seiner pulle da, lol, aber weiter als mein rekord da oben binsch bisher net gekommen, aber andy? kommt zeit, kommt sieg *löl* Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Hubba14 Juli 3, 2004 das einzige auf was ich gespannt bin ist, wer als erstes über 100 kommt! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Hubba14 Juli 4, 2004 also 90, mehr schaff ich echt net ey-.- wie haste n des auf 97 geschafft andy? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Hubba14 Juli 4, 2004 mim bisschen probieren geht alles, also ich hab neuen rekord und war als erster über die hundert drüber Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
andy Juli 4, 2004 · bearbeitet Juli 4, 2004 von andy Na, dann werde ich die Marke mal schnell brechen.... EDIT: Über 100 warst du nicht... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Hubba14 Juli 4, 2004 na andy, dann zeig mal was du mit deiner zittrigen hand hinkriegst! da bin ich ja mal gespannt wie so n honigkuchenpferdchen. pass uff das die maus net anfängt zu spinnen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
andy Juli 4, 2004 Juhu....der wollte garnicht mehr aufhören zu laufen!!! Also, dann legt mal nach.... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Hubba14 Juli 4, 2004 · bearbeitet Juli 4, 2004 von Hubba14 gehts noch ey? bleib ma aufn teppich jez*grins* Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Hubba14 Juli 4, 2004 mhh, naja, ich werds versuchen, aber heute gleich schaff ich des bestimmt, nicht, wie läufts bei dir mti dem autorennspiel? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
andy Juli 4, 2004 Hab noch nicht weiter gespielt.....hab ich im Moment kein Bock drauf! Guck lieber Formel 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Hubba14 Juli 7, 2004 also an deine bestemarke komm ich nicht ran, also des ist mir zu hoch, also ich war noch net so besoffen, um zu wissen, wie es ist, so zu laufen *lol* also kann ich net besonders weit kommen bei diesem spiel *grins* da kennst du dich bestimmt bestens aus andy Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag