Flexo221281 Juni 24, 2007 Hallo. Angenommen man hat Aktien und will diese vor einem plötzlichen Kursabfall mit dem Stop Loss Limit schützen und die Aktien werden dann gesplittet... Werden die Aktien dann gekauft wenn durch den Split der Einzelkurs einer Aktie sinkt, oder wird mein Limit automatisch mitkorrigiert? Momentan bin ich bei der Ing-Diba... Wo kann man sehen dass eine Aktie gesplittet werden soll und wann das ist. ? Auf n-tv.de stand beispielsweise der Split von FMC drei Tage vorher drin... Is meiner Meinung nach nen bissel kurzfristig... Gruß, Flexo Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
et3rn1ty Juni 24, 2007 Werden die Aktien dann gekauft wenn durch den Split der Einzelkurs einer Aktie sinkt, oder wird mein Limit automatisch mitkorrigiert? In der Regel werden alle Limit-Aufträge vor einem Split oder anderen Kursanpassungen seitens der Market-Maker verworfen, oder anders ausgedrückt gelöscht. Wo kann man sehen dass eine Aktie gesplittet werden soll und wann das ist. ? http://de.biz.yahoo.com/sc/ Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag