Hubba14 Juli 3, 2004 · bearbeitet Juli 3, 2004 von Hubba14 bähhhh dann zeig mal was dein pinguin "detlef" sonst noch so kann, also mein "alfred" hatts geschafft, und das ohne red bull oder son zeugs Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Hubba14 Juli 3, 2004 lol, danke, nach mehreren tagen anluaf, hat es jez endlich geklappt, jez versuch du wieder drüber zu kommen!!! es gibt übrigens neuen rekord 7300 und n paar zerquetschte Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Hubba14 Juli 4, 2004 · bearbeitet Juli 4, 2004 von Hubba14 Was los Sponti? Keine Power mehr in der Maus? Oder geben die Finger langsam auf *grins* Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Hubba14 Juli 4, 2004 mach ma wieder Sponttttttiiiiiiiiiiiii *grins* Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
sponti Juli 22, 2004 · bearbeitet Juli 22, 2004 von sponti Tja, Hubba, Ich weiß gar nicht, wie ich es Dir beibringen soll ??? :-" :'( Ich hab nur so ein wenig rumgeklickt - eigentlich hatte ich alle Hoffnungen aufgegeben, weil Dein Rekord uneinholbar ist - und dann ist es passiert !?! Aber Bilder sprechen im allgemeinen für sich: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
trademasterOne August 1, 2004 nicht böse sein.......... ich find es nur schoen anzusehen wir ihr gegeneinander "kaempft". *daumendrueck* Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag