Teletrabbi Juli 3, 2004 http://www.winload.de/download-software/Sp...1&sort=Freeware Spielt sich ganz nett Im Anhang mein bisher bestes Ergebnis. Tipp: Vor dem ersten Rennen in Höchstgeschwindigkeit investieren (Tuning). Dann gewinnt man die ersten drei Rennen mit ein wenig Übung. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Hubba14 Juli 3, 2004 geiles spiel, bin grad auch beim spielen, mal sehen wie es wird, bin im moment bei 5000 punkten, bin aber noch lange net fertig *grins* bis gleich dann Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Hubba14 Juli 3, 2004 Also hier ist mein höchstes, bzw. als ich des erste mal gespielt habe, des war mein höchstes, aber ist echt endgeil des spiel, macht richtig fun, gut gemacht TT Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
desesperado Juli 3, 2004 bei 30.000 applaudiert das Viech, anscheinend ab 50.000 hebt es schon mal 1 Flügel, ob Du es zum abheben bringst Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Hubba14 Juli 3, 2004 naja, ne, eigentlcich nicht, des huhn macht am anfang immer so n "fingerzeig" auf den rekord, und mal hab ich halt früher oder später auf "drucken" gedrückt! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
andy Juli 3, 2004 Das Spiel gefällt mir - werd mal sehen, was ich so reißen kann... Mach dich auf was gefasst, Normen!!!! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
andy Juli 3, 2004 Ey, wie kommst du denn an die 50000 ran ...ab bis jetzt zwei Runden gespielt, und mein bestes Ergebnis war 16..noch was! Naja, muss ich mich wohl mal anstrengen! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Hubba14 Juli 3, 2004 llol, ich spiel auch scho wiede,r un bin bei 42.... alöso anstrengend is gesagt, musst imemr mal verschieden ausprobieren mit dem tunen, nicht immer gleich tunen! ich fang imemr an, die beschleunigung 2mal zu tunen und die bremsen einma!mehr verrat ich net Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Hubba14 Juli 5, 2004 · bearbeitet Juli 5, 2004 von Hubba14 BÄHHH *grins* schafft des denn keiner ey? PS: war nur zu schnell wieder mit dem auf "OK" klicken, deswegen ist da net des mit dem "Game Over" zu sehen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Hubba14 Juli 7, 2004 achso dominik? hab mich nochma verbessert *grins* Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Hubba14 Juli 7, 2004 Ich will euch ja net beunruhigen, aber ich bin bereits bei 75000 aber noch kein ende in sicht, du wirst dabei irgendwie verrückt, pro rennen gehen 400 flöten für tanken und wieder ganz machen des autos, hab alle volle punktzahl, nur bei höchstgeschwindigkeit fehlen mir 3, aber mir is des jez schon viel zu schnell, gewiinnne trotzdem jedes rennen *lol* Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Hubba14 Juli 7, 2004 mehr ging nicht, ich hatte noch einmal bei Höchstgeschwindigkeit aufgerüstet, aber des war Fehler, hätte mir des Geld lieber für Reparaturen aufgehen sollen... Naja NEUER REKORD *freu* Sorry dass es nicht mehr geworden ist.... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Teletrabbi Juli 8, 2004 Mir fehlt etwas die Motivation noch ein drittes mal alles durchzuspielen (und die Gamepad-Unterstützung fehlt leider auch). Respekt Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Hubba14 Juli 16, 2004 Ist es nicht Motivation genug, dass du nicht führst *grins*???? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Schlitzer November 9, 2004 Hallo. Durch die Flashprogrammierung fährt sich das ziemlich schwammig. Probiert mal Generally (google.de findet auch den Downloadlink) aus. Da kann man auch eigene Strecken bauen. Bis dann, Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag