ReX Juni 21, 2007 · bearbeitet Juni 21, 2007 von ReX Hat jemand Erfahungen gemacht wann am Zahltag das Geld überwiesen wird ? (Uhrzeit...oder eher Abends - Morgens ... ?) Bei Optionsscheinen oder Zertifikaten ? bin grad ungeduldig... langweile mich und warte die ganze Zeit nur :-" Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
et3rn1ty Juni 21, 2007 Wenn dir so langweilig ist, wieso rufst du dann nicht beim Emittenten oder bei deinem Broker an? Die können dir genaue Auskünfte geben. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
ReX Juni 21, 2007 Hab ich schon lange. Alles Pflunsen. Haben keine Ahung und verlangen dafür 14 cent die Minute... Bei BNP Paribas direkt hab ich es noch nich versucht... weiss aber auch nicht welche nummer ich da nehmen soll... und kb wieder 2 in der warteschleife zu verschleudern.^^ :-" Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
et3rn1ty Juni 21, 2007 Bei BNP Paribas direkt hab ich es noch nich versucht... weiss aber auch nicht welche nummer ich da nehmen soll... und kb wieder 2 in der warteschleife zu verschleudern. siehe hier: http://derivate.bnpparibas.com/de/Kontakt.aspx Kostenlose Kundenhotline: 0800 0 267 267 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
ReX Juni 21, 2007 jo danke. hab bei denen schon angerufen. die haben mir alles gesagt... Angeblich braucht das Geld länger weil die Server überlastet sind... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
ReX Juni 25, 2007 So endlich kann ich den Thread schliessen! GELD IST DA. Laut Aussage von BNP PARIBAS waren die Server der Verteilerstelle überlastet. Sie haben gezahlt...mit zwei Tagen verspätung... Naja auch egal. Geld ist da^^ Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag