Thomas Juli 2, 2004 Neues Spiel, neues Glück. Auf geht es in die 4. Runde der neuen Börsenwette. Ich bin eben mal Aktiencrash-Aushilfe. Hoffe, alles richtig aufgenommen zu haben. Viel Spaß auf der Party, Aktiencrash. Es dürfen wie immer auch neue Spieler einsteigen und sich am laufenden Spiel beteiligen ! Stand zum Wochenbeginn: 1 BundFuture 113,57 2 Dax 3998,77 3 Euro/USD 1,2316 4 Gold 398,70 5 Nikkei 11721,49 6 Öl 38,39 Bis auf den BundFuture (Onvista.de) kommen alle Angaben vom Finanzportal Bloomberg.com. Die Endstände der Indizes werden am Freitag um 23.35 Uhr ermittelt. Bitte die Tips im vorgegebenen Format abgeben ! Beispiel: 1 * 2 * 3 * 4 * 5 * 6 * Im Anschluß den Tip mit der Maus markieren und mit der Funktion "HIDE" verbergen ! Abgabetermin ist Montag 1 Uhr (morgens). Die Spielregeln findet hier: https://www.wertpapier-forum.de/index.php?showtopic=368 Nicht zu vergessen: Der Erinnerservice! Wer sich einträgt kriegt jeden Freitagabend ne Erinnerungsmail. Eintragen hier: https://www.wertpapier-forum.de/cgi-bin/eri.../newsletter.cgi So sieht der richtige Code aus: Versteckter Inhalt Du kannst den versteckten Inhalt sehen, sobald du auf dieses Thema antwortest. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Teletrabbi Juli 2, 2004 Habe auch grad ans Erstellen gedacht Versteckter Inhalt Du kannst den versteckten Inhalt sehen, sobald du auf dieses Thema antwortest. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
FabMan Juli 3, 2004 Versteckter Inhalt Du kannst den versteckten Inhalt sehen, sobald du auf dieses Thema antwortest. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Teletrabbi Juli 3, 2004 lol, genau entgegengesetzt Indikator und Kontraindikator Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Dr.Snobber Juli 3, 2004 Versteckter Inhalt Du kannst den versteckten Inhalt sehen, sobald du auf dieses Thema antwortest. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Hubba14 Juli 3, 2004 Versteckter Inhalt Du kannst den versteckten Inhalt sehen, sobald du auf dieses Thema antwortest. Na ma schaun was geht wa, wünsch allen ne erfolgreiche Börsenwoche Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
AndyMcTwist Juli 4, 2004 Versteckter Inhalt Du kannst den versteckten Inhalt sehen, sobald du auf dieses Thema antwortest. mal gucken kann man gold und öl eigentlich auch beim chartanalyzer von comdirect anschaun? wenn ja, nach was muss ich das suchen? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Thomas Juli 4, 2004 Versteckter Inhalt Du kannst den versteckten Inhalt sehen, sobald du auf dieses Thema antwortest. Allen viel Erfolg. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
andy-b Juli 4, 2004 Versteckter Inhalt Du kannst den versteckten Inhalt sehen, sobald du auf dieses Thema antwortest. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Aktiencrash Juli 4, 2004 Versteckter Inhalt Du kannst den versteckten Inhalt sehen, sobald du auf dieses Thema antwortest. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
desesperado Juli 4, 2004 mal sehen wo die Märkte hinlaufen Versteckter Inhalt Du kannst den versteckten Inhalt sehen, sobald du auf dieses Thema antwortest. sicher in ene andere Richtung AndyMcTwist Gold und Öl müssten auch eine WKN haben Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Sebastian Juli 4, 2004 Versteckter Inhalt Du kannst den versteckten Inhalt sehen, sobald du auf dieses Thema antwortest. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
desesperado Juli 4, 2004 @ AndyMcTwist Bei der Codi auf Informer, Märkte, Gold bzw. Öl anklicken und wenn der Chart aufgerufen ist, oben rechts auf "übernehmen in " und dort Chartanalyser Viel Erfolg Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Hubba14 Juli 5, 2004 desperado hat gleich ma so wie icke jetippt *löl* Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
desesperado Juli 5, 2004 ist doch klar, wenn ich kann, dann schreibe ich ab Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
andy Juli 5, 2004 Mist, jetzt hab ich doch tatsächlich vergessen zu tippen....aber meine Tipps werden ja bestimmt noch angenommen... Versteckter Inhalt Du kannst den versteckten Inhalt sehen, sobald du auf dieses Thema antwortest. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Hubba14 Juli 7, 2004 ne ne ne, andy, tippabgabe war 12h vorher!!!naja, bis jez is eh ALLES falsch bei dir *löl* Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Aktiencrash Juli 10, 2004 Hier das Endergebnis der 4. Spielwoche für die neue Börsenwettrunde. Stand zum Wochenbeginn: 1 BundFuture 113,57 2 Dax 3998,77 3 Euro/USD 1,2316 4 Gold 398,70 5 Nikkei 11721,49 6 Öl 38,39 Stand zum Wochenende: 1 BundFuture 114,03 2 Dax 3924,49 3 Euro/USD 1,2414 4 Gold 407,90 5 Nikkei 11423,53 6 Öl 39,96 Folgende Tipabgabe war richtig: 1.+ 2.- 3.+ 4.+ 5.- 6.+ Der Wochensieger sind Teletrabbi, Hubba14, desesperado und Aktiencrash mit 24 Punkte ! Die Gesamwertung führt Teletrabbi mit 72 Punkte an ! Jeder sollte seine Punktestand überprüfen ! Bei Reklamationsgründen ist Aktiencrash sofort fertigzumachen, denn der hat die Sache angezettelt einenheben.gif. +5 Punkte für jeden richtigen Tip -1 Punkt für jeden falschen Tip Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Aktiencrash Juli 10, 2004 Wenn andy auf eine Wertung besteht, dann ist es natürlich kein Problem ihn noch in die Werung aufzunehmen ! Manchmal ist es besser den Tip nach Abgabeschluß einzureichen . Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
andy Juli 10, 2004 Wenn ich das richtig gesehen habe, habe ich jeden Wert falsch getippt.... , dann bin ich doch froh, dass ich zu spät getippt habe.... Brauchst mich also nicht in die Wertung mit einrechnen... :-" Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag