Bopper August 7, 2007 wie kann man denn die anderen Bonustipps abgeben? (Torjäger usw.) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Cornwallis August 7, 2007 Guten Tag! Bitte einmal freischalten, bzw. aufnehmen, bin auch dabei! Gruß Cornwallis aka Timo Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Wishmueller August 7, 2007 @Cornwallis: anmelden musst Du Dich schon selber, einfach dem Link von et3rn1ty folgen.... @Bopper: bei mir tauchen unter den 9 Spielen nur die zwei Bonustipps Trainerwechsel/Herbstmeister auf, wo man dann aus einem Drop-Down-Menü auswählen kann.... gibt's da noch mehr? Torjäger?? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Cornwallis August 7, 2007 Bin angemeldet * Der Mitgliedsantrag wurde noch nicht genehmigt Der Spielleiter hat Ihren Mitgliedsantrag noch nicht genehmigt. Sie erhalten sofort nach Genehmigung oder Ablehnung durch den Spielleiter eine E-Mail Nachricht Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Bopper August 7, 2007 ach jetzt seh ichs, -> Bonusübersicht. Tippabgabe 17. Spieltag. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
et3rn1ty August 7, 2007 wie kann man denn die anderen Bonustipps abgeben? (Torjäger usw.) Die Tippabgabe ist bis spätestens zum 17. Spieltag abzugeben. Denke es wird demnächst freigeschaltet. Hab da als Spielleiter keinen Einfluss drauf. Bitte einmal freischalten, bzw. aufnehmen, bin auch dabei! Schon erledigt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
et3rn1ty August 9, 2007 Wenn noch jemand in letzter Minute in unsere Tippspiel-Runde einsteigen möchte, so kann er sich hier anmelden. http://www.kicktipp.de/wpf/mitgliedwerden An alle anderen (diejenigen die die Rundmail vielleicht nicht bekommen haben): Denkt dran eure Tipps rechtzeitig abzugeben. Dies ist an Spieltagen bis 15min vor Spielbeginn möglich. Auf dann. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Jose Mourinho August 15, 2007 Auswertung 01. Spieltag, für alle die noch nicht geguckt hatten. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
DrFaustus August 16, 2007 Auswertung 01. Spieltag, für alle die noch nicht geguckt hatten. Angeber Naja, meine Zeit wird kommen...oder auch nicht. Sowas nennt man wohl einen klassischen Fehlstart.... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Jose Mourinho August 16, 2007 Angeber Naja, meine Zeit wird kommen...oder auch nicht. Sowas nennt man wohl einen klassischen Fehlstart.... Das hat in dem Fall nix mit angeben zu tun, wenn man sich einloggt, markiert er den Namen automatisch so. :-" Was is mit den Usern ohne Wertung - keine Lust zu Tippen???? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
hostis912 August 16, 2007 Hab den thread ja total übersehen... Ist zwar schon ein spieltag, aber kann man trotzdem noch mittippen? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Wishmueller August 16, 2007 Hab den thread ja total übersehen... Ist zwar schon ein spieltag, aber kann man trotzdem noch mittippen? klar, geht jederzeit.... .... einfach dem Anmeldelink von et3rn1ty folgen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Wishmueller August 19, 2007 Prinzipiell ja, aber da ich eh kein guter Tipper bin.... Weißt ja, man muss nicht an jeder Party teilnehmen Immer ganz gut im Leben, wenn man seine Fähigkeiten richtig einzuschätzen weiß.... B) Zwischenstand nach dem 2. Spieltag.... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
et3rn1ty August 19, 2007 Wie siehts denn aus mit euren Bonustipps? Wer wird als erster Trainer entlassen und wer wird Herbstmeister? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Dendi August 19, 2007 1. Dendi Herth FCB 2. Geparda ArmB S04 3. Kamiryn Boch FCB 4. Chris1975_bayer EinF FCB 5. HobbyBroker Herth FCB 5. hugolee EinF FCB 7. Cornwallis HanR FCB 7. Schlafmuetze ArmB FCB 9. Bopper MSV FCB 10. jogo08 EinF FCB 10. WPF-Dork Boch FCB 12. Wishmueller Boch FCB 13. CSK EinF BVB 13. DrFaustus Herth FCB 13. et3rn1ty Brem FCB 13. rowa1982 KSC FCB Gruß Dendi Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Wishmueller August 19, 2007 13. et3rn1ty Brem FCB Das hat er nur getippt, um mich zu ärgern... B) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
DrFaustus August 20, 2007 Mit dem Herbstmeistertipp kann man anscheinend keinen hinterm Ofen vor holen. Ausser es werden tatsächlich nicht die Bayern. Dann gebührt den 2 Anderstippenden höchster . Allerdings verwette ich meine nicht existente Schwester darauf, dass Dortmund sicher kein Herbstmeister wird Ich sollte langsam ml loslegen. 4 und 5 Punkte sind lächerlich :'( Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Geparda August 20, 2007 Ich habe auch nur SO4 getippt, weil ich es den Bayern grad mal gar nicht gönne. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Mitch August 22, 2007 Ich möchte auch noch mitspielen; habe mich gerade mal angemeldet. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Sunshine_Princess August 22, 2007 Kann ich noch die Bonustipps abgeben??? Oder ist das mittlerweile geschloßen? Habe es bislang leider versäumt, dafür hab ich diesmal schon die nächsten 4 Spieltage getippt, damit mir nicht wieder sowas wie beim ersten Spieltag passiert, als ich tippen wollte und mein Internet streikte -go S04 go- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
et3rn1ty August 22, 2007 Die Bonustipps für die erste Trainerentlassung und den Herbstmeister sollten vor dem ersten Spieltag abgegeben werden. Somit ist eine Tippabgabe jetzt leider nicht mehr möglich. Aber es gibt ja noch andere Bonustipps. Diese solltest du vor dem 17. Spieltag abgegeben haben. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
et3rn1ty August 26, 2007 Sind Frauen doch die besseren Tipper? Glückwunsch zum Tagessieg, Geparda. Und natürlich auch dafür, dass du das breite Feld anführst. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
jogo08 August 26, 2007 Zunächst mal Glückwunsch an die Wochengewinnerin. Aber nun noch eine kleine Kritik an der Punktwertung: Für ein richtiges Ergebnis 5 Punkte und für die richtige Tendenz nur einen Punkt, finde ich etwas extrem auseinander. Theoretisch könnte ein Tipper mit 2 richtigen Ergebnissen einen Tipper, der 9 mal die Tendenz richtig hat, abhängen - ob das so gut gewählt ist? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Wishmueller August 26, 2007 Das schöne an "Spielregeln" ist, dass sie für alle gleich sind.... B) .... von daher ist es müsig, darüber zu diskutieren. Als es hier im Forum noch den "täglichen Dax Tipp" gab, fand ich die Punktvergabe auch etwas "unglücklich". Aber wie gesagt.... muss man dann so nehmen, wie es ist.... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag