et3rn1ty Juni 20, 2007 Es ist zwar noch eine Weile hin, aber da wie ich denke großes Interesse an einer Tipprunde besteht, habe ich unter folgendem Link eine Tippliga für die WPF-User eingerichtet. http://www.kicktipp.de/wpf/mitgliedwerden Es wäre schön, wenn sich einige Mitstreiter finden würden. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Jose Mourinho Juni 20, 2007 Es wäre schön, wenn sich einige Mitstreiter finden würden. Bin mit am Start... Danke! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
et3rn1ty Juni 20, 2007 Hab dich eben auch schon freigeschaltet. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
et3rn1ty Juni 20, 2007 Auch ihr seid natürlich jetzt freigeschaltet. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Wishmueller Juni 20, 2007 "Kann es sein, dass Weibsvolk anwesend ist?" B) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
hugolee Juni 20, 2007 Auch ich bin dabei! Mich würde interessieren welchen Verein Ihr die Daumen drückt, das könnte man in ner kleinen Tabelle abbilden. Aber bis zum START der BL haben wir noch ein paar Tage Zeit und ich hoffe es melden sich noch viele an! Gruß hugolee Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Wishmueller Juni 20, 2007 Ich kann leider nicht teilnehmen, da ich jetzt schon mit der comunio-Nummer über Gebühr eingebunden bin .... "müsse konzetriere" wie der Kugelblitz immer zu sagen pflegte.... B) Wünsche Euch aber viel Spass Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
et3rn1ty Juni 20, 2007 Mich würde interessieren welchen Verein Ihr die Daumen drückt... Für solche Fragen gibt es vordefinerte Bonusfragen. Also nichts vorher verraten. Ich kann leider nicht teilnehmen, da ich jetzt schon mit der comunio-Nummer über Gebühr eingebunden bin . Für 5min Tippabgabe wird doch noch Zeit sein, oder? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Wishmueller Juni 20, 2007 Für 5min Tippabgabe wird doch noch Zeit sein, oder? Prinzipiell ja, aber da ich eh kein guter Tipper bin.... Weißt ja, man muss nicht an jeder Party teilnehmen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Geparda Juni 20, 2007 "Kann es sein, dass Weibsvolk anwesend ist?" B) :bash: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
hugolee Juni 20, 2007 Für solche Fragen gibt es vordefinerte Bonusfragen. Also nichts vorher verraten. Für 5min Tippabgabe wird doch noch Zeit sein, oder? Ich meinte damit eher, wer zum Beispiel Fan von Bremen, Schalke ... ist Ich kann ja Fan von Schalke sein und Tippen Bremen als Hebstmeister, weil Bremen nen Lauf hat... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
et3rn1ty Juni 21, 2007 Es werden noch Tipper gesucht. Einfach hier anmelden. http://www.kicktipp.de/wpf/mitgliedwerden Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Sunshine_Princess Juni 21, 2007 Huhu, hier noch eine Frau die gegen euch Männer antreten möchte !! Sunshine_Princess Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
et3rn1ty Juni 21, 2007 Na hoffentlich bist du nicht die letzte weibliche Vertreterin. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
et3rn1ty Juni 23, 2007 Soll es das schon gewesen sein mit den Anmeldungen? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Dork Juni 23, 2007 Hm...habe keinen Smiley mit nem Zeigefinger gefunden...also Daumen hoch...ich bin dabei... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Rowa82 Juni 23, 2007 hab mich auch noch schnell angemeldet :-" Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
et3rn1ty Juni 23, 2007 Damit wären wir schon/erst 14. Jede weitere Anmeldung macht die Tipprunde natürlich um Längen spannender. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Wishmueller Juni 24, 2007 Damit wären wir schon/erst 14.Jede weitere Anmeldung macht die Tipprunde natürlich um Längen spannender. Angebot B) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag