VVV Juni 19, 2007 · bearbeitet Juni 19, 2007 von VVV hallo, ich bitte euch, mir mal eure meinung zu meinem fondsdepot zu sagen: MLIIF World Mining Fund A2 USD Fidelity Funds - European Growth Fund A (EUR) JPM Europe Strategic Value A - EUR (dis) Keppler Lingohr Global Equity INKA MLIIF Emerging Europe Fund A2 EUR Allianz-dit Rohstoffonds A (EUR) DWS Top 50 Asien LINGOHR-SYSTEMATIC-LBB-INVEST Henderson Horizon Pan European Property Equities die fonds sind etwa alle gleich gewichtet. größte position ist der lingohr danke vielmals. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Privatanleger Juni 19, 2007 ...ich bitte euch, mir mal eure meinung zu meinem fondsdepot zu sagen:... Fidelity Funds - European Growth Fund A (EUR) JPM Europe Strategic Value A - EUR (dis) Allianz-dit Rohstoffonds A (EUR) MLIIF World Mining Fund A2 USD LINGOHR-SYSTEMATIC-LBB-INVEST Keppler Lingohr Global Equity INKA Hier reicht m. E. jeweils 1 Fonds. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Ariantes Juni 19, 2007 Wenn du alle EM Bereiche drin haben willst, fehlt Südamerika. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Jose Mourinho Juni 19, 2007 Wenn du alle EM Bereiche drin haben willst, fehlt Südamerika. Südamerika sollte er zum größten Teil mit seinen Rohstoffengagements abdecken, wobei ich auch nur einen wählen würde. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
VVV Juni 19, 2007 danke für die antworten bisher. südamerika ist mir schon ein wenig zu heiss gelaufen. da hoffe ich auf rücksetzer und werde dann MIIF ordern. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Ariantes Juni 19, 2007 · bearbeitet Juni 19, 2007 von Ariantes Südamerika sollte er zum größten Teil mit seinen Rohstoffengagements abdecken, wobei ich auch nur einen wählen würde. ML World Mining hat ca 5% Südamerika, Allianz-dit Rohstoffonds hat 4,2% Südamerika. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Dagobert Juni 19, 2007 ML World Mining hat ca 5% Südamerika, Allianz-dit Rohstoffonds hat 4,2% Südamerika. wo gibts den ML World Mining eigentlich ohne AA? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Ariantes Juni 19, 2007 Über Fondsvermittlung24 bei allen Partnerbanken. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Dagobert Juni 19, 2007 Über Fondsvermittlung24 bei allen Partnerbanken. ok, danke! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag