FondsFreund Juni 21, 2007 Hätte ich gestern N-TV eschaut, wäre mein Tipp anderst ausgefallen, schade .... Grüße FF :'( Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
lucie Juni 21, 2007 Ich fange heute an, bevor ich wieder zu spät komme ! - 7950 7870 115 Gruß Lucie Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
FondsFreund Juni 21, 2007 · bearbeitet Juni 21, 2007 von FondsFreund + 8015 8095 95 Grüße FF Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
et3rn1ty Juni 22, 2007 Relativ deutlich konnte sich der dieswöchige Gewinner behaupten. Herzlichen Glückwunsch, jpjg. Nächste Woche findet die letzte Spielrunde vor der Sommerpause (02. Juli bis 03. August) statt. Also wer sich nächste Woche gegen den Rest durchsetzen kann, darf den Pokal bis zum 06. August behalten. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
steinbooock Juni 22, 2007 Herzlichen Glückwunsch jpjg, nächste Woche wird es einen harten Kampf geben! gruß steinbooock Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
jpjg Juni 23, 2007 Herzlichen Glückwunsch jpjg, nächste Woche wird es einen harten Kampf geben! Danke für den Glückwunsch, steinbooock. Ja, nächste Woche lohnt es wirklich. Ich hoffe du machst es mir nicht zu schwer. Ich putze meine Glaskugel diesmal besonders gründlich Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Boersenversteher Juni 23, 2007 Glückwunsch zum Sieg, jpjg Nicht nur Steinboook wird es dir schwer machen nächste Woche, auch ich werde es dir, Steinboook und auch allen anderen Mitspielern schwer machen. Ich gebe den Pokal morgen für 7 Tage an dich ab um ihn danach für 4 Wochen zurückzuholen. Gruß Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
jpjg Juni 23, 2007 Glückwunsch zum Sieg, jpjg Nicht nur Steinboook wird es dir schwer machen nächste Woche, auch ich werde es dir, Steinboook und auch allen anderen Mitspielern schwer machen. Ich gebe den Pokal morgen für 7 Tage an dich ab um ihn danach für 4 Wochen zurückzuholen. Gruß Danke für den Glückwunsch. Natürlich nehme ich dir das Pokal nur ungern weg B) Notfalls teilen wir uns ihn über die Ferien Zu bedenken dabei wäre jedoch der inflationäre Einfluss solcher Kompromisse auf das Pokal. Irgendwie hätte ich ein mulmiges Gefühl dabei. Ich würde es doch bevorzugen die Trophäe allein in die Sommerpause zu tragen :-" Ich putz noch eine Runde die Glaskugel. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Boersenversteher Juni 23, 2007 Notfalls teilen wir uns ihn über die Ferien Zu bedenken dabei wäre jedoch der inflationäre Einfluss solcher Kompromisse auf das Pokal. Irgendwie hätte ich ein mulmiges Gefühl dabei. Ich würde es doch bevorzugen die Trophäe allein in die Sommerpause zu tragen :-" Ich putz noch eine Runde die Glaskugel. Da hast du recht, vllt sollte Onassis für die Ferien dem 2 einen Silberpokal und dem dritten einen Bronzepokal geben. Dann ist der Inflation Rechnung getragen und zwei andere haben auch einen Pokal für die lange Zeit, wenn auch nicht so einen schönen Goldenen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
jpjg Juni 24, 2007 Da hast du recht, vllt sollte Onassis für die Ferien dem 2 einen Silberpokal und dem dritten einen Bronzepokal geben. Dann ist der Inflation Rechnung getragen und zwei andere haben auch einen Pokal für die lange Zeit, wenn auch nicht so einen schönen Goldenen. Ja, so ein goldener Pokal ist schon eine schöne Sache. Ach, noch 12 Stunden und 29 Minuten und dann gehört er eine Woche lang mir Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Boersenversteher Juni 24, 2007 Ja, so ein goldener Pokal ist schon eine schöne Sache. Ach, noch 12 Stunden und 29 Minuten und dann gehört er eine Woche lang mir Hauptsache er bleibt in Bayern, würde Franz sagen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag